ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder Avantgarde mit 18 Zoll (ohne AMG)

Bilder Avantgarde mit 18 Zoll (ohne AMG)

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 7:48

Hallo zusammen,

Ich kriege im März meinen 320CDI in iridiumsilber, Avantgarde, ohne AMG.

Hat jemand von euch einen Avantgarde mit 18 Zoll drauf und könnte Bilder hier posten?

V.a. interessiert mich, wie 18 Zoll OHNE Sportfahrwerk ausschaut...

Als Reifenkombi werde ich vermutlich rundum 235/18/40 (wie sie der C63 auf der Vorderachse hat) draufmachen. Hinten möchte ich keine breiteren (Aufpreis ist happig und die Aquaplaninggefahr ist höher mit 265ern, ausserdem sollte man ja mit 235 genug Traktion beim Beschleunigen haben...)

Wenn ich richtig gerechnet habe, sollten die 235/18/40 auf etwas mehr Umfang aufweisen als 245/17/40 und sollte so auch die Radhäuser etwas mehr füllen - was mir auch ganz gut gefallen würde...

Wie schon gesagt, hat jemand Bilder einer Avantgarde mit 235/18/40 ?

Viele Grüsse

M.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mac8952

V.a. interessiert mich, wie 18 Zoll OHNE Sportfahrwerk ausschaut...

Das kann ich dir auch ohne Bilder sagen: Bescheiden!

Der W203 sieht mit 17" und Serienfahrwerk schon leicht nach "Off-Road" aus.

Optisch: 18" nur mit mind. Sportfahrwerk.

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

Zitat:

Original geschrieben von mac8952

V.a. interessiert mich, wie 18 Zoll OHNE Sportfahrwerk ausschaut...

Das kann ich dir auch ohne Bilder sagen: Bescheiden!

Der W203 sieht mit 17" und Serienfahrwerk schon leicht nach "Off-Road" aus.

Optisch: 18" nur mit mind. Sportfahrwerk.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass 17'' oder 18'' ohne Sportfahrwerk passend aussieht.

keine ahung obs die jetzt ein sportfahrwerk haben oder nicht...ist auch der 203er

bild1

bild2

hier ein pic mit 18'' AMG Felgen auf einem Avantgarde.

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

hier ein pic mit 18'' AMG Felgen auf einem Avantgarde.

Gib dem Wagen (=Kotflügel) jetzt noch eine helle Farbe, dann kommt der "Off-Road"-Effekt noch extremer rüber.

Geht IMHO gar nicht...

Auf meinem S204 4matic kommt ein bisschen Off-Road eindruck einfach passend :D

Im ernst: aussehen tuts schon besser mit Tieferlegung, aber dann taugt das Auto bei bisschen schnee noch weniger :rolleyes:

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 13:59

Danke für die vielen Antworten. Leider suche ich immer noch (wie geschrieben) ein Bild - um mir meine EIGENE Meinung zu machen... Die Meinung anderer interessiert mich da nur am Rande, sorry guys - danach hatte ich nicht gefragt.

(Ich bin auch nicht so einer, der andere fragen muss, ob 224 PS genug sind. Ich bilde mir prinzipiell - wo möglich - meine eigene Meinung. Wenn's sein muss mit einer Probefahrt :D )

 

@Exmatrikulator: Ich behaupte mal das auf dem Bild sei ein Avantgarde OHNE AMG (sieh' dir doch mal die Nebelscheinwerfer an... das ist doch kein AMG...:confused:)

 

Ich suche ganz einfach ein Bild von einem

- W204

- Avantgarde Ausführung

- OHNE AMG-Paket (d.h. bitte auch ohne Tieferlegung/Sportfahrwerk)

- mit 18 Zoll Rädern drauf

 

Dies sind die 4 "Muss-Kriterien". Bitte keine W203's, keine AMG-Ausführungen oder weiss der Kuckuck was... Keine Kommentare - nur Bilder bitte... :-)

 

Und hier in der Schweiz sind Offroader übrigens schwer angesagt... :D:D:D

 

Code:
 

Zitat:

Original geschrieben von mac8952

....

@Exmatrikulator: Ich behaupte mal das auf dem Bild sei ein Avantgarde OHNE AMG (sieh' dir doch mal die Nebelscheinwerfer an... das ist doch kein AMG...:confused:)

Ich suche ganz einfach ein Bild von einem

- W204

- Avantgarde Ausführung

- OHNE AMG-Paket (d.h. bitte auch ohne Tieferlegung/Sportfahrwerk)

- mit 18 Zoll Rädern drauf

...

Sag mal, was willst du denn jetzt?? Auf dem Bild sind genau die Kriterien abgebildet, die du suchst.

Und jetzt sagst du, da paßt was nicht? Bitte um Aufklärung!

 

Gruß,

Marc

Zitat:

Original geschrieben von mac8952

Danke für die vielen Antworten. Leider suche ich immer noch (wie geschrieben) ein Bild - um mir meine EIGENE Meinung zu machen... Die Meinung anderer interessiert mich da nur am Rande, sorry guys - danach hatte ich nicht gefragt.

(Ich bin auch nicht so einer, der andere fragen muss, ob 224 PS genug sind. Ich bilde mir prinzipiell - wo möglich - meine eigene Meinung. Wenn's sein muss mit einer Probefahrt :D )

@Exmatrikulator: Ich behaupte mal das auf dem Bild sei ein Avantgarde OHNE AMG (sieh' dir doch mal die Nebelscheinwerfer an... das ist doch kein AMG...:confused:)

Ich suche ganz einfach ein Bild von einem

- W204

- Avantgarde Ausführung

- OHNE AMG-Paket (d.h. bitte auch ohne Tieferlegung/Sportfahrwerk)

- mit 18 Zoll Rädern drauf

Dies sind die 4 "Muss-Kriterien". Bitte keine W203's, keine AMG-Ausführungen oder weiss der Kuckuck was... Keine Kommentare - nur Bilder bitte... :-)

Und hier in der Schweiz sind Offroader übrigens schwer angesagt... :D:D:D

Code:
 

ähm, das Bild vom Exmatrikulator ist doch genau, was du suchst, Avantgarde OHNE AMG-Paket aber mit den 18'' AMG-Felgen :confused: :rolleyes:

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 14:48

ups, sorry - ihr habt recht!

 

Danke Exmatrikulator...

 

(war vermutlich von den zahlreichen Kommentaren irritiert... Hätte nicht damit gerechnet, dass da noch was brauchbares kommt... :cool: )

Zitat:

Original geschrieben von mac8952

ups, sorry - ihr habt recht!

Danke Exmatrikulator...

(war vermutlich von den zahlreichen Kommentaren irritiert... Hätte nicht damit gerechnet, dass da noch was brauchbares kommt... :cool: )

Ich wollte mit meinem Kommentar auch keinen Einfluss auf deine Entscheidung nehmen, es bleibt jedem selbst überlassen - nähme ich mir die Wertungen hier zu Herzen, dürfte ich auch keinen C230 bestellen, was ich dennoch habe - aber meine Meinung ist, dass er mit Sportfahrwerk einfach stimmiger aussieht.

Wenn man aber kein AMG-Paket haben möchte, dann sieht der Avantgarde mit 18'' meiner Meinung nach immernoch besser aus als ein Classic oder Elegance. ;)

Zitat:

Original geschrieben von mac8952

(war vermutlich von den zahlreichen Kommentaren irritiert... Hätte nicht damit gerechnet, dass da noch was brauchbares kommt... :cool: )

Ja, schuld sind immer die anderen. :D

Und was hat sich jetzt der werte Herr nach Sichtung des korrekten Bildes für eine Meinung gebildet? ;)

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 15:42

Also das AMG-Paket (oder auch ein Sportfahrwerk) habe ich nicht drin. Zum Glück. Bin kürzlich mit einem 320CDI-AMG mitgefahren (auf 17 Zoll) und empfand das Ganze als doch ziemlich hart.

 

18 Zoll mit Avantgarde sieht aber auf jeden Fall schon mal besser aus als nur 17 Zoll... Klar sieht's mit AMG noch besser aus aber dann fallen einem ja echt die Plomben aus den Zähnen... :D

Zitat:

Original geschrieben von mac8952

Also das AMG-Paket (oder auch ein Sportfahrwerk) habe ich nicht drin. Zum Glück. Bin kürzlich mit einem 320CDI-AMG mitgefahren (auf 17 Zoll) und empfand das Ganze als doch ziemlich hart.

18 Zoll mit Avantgarde sieht aber auf jeden Fall schon mal besser aus als nur 17 Zoll... Klar sieht's mit AMG noch besser aus aber dann fallen einem ja echt die Plomben aus den Zähnen... :D

Ach, ich bin noch jung und klage nicht über Rückenschmerzen, aber vor allem fahre ich überwiegend nur auf der Autobahn, ab und an Überland und selten in der Stadt, da wird es mich schon nicht stören - was kümmern mich Rillen bei >200km/h :D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bilder Avantgarde mit 18 Zoll (ohne AMG)