ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schweigetag im MT-TT Forum für Competition!

Schweigetag im MT-TT Forum für Competition!

Themenstarteram 28. März 2004 um 14:22

Hallo liebe TT owners

Ich denke jeder (oder fast jeder) hat die Geschichte von Competition mitverfolgt...

Da ich einfach finde dass dies einfach ungerecht ist sollten wir das TT Forum einmal für einen ganzen Tag meiden.

Ich hoffe jetzt auf eure mithilfe, und dass wir so entweder den Moderatoren einen Denkanstoss geben können wie wichtig uns dieser User ist, oder dass Competition wenigstens einen Gebührenden Abgang im Motor-Talk TT-Forum hat!

 

Ich würde sagen dass ab

Sonntag Abend, 24:00 Uhr

bis

Montag Abend 24:00 Uhr

KEINE Beiträge geschrieben werden, und keine neuen Themen eröffnet werden

 

Wenn ich allerdings da etwas falsch sehen sollte, bitte korrigiert mich...

 

Danke für Eure Mithilfe!

 

Gruss

Stops

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 28. März 2004 um 14:24

Super !!!!

Ich bin dabei.

Roger

Gute Idee

 

da wir hier mit Tastenhämmern und endlos Diskussionen nicht weiterkommen werde ICH mich anschließen......

dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!!

Ich schliesse mich auch an!!! Hoffentlich geht in der ´Zeit bei mir nichts kaputt... ;-)

am 28. März 2004 um 15:39

Ich bin natürlich auch dabei.

am 28. März 2004 um 15:53

jo, ebenfalls dabei !

Ich schliesse mich euch allen an - Solidarität für Competition !!!

Themenstarteram 28. März 2004 um 16:07

Danke auf alle Fälle mal für Eure Mithilfe!

Und Jason_V: Wenn was kaputt geht: Das kann auch warten :)

Gruss

Stops

am 28. März 2004 um 16:14

Da bin ich selbstverständlich auch dabei

bin dabei selstaberfreilich

schliese mich auch an.

als support für Compi.....

am 28. März 2004 um 16:32

Moderatoren

 

Hi @all,

also als erstes möchte ich sagen das ich wirklich keine Ahnung habe wie dies zustande gekommen ist ( Bin ja sozusagen ein Jüngling im Forum ). Das müsst Ihr Moderatoren so händeln wie Ihr es als richtig empfindet. Aber eine Aussage störte mich bei dem Moderator Design. Wenn Ihr das nicht akzeptiert dann kommt es auf 10 weniger von 1200 auch nicht an. Dieses Argument könnt Ihr zwar denken aber nicht posten. Die Beteiligten werden schon von sich selber aus an diesen Forum noch beteiligt oder nicht beteiligt sein. Das ist eine freie Entscheidung von jedem. Alles andere hört sich wirklich so an "Also dann geht doch; Interessiert mich ja nicht". Und jeder hat doch auch das Recht zu diskutieren und so wie es jetzt sogar viele Vorhaben, das Forum für einen Tag nicht mehr zu "betreten". Das passiert auch in den besten Firmen, sozusagen ein Warnstreik. Und wie ich es von mir behaupten kann habt Ihr wirklich gute Mitglieder die auch nach dem 50ztigen male nach dem Wort Popoff, N75 usw. immer noch ein Ohr offen haben für sogenannte Grünschnabel wie ich es vielleicht auch bin.

Gruß an alle und schont euren lieben TT

P.S. Möge der Ladedruck mit euch sein

am 28. März 2004 um 16:37

Bin zwar n Golfer aber ich bin dabei.

Logisch,bin a dabei,wenns auch nicht hilft.

Gruss

Yes - support Competition ...

wetandi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schweigetag im MT-TT Forum für Competition!