ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Schwenkbare Ahk bei Ford Focus Turnier

Schwenkbare Ahk bei Ford Focus Turnier

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 28. Oktober 2021 um 7:03

Hallo. Ich hatte bei Neuwagenkauf eine schwenkbare Ahk mitbestellt. Bekommen habe ich eine abnehmbare. Jetzt heißt es, dass es die schwenkbare Ahk auf Grund eines Konfigurationsproblems bei Ford nur bestellbar ist. Ausgeliefert werde dann aber eine abnehmbare. Hat da jemand Informationen für mich? Hatte extra einen Turnier bestellt, da es hies, nur beim Turnier wird eine schwenkbare angeboten.

Danke für jede Info.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wenn im Kaufvertrag schwenkbare Anhängerkupplung steht ist das ein Mangel und berechtigt zur Reklamation muss man so nicht akzeptieren.

Wäre sogar bei Gebrauchtwagenkauf so.

Immer hin hast du noch ein Ford bekommen und kein Fiat. Natürlich wegen Konfigurationsprobleme

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Schwenkbare Ahk bei Ford Focus Turnier