Schwarzes VW-Emblem für Frontgrill
hallo,
das emblem vorne im grill hat einen durchmesser von ca. 13cm. kann mir jemand sagen, wo ich ein schwarzes her bekomme?
das alte will ich aber nicht lackieren. fuer hinten habe ich naemlich bereits ein schwarzes emblem gefunden.
Beste Antwort im Thema
Ich weiß zumindest, dass das System sehr empfindlich ist. Da der Sensor auch die Citynotbremse versorgt würde ich hier auf Nummer sicher gehen und die Optik ausnahmsweise mal hinter die Funktion stellen.
103 Antworten
Bevor du dir die Mühe mit dem Chemiezeug machst und auch noch den Lacker bezahlen mußt, nimm PlastiDip oder wie das Zeug inzwischen heißt. Besser und günstiger geht es fast gar nicht. Und vorallem ist es easy.
Zitat:
@Sasch82 schrieb am 12. Juni 2018 um 21:51:25 Uhr:
Zitat:
@PIPD black schrieb am 12. Juni 2018 um 21:17:04 Uhr:
Bevor du dir die Mühe mit dem Chemiezeug machst und auch noch den Lacker bezahlen mußt, nimm PlastiDip oder wie das Zeug inzwischen heißt. Besser und günstiger geht es fast gar nicht. Und vorallem ist es easy.ich versuchs einfach mal... hab mit dem lackierer gesprochen... der will n zehner... das eisen3 kostet 14 euronen ist billiger wie ein golf 6 emblem bei ebay....