ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Chrom Scheinwerfer-blenden.. erste Bilder

Chrom Scheinwerfer-blenden.. erste Bilder

Themenstarteram 13. März 2008 um 17:04

Hallo Benz freunde

Ich habe heute meine Chrom Scheinwerfer-blenden montiert. Zuerst wollte ich die beiden Stücke in Wagenfarbe lackieren lassen, aber dann ist mir aufgefallen das die Nebelscheinwerfer auch mit Chromringen eingefasst sind (AMG Paket) da dachte ich, ich versuche es mal und schaue wie es aussehen wird. Muss sagen sieht besser aus als ich gedacht habe.

Ich hatte zuerst angst das ich bald (zu)viel Chrom habe;)

Cank@n

Beste Antwort im Thema
am 18. März 2008 um 19:45

Igitt, diese Blenden sehen schäußlich aus. Verschandeln den optisch ohnehin nicht gelungenen W204 noch mehr. Ziemlich prollig (=meine Meinung!).

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 13. März 2008 um 17:04

noch eins

Themenstarteram 13. März 2008 um 17:05

hier ist das zweite bild.

Cank@n

Was es alles schon im Zubehör gibt... ;)

 

Gruß,

Marc

sieht gut aus, vorallem bei der schwarzen lakierung.

gruss

am 13. März 2008 um 18:58

Hallo,hast Sie ja doch schon dran,sieht klasse aus finde ich !

Gross Nordlicht 55

Themenstarteram 13. März 2008 um 19:01

Nordlicht;)

Wollte dir gerade schreiben.. habe sie heute kurz nach 17 Uhr montiert. Wollte dir sagen das du sogar die gelegenheit hast die Bilder zu sehen.

Ich würde dir sie gerne zuschicken;)

Cank@n

Hallo,

Bin gerade sehr verwundert... Wenn ich das richtig erkannt habe, sind die Lamellen von deinem Grill in Warenfarbe lackiert. Sind die normalerweise nicht Silber? Wie kommt man auf den Grill in Wagenfarbe??

Besten Dank für ein kurzes feedback

Hadoka

Themenstarteram 18. März 2008 um 12:21

Hallo Hadoka

Genau du hast es richtig gesehen. Die Lammelen sind normalerweise silber, aber ich habe sie in Wagenfarbe lackieren lassen weil der Wagen so einen sportlicheren Look darstellt. Ich wusste bei schwarz kann es nicht schlecht aussehen.. aber zb. bei weiss würde ich es nicht waagen:)

Cank@n

Hallo Cank@n,

ziemlich geil. Da kann man neidisch werden.

hab meinen letzte Woche bestellt:

C220 T-Modell - Tenorittgrau - Vollausstattung (ohne Anhängerkupplung)...und freu mich schon so.

15. Mai ist es soweit.

Danke für dein Feedback - werde ich mir auch überlegen.

Hadoka

Themenstarteram 18. März 2008 um 12:35

Danke auch dir für dein neter Comment. Tenorittgrau ist auch ne Hammerfarbe. Und der Cdi 220 längt völlig aus, den bin ich auch schon übernes Wochenende gefahren.

Fazit. Super Wagen mit super leistung und wenig Verbrauch;)

Geht ja nicht mehr lange bis am 15. ;)

gern geschehen.

Mfg Cank@n

am 18. März 2008 um 14:16

Meine Lamellen sind auch schwarz lackiert, am weißen Auto... Bilder gibts aber erst wenn meine neuen Felgen drauf sind...

Die Scheinwerferblenden würde ich gerne mal am Calcitweissen sehen in schwarz lackiert...

Die lackierten lamellen find ich gut, die Chromränder um die Scheinwerfer hingegen nicht. Aber wie heißt es doch so schön: alles geschmackssache ;)

Themenstarteram 18. März 2008 um 18:48

@ Heiligsblechle

Oh schwarze Lamellen an einem weissen Auto, sieht bestimmt geil aus. Zuesrt wollte ich die Chrom Blenden auch in Wagenfarbe lackieren lassen, aber im moment ist es so i.o!

Ich habe noch ein Paar:) kann also immer noch die in schwarz lackieren lassen.

Cank@n

am 18. März 2008 um 19:45

Igitt, diese Blenden sehen schäußlich aus. Verschandeln den optisch ohnehin nicht gelungenen W204 noch mehr. Ziemlich prollig (=meine Meinung!).

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Chrom Scheinwerfer-blenden.. erste Bilder