ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Schwarzes VW-Emblem für Frontgrill

Schwarzes VW-Emblem für Frontgrill

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 3. Mai 2006 um 19:32

hallo,

das emblem vorne im grill hat einen durchmesser von ca. 13cm. kann mir jemand sagen, wo ich ein schwarzes her bekomme?

das alte will ich aber nicht lackieren. fuer hinten habe ich naemlich bereits ein schwarzes emblem gefunden.

Beste Antwort im Thema

Ich weiß zumindest, dass das System sehr empfindlich ist. Da der Sensor auch die Citynotbremse versorgt würde ich hier auf Nummer sicher gehen und die Optik ausnahmsweise mal hinter die Funktion stellen.

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten
am 3. Mai 2006 um 20:01

Hast du schon mal beim :) gefragt?

CU Markus

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 20:24

ehrlich gesagt nein...

aber vllt hat es ja schon jemand getauscht und weiss, dass es z.b. baugleich ist mit passat oder so...

am 4. Mai 2006 um 4:23

gibts beim freundlichen ganz offiziell > Edition Bundeswehr

am 5. Mai 2006 um 5:46

Re: suche schwarzes vw emblem fuer frontgrill

 

Zitat:

Original geschrieben von groessl_de

hallo,

das emblem vorne im grill hat einen durchmesser von ca. 13cm. kann mir jemand sagen, wo ich ein schwarzes her bekomme?

das alte will ich aber nicht lackieren. fuer hinten habe ich naemlich bereits ein schwarzes emblem gefunden.

Hallo Groessl_de,

kannst Du mal ein Bild von deinem Emblem (hinten) und dann auch wenn Du ihn hast vorne einstellen?

Grüße

Hat sich evtl. schon jemand die Embleme zugelegt und könnte die Teile-Nummern einstellen?

Danke! :-)

@ groessl_de: ja wo hat er denn das hintere her??? warum will er es uns denn nicht sagen??? is er schüchtern ???

Hat denn wirklich keiner die Nummern? Wäre sehr, sehr nett :-)

immer noch keine Neuigkeiten? ;-)

am 28. September 2006 um 19:14

Hallo zusammen,

für den VW Transporter gibt es schwarze Embleme.

Die Teilenummern:

VW Zeichen vorn schwarz - 7H0 853 601

VW Zeichen hinten schwarz - 7H0 853 630

Ich kann nicht sagen ob die Embleme baugleich mit denen vom Caddy sind da die Teilenummern sich in den ersten 3 Ziffern unterscheiden.

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von fregatte122

immer noch keine Neuigkeiten? ;-)

Geh zum :) und bestell Dir die Teile. Wirst Du sonst eh kaum billiger bekommen. :rolleyes:

am 29. September 2006 um 7:42

Tut mir leid, aber ich versteh dieses ganze Getuhe hier nicht!Wenn ich ein Ersatzteil bzw. Zubehörteil brauche,dann geh ich zum Händler,hör nach,ob ich es dort bekomme,und wenn ja,bestell ich mir es.Kann doch so schwer nicht sein,oder?Die schwarzen Embleme gibt es übrigens über jeden VW-Händler offiziell zu bestellen.

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 17:26

hallo,

habe meine hinteres logo von ebay.

endlich mal hier ein bild:

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von groessl_de

hallo,

habe meine hinteres logo von ebay.

endlich mal hier ein bild:

jetzt aber...

Schaut aber nicht soooooo toll aus, finde ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Schwarzes VW-Emblem für Frontgrill