schwarze Rückleuchten

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin
Hat denn mittlerweile irgend jemand schwarze Rückleuchten in seinen Golf V eingebaut ,und vielleicht auch Bilder ?

Golf V Gti :bmp, Schiebe,Klimatronic, 4 Türen ,E Fenster hinten. dunkle Scheiben hinten,Leder,Multi Lenkrad , Telefon, Navi & Cdwechsler, Winterpaket, Winterräder,Notrad, Xenonlicht,

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Oli13

Also würde man mit der Kombination aus den lasierten Rückleuchten und dem R32 Heck, ohne Probleme über den TÜV kommen!

Definitiv ist das ein Trugschluss.

Durch Aufbringung einer Lasierung auf die Leuchte ist und bleibt die Bauartgenehmigung der Leuchte erloschen, da nützen dir auch seperat angebrachte Katzenaugen nichts, auch wenn sich dies der eine oder andere so sehr wünscht.

194 weitere Antworten
194 Antworten

noch eins

wo kann man rückleuchten lasieren lassen??
und wieviel kostet das??

MFG

Zitat:

Original geschrieben von VW Mad Max

wo kann man rückleuchten lasieren lassen??
und wieviel kostet das??

MFG

ist illegal

Zitat:

Original geschrieben von VW Mad Max

...lasieren lassen??
und wieviel kostet das??

Im Falle eines Unfalles können die Folgekosten zum wirtschaftlichen Ruin führen.

Ähnliche Themen

wenn du die komplett lasierst ist das illegal!

Teillasierungen sind ebenfalls nicht zulässig.

moin mädels,
ich habe mir gestern eine ganz neue lichtanlage in schwarz montiert........und embleme....in wagenfarbe...sieht nicht schlecht aus....

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

doch diese in den obrigen bild schon !

allerdings nur in verbindung mit rückstrahlern in der heckschürze !

weil es nämlich auch so blenden zum aufkleben gibt die den gleichen bereich einnehmen,mit gutachten (bedingung rückstrahler)

wie heftig muss mann da drauf sein, daS MANN sich für so hässliche blenden, dann auch noch mit reflektoren sein heck versaut😕

sorry das musst ich jetzt loswerden😉

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

doch diese in den obrigen bild schon !

allerdings nur in verbindung mit rückstrahlern in der heckschürze !

weil es nämlich auch so blenden zum aufkleben gibt die den gleichen bereich einnehmen,mit gutachten (bedingung rückstrahler)

ja es geht auch besser 🙂

(zumindest hats mir so gefallen)

Aber hallo, des ist jetzt wohl so als ob du nen lambo mit nen lada vergleichst, des sieht nähmlich echt top aus, die r32 reflektoren find ich spitze und dazu das gesamte heck (n bisschen auspuff würd nicht schaden😛)

aber sonst schickes heck!!!!

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

ja es geht auch besser 🙂

(zumindest hats mir so gefallen)

danke 😉 die rückleuchten laufen übrigens heut im ebay ab,also wenn wer interesse hat.

ja der auspuff der kommt schon noch ...ich hab immer so besondere wünsche die dauern immer etwas länger.fehlt ja noch der diffusor in der mitte...

feine Sache poaste es hier dann mal wenn es vollendet ist, würde mich interessieren!!!

wenn du in meiner Signatur auf Hier drückst:

IMMER AUF DEN NEUESTEN STAND -->HIER<-- KLICKEN

dann weißt bescheid sobalds vollendet ist 🙂

ok werd dann mal des öffteren vorbei kucken🙂

Deine Antwort