Schweigetag im MT-TT Forum für Competition!
Hallo liebe TT owners
Ich denke jeder (oder fast jeder) hat die Geschichte von Competition mitverfolgt...
Da ich einfach finde dass dies einfach ungerecht ist sollten wir das TT Forum einmal für einen ganzen Tag meiden.
Ich hoffe jetzt auf eure mithilfe, und dass wir so entweder den Moderatoren einen Denkanstoss geben können wie wichtig uns dieser User ist, oder dass Competition wenigstens einen Gebührenden Abgang im Motor-Talk TT-Forum hat!
Ich würde sagen dass ab
Sonntag Abend, 24:00 Uhr
bis
Montag Abend 24:00 Uhr
KEINE Beiträge geschrieben werden, und keine neuen Themen eröffnet werden
Wenn ich allerdings da etwas falsch sehen sollte, bitte korrigiert mich...
Danke für Eure Mithilfe!
Gruss
Stops
37 Antworten
Auch dabei !
Früher TT- heute BMW-Fahrer !
Ähnliche Themen
Re: Moderatoren
Zitat:
Original geschrieben von Obi76
Aber eine Aussage störte mich bei dem Moderator Design. Wenn Ihr das nicht akzeptiert dann kommt es auf 10 weniger von 1200 auch nicht an. Dieses Argument könnt Ihr zwar denken aber nicht posten. Die Beteiligten werden schon von sich selber aus an diesen Forum noch beteiligt oder nicht beteiligt sein. Das ist eine freie Entscheidung von jedem. Alles andere hört sich wirklich so an "Also dann geht doch; Interessiert mich ja nicht".
Hallo,
ich weiss was du damit meinst, aber denke nicht dass ich es so formuliert habe. Ich habe ja geschrieben, dass es schade um jeden User ist der geht. Schliesslich geht mit jedem User dessen fachliche Kompetenz mit vom Forum.
Jetzt kommt aber der springende Punkt: Wir Mods handeln nach gewissen Grundsätzen. Sind wir der Meinung richtig gehandelt zu haben, müssen die User das mehr oder weniger akzeptieren. Kritik wird dabei natürlich zugelassen, ich denke das sieht man auch, denn ich habe nicht umsonst seitenweise Beiträge zu dem Thema geschrieben. Ich könnte es mir durchaus leichter machen, in dem ich einfach jeden Thread dazu lösche.
Sind aber einige der Meinung uns dazu zwingen oder erpressen zu wollen, den Account von Competition wieder zu reaktivieren, lassen wir das nicht mit uns machen. Wird im gleichen Atemzug damit gedroht das Forum zu verlassen - tja, was soll man da machen?
Es bleibt jedem seine freie Entscheidung zu gehen. Ich denke nicht, dass man erwarten kann, dass wir uns mit derartigen Mitteln zu einer Entscheidung zwingen lassen.
Gruß Jürgen
warum verlagern wir das TT forum nicht wonaders hin, oder eröffnen selber eins! anscheinend sind die moderatoren hier nicht sehr kooperativ !
2 sachen:
1) bin beim streik dabei!
2) @designs: dein beitrag passt nicht zum topic, bitte verwarne dich selbst und lösche deinen beitrag.
Re: Re: Moderatoren
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Sind aber einige der Meinung uns dazu zwingen oder erpressen zu wollen, den Account von Competition wieder zu reaktivieren, lassen wir das nicht mit uns machen.
Nun der "Schweigetag" ist keine Erpressung, sondern eine Demonstration "zivilien Ungehorsams".
Was das abwandern von Usern angeht, dass wird sowieso in schleichender Art und Weise erfolgen, dass braucht man nicht ankündigen oder damit drohen den das ist eh sinnfrei.
Ich denke das es im Bezug auf Competition, vielen genauso geht wie mir: Es war weniger das "Warum" als vielmehr das "Wie".
Gruß,
Cruiser
logo!
Erpressen wollen wir niemanden, geht ja nicht um Members vs. Moderatoren.
Nur gemeinsam sind wir stark!
Zitat:
Original geschrieben von TT Ringal
Erpressen wollen wir niemanden, geht ja nicht um Members vs. Moderatoren.
Diesen Eindruck habe ich allerdings schon...
Moin,
Solangsam bringt Ihr mich dazu laut zu lachen.
Ihr benehmt euch wie die kleinen Kinder im Kindergarten meiner Schwester.
Ihr könnt tun und lassen was Ihr wollt. Ist absolut kein Thema.
Nur, Die Verbannung bleibt bestehen, sie ist gerechtfertigt. Über das WIE kann man diskutieren, ABER über das WIE wird immer diskutiert werden.
Wer sich falsch benimmt, wird gebannt. So ist das. Die Regeln sind ALLEN Bekannt, spätestens nach der ersten Verwarnung. Beherzigt ein User das nicht, dann ist hier kein Platz für den Menschen. Sorry, aber dieses Forum soll FÜR ALLE ein netter, freundlicher und informativer Raum sein. Und nicht dazu dienen, das sich einzelne auf Kosten anderer profilieren und hier ausprobieren, wie weit sie gehen können.
Hätte IRGENDWER von euch so etwas in seiner Firma abgezogen er wäre KOMMENTARLOS sofort und unweigerlich fristlos entlassen worden. Und hätte dazu noch 3 Monate Sperre beim Arbeitsamt bekommen.
Also frage Ich mich, was das soll ... solange Freund, bis derjenige auch euch andisst ?! Denkt mal nen Schritt weiter, lassen wir einem User alles durchgehen, dann wird er sich immer mehr daneben benehmen und dann auch EUCH vors Bein treten.
Sorry ... Ich hab für euer kindisches Verhalten kein Verständnis mehr. Und gerade bei den Menschen die hier von "Menschenverständnis" geredet haben und behaupteten sie hätten es. Da will Ich mal wissen, wie Ihr reagiert, wenn euer Kumpel oder einer eurer Angestellten Mitarbeiter EURE Daten/Papiere oder Entscheidungen im Haus öffentlich macht und durch den Dreck zieht.
Ob Ihr dann auch noch soviel Verständnis habt ???
MFG Kester
7 Minuten vor Mitternacht sage ich zum ersten mal auch was:
Richtig ist das es Regeln gibt die alle befolgen sollten.
Richtig ist auch das Competiotion sie 2x nicht bevolgt hat.
Richtig ist auch das er provoziert wurde !
Richtig ist aber auch das er sich Entschuldigt hat !
Richtig ist vor allem das wir alle ! einen sehr Kompetenten und hilfreichen user verloren haben weil einige Leute die zum Teil die Kinder von einigen anderen usern sein könnten !! unbedingt diese Regeln sooooooooo genau auslegen müssen !
Das hier ist nunmal nur das Internet und wer sagt das er sich im real life so aufgeführt hätte ???
Ihr könnt sowieso nichts machen !! Wenn er will macht er sich einfach noch 12334 accounts und schon ist er wieder dabei, da könnt ihr bannen und Regel auslegen wie ihr wollt, es bringt nix.
Aber warum soll er uns denn mit seinem Fachwissen weiter zur Seite stehen ? Er kann auch einfach wegbleiben und alles für sich behalten und "read only" gehen.
Ich hoffe er kommt bald wieder , egal mit welchem nick und ihr lasst ihn zufrieden. Gelernt hat er bestimmt dadurch, hoffentlich die Prolls die ihn provoziert haben auch !
'NUFF SAID