ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus MK4 ST LINE Räder schleifen am hinteren Radkasten

Ford Focus MK4 ST LINE Räder schleifen am hinteren Radkasten

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 14. April 2022 um 18:48

Ich habe einen Focus MK4 Turnier.

Jetzt habe ich mir die 18Zoll ST Line Felgen mit 235/40R18 besorgt und angebaut. Nun schleifen die Räder hinten an der Radkastenverkleidung innen. Hat jemand sowas schonmal gehabt?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Eigentlich kann das nicht sein, da alle Turnier die gleiche Spurbreite haben

Also gehe ich davon aus, dass die Innenverkleidung nicht richtig montiert ist.

Themenstarteram 14. April 2022 um 20:46

Montiert ist alles richtig..hatte hier aber von 2020 nen beitrag gefunden, wo es auch darum ging und die jungs die verkleidung mit Kabelbinder verändert haben um mehr Abstand zu bekommen.

Moin,

 

ja ist normal beim Focus Turnier, die Schleifen fröhlich ab Werk gelegentlich aneinander. Aber auch nach drei Jahren und beladene Urlaubsfahrten sind es "nur" Scheuerstellen.

Themenstarteram 14. April 2022 um 21:04

Unglaublich, das es sowas noch gibt... Also ist dir auch nichts bekannt mit ner " kleinen " Abhilfe?

Wenn ich solche sachen höre. Wenn die felgen die grösse besitzen, welche gemäss typengenehmigung zugelsassen sind dann schleift nichts.dann stimmt entweder was nicht mit den papieren oder der felgenhersteller verkauft mist.

Themenstarteram 14. April 2022 um 21:47

Es sind die Originalen Ford St-line Felgen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus MK4 ST LINE Räder schleifen am hinteren Radkasten