ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Schwarzer Dachhimmel

Schwarzer Dachhimmel

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 3. Juli 2019 um 18:59

Hi,

Ich hab mir einem Turnier active geholt mit allem.

Kann mir jemand mal Bilder oder Videos schicken wie der Innenraum aussieht mit dem schwarzen Dachhimmel?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Klar ;-)

Img-5747
Img-5748
Img-5749
+1
Themenstarteram 3. Juli 2019 um 21:11

Danke, Nice.

Ich war und bin immer noch voll begeistert vom schwarzen Himmel und Säulen. In Verbindung mit dem Panoramadach echt schick.

 

Ich habe den Vignale mir von innen angucken können und war sowas von verblüfft das die Ausstattungsvariante keinen schwarzen Himmel hat. Was ist das denn? Hast das Armaturenbrett aus Leder, dicke Massage Ledersitze und dann alles ab Armaturenbrett aufwärts in dem hellem Beige . . .

Ist das ne Konfigurationssache?

Wenn man noch nie nen schwarzen Dachhimmel hatte sollte man sich imho vor dem Kauf in nen Wagen mit selbigen setzen. Mir persönlich viel zu dunkel, man kommt sich vor als würde man im Keller sitzen.

Ich finds toll, fühl mich deutlich wohler und schaut schöner aus als der helle Himmel...

Zitat:

@is74 schrieb am 3. Juli 2019 um 22:09:56 Uhr:

Ich finds toll, fühl mich deutlich wohler und schaut schöner aus als der helle Himmel...

Word.

 

Wie in allen anderen Sachen und Dingen aber Geschmacksache. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen