Schwarze Rückleuchten
Hi Leutz,
ich bin heute auf dieses Forum gestossen und bin begeistert !!! :-)
Ich Suche schwarze Rückleuchten für meinen TTR.
Da schwarz nicht gleich schwarz ist :-) habe ich hier einen Link wo das "schwarz" zu sehen ist, was ich suche.
http://www.tt-quattro.de/assets/images/hecklichtvergleich.jpg
Also ich meine nicht Klarglasleuchten sondern tief schwarze Leuchten.
Ich glaube sogar das es sich um schwarz lasierte Leuchten handelt.
Wo bekomme ich sowas, was kostet es und wie siehts mit Tüv aus ?
Ich danke euch lieben im vorraus.
Mfg.
Audi TT Typ
82 Antworten
... popliger Fake Marcell, das kannst Du besser 😉
... ich liebe Deine Leuchten, wo wohnst Du nochmal ? 😁
Gruß
ralle
Hey Ralle, nicht fremdgehen!! Ich dachte Du wolltest meine! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wadenbeißer
hiermit lade ich dich ein mir das persöhnlich ins gesicht zu sagen !
mal sehen was dann als nächstes bei wem eingeführt wird
was ist los ? angst, das dir jemand eine pn schicken könnte? lachnummer
Ignoriere "exTTreme race" einfach. Er hat sich bei mir auch schon den Top1 Platz auf der Liste gesichert.
@all
Hiermt rufe ich alle auf "exTTreme race" zu ignorieren, kommt eh nur Müll raus, wenn er was schreibt. Ich fälle zwar selten Urteile über Leute, die ich nicht mal persönlich kennengelernt habe, aber dies ist wohl mal einer der seltenen Fälle, schade, daß es manchmal so sein muß.
Zitat:
Original geschrieben von marcell-b
Blockier "exTTreme race" einfach. Er hat sich bei mir auch schon den Top1 Platz auf der Liste gesichert.
hast recht ... .ignore highscore exTTreme schmock
es regt mich nur halt auf, das irgendwelche spritzer hier das maul aufreissen. normalerweise würde er seine zähne als mosaik wieder aufbauen, wenn er mir sowas ins gesicht gesagt hätte....