Scotty Umbau/Codierungen - München
Hallo MT Mitglieder,
beim Stöbern im Audi-Forum fielen mir schon mehrere Scotty Umbau Treffen (Regensburg, Berlin) auf.
Ich habe bei Andy (Scotty18) angefragt, ob er bereit ist, für Österreich (wo die Nachfrage am größten wäre) Gleiches zu machen.
Scotty18: "Klar von meiner Seite gerne"
Nachdem die Anreise etwas länger ist, müssten es 10 user / Fahrzeuge mindestens sein.
Also fange ich hier mal an und bitte darum, die Liste weiterzuführen:
Silvio_147 / Audi A5 Coupe 1.8 TFSI / Drive Select (Concert)/ div. Umcodierungen / jedes Wochende ende September - anfang Oktober
Sollte sich genügend Nachfrage ergeben würde Andy noch genauere Termine vorschlagen
Gruß Silvio
Beste Antwort im Thema
"überall" und "jedem" kann ich es nicht recht oder passend machen, beim Regensburg treffen, kam auch jemand aus STA ; beim Berlin Treffen hatte Mauritzki ~ 430km one Way ; oder der Kieler auch um die ~450 ...
225 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
genau genommen wörhtersee (stadt wörthsee)Zitat:
Original geschrieben von mauritzki
http://www.motor-talk.de/.../...nkung-rueckrufaktion-t4242212.html?...
Hab ich da was versäumt..Ich dachte Starnberger-See😕
Lg Mike
Habe ich da was versäumt? Ich dachte Starnberger See. Lese ich hier richtig: WÖRTHERSEE??
Danke!!
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Habe ich da was versäumt? Ich dachte Starnberger See. Lese ich hier richtig: WÖRTHERSEE??Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
genau genommen wörhtersee (stadt wörthsee)
Danke!!
War ja von Andy nur ein "klitzekleiner" Schreibfehler😉
Zitat:
Zitat:
Habe ich da was versäumt? Ich dachte Starnberger See. Lese ich hier richtig: WÖRTHERSEE??
Danke!!
War ja von Andy nur ein "klitzekleiner" Schreibfehler😉
Heißt das, dass Andi auch dort umbaut, oder dass er privat dort unterwegs ist? Danke nochmals!
Gruß
Böser Schreibfehler, es ist Wörthsee (ohne ER) und die PLZ ist 82237.
Ich hoffe, jetzt gibts keine Missverständnisse mehr. 😁
Ähnliche Themen
ebe_asz hat zugesagt:-)
1. Ninjapilot / RFK / Hold Assist Aktivierungsautomatik / kann am 3. November
2. LauneBaer123 / Drive Select (MMI3G), div. Umcodierungen, LED Kennzeichenbeleuchtung / ist flexibel
3. ebe_asz/HillHolder Modul/einige Codierungen
4. Silvio_147/Drive Select/Hill Hold + Aktivierungsautomatik/div. Codierungen/ am 3. November
5. Moelli73 / Drive Select kontrollieren
6. Stillsleepless: DS via MMI freischalten, einige Kleinigkeiten wie RL bei TFL, Gurtwarner deaktivieren, Seitenspiegel senken etc. (Wünschenswert: Sehr früh morgens..)
7. jm28/Codierungen, Hill Hold Assistent(mit Modul), Drive Select/flexibel
8. Provence-Engel/Hill Hold Assi , Ds und Kleinigkeiten am 3.11.
9. Spooky74 / Hill Hold Assi + Aktivierungsautomatik, div. Codierungen (Spiegelabsenkung, DVD Freischaltung, Gurtwarner, Hiddenmenü, Ambientebeleuchtung)
10. moartlnog / driveselect, led kennzeichen hinten, rest reden wir noch
11. mauritzki / DS kontrollieren,& smalltalk mit Andy
12. jeffspooner/ Freischaltung von Hidden MMI/Drive Select/Bluetooth/Codierung Spiegelabsenkung/Öltemperaturanzeige/RL bei TFL/Ambientebeleuchtung/deaktivierung NSW beim CH/LH
Zitat:
Jetzt wissen auch die letzten das Wörthsee im schönen Bayern liegt😁
Danke!! Wäre auch zu schön gewesen!
Gruß,
Willi
Zitat:
Original geschrieben von LauneBaer123
Böser Schreibfehler, es ist Wörthsee (ohne ER) und die PLZ ist 82237.
Ich hoffe, jetzt gibts keine Missverständnisse mehr. 😁
Hupps - das kommt davon wenn man mir dem ipad tippt !!
@ ebe
Die pn von mir müsstet du auch bekommen haben oder ?
Zitat:
Heißt das, dass Andi auch dort umbaut, oder dass er privat dort unterwegs ist? Danke nochmals!Zitat:
Gruß
Umbauten - privat bin ich da nicht unterwegs.
Bisher Zusagen und bestätigt durch Telefon/Mail habe ich von folgenden Usern :
1) LauneBaer123
2) jm28
3) Ninjapilot6
4) Provence-Engel
5) Moelli
6) Sylvio
7) ebe_asz
8) Audio500
9) Martl
es wird am Montag dann gesammelt an alle die Adresse mit den genauen Uhrzeiten erfolgen
Ich hatte mitte/ende Okt noch mit jemanden telefoniert der auf dem Weg Richtung München (Freitags) ggf was codiert haben wollte, bzw. den HH nachgerüstet haben wollte, ich habe da leider keine Kontaktdaten mehr zu- daher wenn derjenige hier mitliest, einfach telefonisch oder via mail/PN melden
gruss
Andy
Guten Morgen Andy,
hast du mein Mail vom 18.10 nicht bekommen, da ich nicht in deiner Liste auftauche?
Auf alle Fälle bin ich dabei und melde mich heute am Abend noch tel. bei dir
Schöne Grüße
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Spooky74
Guten Morgen Andy,hast du mein Mail vom 18.10 nicht bekommen, da ich nicht in deiner Liste auftauche?
Auf alle Fälle bin ich dabei und melde mich heute am Abend noch tel. bei dirSchöne Grüße
Stefan
In meiner Liste habe ich dich nicht , lass uns heute Abend noch mal telefonieren.
Meine Nummer hast du ?
Edit : Mail gefunden hatte dich aber in meiner liste noch offen Weil wir noch nicht genau besprochen hatten, was du genau vor hast
Gruß Andy
aktueller Stand
bestätigt:
LauneBaer123
jm28
Ninjapilot6
Provence-Engel
Moelli
Sylvio
Martl
ebe_asz
jeffspoona
Audio500
Mauritzki (besuch - Adresse bekommst du auch noch)
Es fehlt noch :
Stillsleepless
ach ich lese da besuch.....kannst mir die adresse dann auch mal schicken ist ja dieses mal noch näher bei mir wie letztens Regensburg.
könn ma uns dann bissal zusammenreden zwecks ACC nachrüstung was du alles darüber weist...steht zumindest bei FB als nächstes project.