Schwarzer oder weißer Polo???? HILFEEEE!!!!
Hallöchen,
um es kurz und knapp zu halten, habe ich derzeit folgendes, riesiges Problem...🙄
Habe mir nu vor 1 Woche den neuen Polo bestellt. Ausgangsfarbe schwarz. Finde ihn in weiß aber irgendwie hübscher. Hatte auch gerade mit dem Autohaus telefoniert, und fragte nach, ob ich das noch ändern könne, wenn ich wollte. Klar, kein Problem. Meine Frage an euch, was ist pflegeleichter? Schwarz oder weiß? Finde bei weiß kommt auch die Front und alles besser zur geltung. (Habe übrigens das "style" Modell gewählt).
Bin so schrecklich unentschlossen....😕
Fahre schon seit Jahren ein silberfarbenes Auto, und das hängt mir langsam zum Hals raus... 😁 Fahren ja auch alle, genauso wie schwarz.
Für die kleinste Entscheidungshilfe wäre ich echt dankbar!!!!!!😉
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Schau Dir mal unseren an. Dann fällt die Entscheidung nicht mehr so schwer 😉
Stimmt.... da fällt die Entscheindung wirklich nicht mehr schwer.
Also nimm schwarz... 😁
135 Antworten
Zitat:
Die Vorteile wie Verkehrssicherheit, Unauffälligkeit (*ja* - ich bin ein Angehöriger der aussterbenden Rasse, welche ihr Ego nicht über materielle Dinge definieren), "Vandalenfestigkeit", Klimafestigkeit (auch 4 Grad sind ein Unterschied!), optische Immunität gegen Waschstrassen-induzierte "Mikrokratzer", leichte Nachlackierbarkeit etc überwiegen imho einfach.
Naja, man kann sich alles passend schönreden! 😉
"Unauffällig" würd ich ein weißes Auto nicht nennen, schon garnicht in einem Atemzug mit "Verkehrssicher" (in beiden Fällen sticht es nämlich schon ins Auge).
"Vandalenfest" ist weiß wohl als Allerletztes - Edding gefällig? 😉
"Klimafest" - Du beziehst Dich auf die Temperatur, wenns ums Vergilben geht sieht's aber ganz anders aus.
Und "leichter nachlackierbar" als andere Farben ist weiß auch schonmal garnicht.
Aber schön, dass es Dir gefällt. 😉
Gruß
Cyberguy