schwarzer Grill / Bilder ?
Hallo Leute!
Habe eine schwarze Limousine mit "normalem" Avantgarde Grill.
Bin am Überlegen, mir den Grill in schwarz zur Wagenfarbe lackieren zu lassen. Hat das schon jemand von Euch und kann mir ein Foto/Bild zeigen?
Bin mir noch nicht sicher, ob das dann optisch gut bzw. besser aussieht.
Wäre spitze...
Danke u. LG
Beste Antwort im Thema
hallo gFaZ18
hier nochmal auch von mir ein Bild, mit schwarzem Grill
auf einem Obsidianschwarzen W204 mit AMG Paket 😉
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E280T
Hallo,hier mal Tenorit mit schwarzen Grill
Uwe
Hi!
Das sieht echt gut aus - aber der Stern in der Mitte ist auch nicht Standard Avantgarde, oder? Der gefällt mir, wie hast du das gemacht? Der originale Stern ist ja "hohl".
Flo.
Hi!
Das sieht echt gut aus - aber der Stern in der Mitte ist auch nicht Standard Avantgarde, oder? Der gefällt mir, wie hast du das gemacht? Der originale Stern ist ja "hohl".
Flo.
Hallo,
ist der Original Grill schwarz lackiert,und der Stern vom ML 164 mit Distronic.
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von mick29
Hi,so sieht es jetzt bei mir aus!
Gruß
hey,
ich hab gesehen das du dein frontgrill komplett in schwarzer Farbe hast... hast du den Original Mercedes Grill lackieren lassen? was ist mit dem Chrom, wird der dann abgeschliffen?
dank dir im vorraus
Hi naglfar-noreg bzw. Marne
Die Optik vom Wassertransferdruckgrill passt 10000000000% zum schönen Tenoritgrau, meiner Meinung nach, die momentan Eleganteste Farbe die erhältlich ist, zeitlos und schön! Ich würde gerne mal Bilder von der ganzen Front in Carbonoptik sehen 😉 hoffentlich hast du mal Zeit dazu welche einzustellen, würde mich sehr freuen! Sieht Edel und sportlich zugleich aus, ohne rumprotzerei 🙂 Ich bin hin und weg von dem Grill 🙂 Falls du die Zeit findest, setze bitte noch ein Paar Fotos rein.
Ich freue mich schon total drauf!
schwarz und Tenoritgrau passt auch sehr gut, bei dem Würzburger mit dem schönen Klavierlack Stern, den könnte ich auch den ganzen Tag ansabbern 😉