schwarze Rückleuchten
Moin
Hat denn mittlerweile irgend jemand schwarze Rückleuchten in seinen Golf V eingebaut ,und vielleicht auch Bilder ?
Golf V Gti :bmp, Schiebe,Klimatronic, 4 Türen ,E Fenster hinten. dunkle Scheiben hinten,Leder,Multi Lenkrad , Telefon, Navi & Cdwechsler, Winterpaket, Winterräder,Notrad, Xenonlicht,
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
Also würde man mit der Kombination aus den lasierten Rückleuchten und dem R32 Heck, ohne Probleme über den TÜV kommen!
Definitiv ist das ein Trugschluss.
Durch Aufbringung einer Lasierung auf die Leuchte ist und bleibt die Bauartgenehmigung der Leuchte erloschen, da nützen dir auch seperat angebrachte Katzenaugen nichts, auch wenn sich dies der eine oder andere so sehr wünscht.
194 Antworten
hallo mädels,
mit schwarze rückleuchten meinte ich die von hella-led!...angebaut sehen die echt geil aus.....ist natürlich gschmackssache.
auf jedenfall finde ich die lasierten kacke...sorry.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Meisterwaldi
@ hochklassig schau mall hier rein http://www.topauto.com/de/detail.pl?...Warum sollen wir die finger weg lassen? Selbst hier in Forum wird es angeboten ! Ist es deswegen auch schlecht?
Oder hat schon jemand schlechte erfahrung damit.
Hatte ich verbaut, taugen überhaupt nix, biller Plastik scheiss
Grüße
hi hat jemand die leuchten verbaut?? würde das gerne mal sehen wie das richtig aussieht!!!
Ähnliche Themen
Hallo!
Das sind doch die LED-Rückleuchten von Hella.
Habe hier im Forum folgendes Foto davon gefunden.
Gruß Andreas
hi leute,
hat jemand bilder von einem silbernen golf mit komplett schwarzen rückleuchten ???
Grüße
Clint-GT
Zitat:
Original geschrieben von Clint-GT
hi leute,hat jemand bilder von einem silbernen golf mit komplett schwarzen rückleuchten ???
Grüße
Clint-GT
...leider nur a kleiner ausschnitt
aloha ihrs...
genau das sind meine rückleuchten. so sollen die aussehen. nicht so einen häßlichen led-chrom-glitzer-bling-bling mist. so lange die rl so aussehen, darf auch led drin sein. wo bekommt man die?? die muss ich unbedingt haben.
bis denne g.
Hi,
das sind Leuchten von Topauto.com
Die findest du hier: http://www.topauto.com/de/detail.pl?...
Die Artikelnummer lautet: VW110030
Gruß
Lucky
aloha ihrs....
ich meinte die rearsilver.jpg rl und die von topauto sehen komplett anders aus. die anderen sind dunkelrot und komplett getönt. die von topauto sehen auch bäh aus und außerdem haben hier viele geschrieben, dass die mist sind.
ich suche aber die anderen. wer kann mir da helfen?
bis denne g.
Zitat:
Original geschrieben von Gizmo20nrw
Hatte ich verbaut, taugen überhaupt nix, biller Plastik scheissZitat:
Original geschrieben von Meisterwaldi
@ hochklassig schau mall hier rein http://www.topauto.com/de/detail.pl?...Warum sollen wir die finger weg lassen? Selbst hier in Forum wird es angeboten ! Ist es deswegen auch schlecht?
Oder hat schon jemand schlechte erfahrung damit.Grüße
Servus.
Wie ich sehe hast du auch einen Trendline mit 102 PS...
Würde gerne wissen was du bis heute alles gemacht hast, und vielleicht hast mir ja paar bilder von deiner schleuder, wäre echt klasse😉???
Ach genau, was hast du für rückleuchten und wieviel hast dafür bezahlt und wo???
Grüße