ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 23:34

Hi Leutz,

ich bin heute auf dieses Forum gestossen und bin begeistert !!! :-)

Ich Suche schwarze Rückleuchten für meinen TTR.

Da schwarz nicht gleich schwarz ist :-) habe ich hier einen Link wo das "schwarz" zu sehen ist, was ich suche.

http://www.tt-quattro.de/assets/images/hecklichtvergleich.jpg

 

Also ich meine nicht Klarglasleuchten sondern tief schwarze Leuchten.

Ich glaube sogar das es sich um schwarz lasierte Leuchten handelt.

Wo bekomme ich sowas, was kostet es und wie siehts mit Tüv aus ?

Ich danke euch lieben im vorraus.

 

Mfg.

Audi TT Typ

Ähnliche Themen
82 Antworten
am 14. Mai 2005 um 0:35

Gibts desöfteren bei Ebay, im Handel sind die nicht erhältlich. Sind original Rückleuchten, welche einfach nur schwarz lasiert wurden.

Eingetragen kriegt man sie zu 90% nicht.

Gibt zwar TÜV-Bestätigungen die den Anbau von Serienabweichenden Leuchten bestätigen, aber darauf lässt sich kein TÜV-Prüfer ein.

Du fährst praktisch illegal damit rum und im Fall eines Auffahrunfalls, bei dem nachgewiesen kann dass dieser aufgrund der Rückleuchten zustande gekommen ist, bist du nicht nur 100% Schuld, sondern die Versicherung springt ab und du bleibst auf den Kosten sitzen.

Die Rückleuchten sind auf alle Fälle mit vorsicht zu genießen.

am 14. Mai 2005 um 8:42

Voila :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Der Besitzer des TT's ist übrigens hier im Forum!!!

Ich glaub das ist HerbertR oder so...

am 14. Mai 2005 um 10:14

und als anreitz gibbet zu dem thema hier noch massig threats wo man weiterlesen kann ;-)

am 14. Mai 2005 um 10:34

abgesehen davon, dass sie nicht wirklich was hermachen, sondern den schönen tt in gti-kreise rücken. sorry, aber nichts für ungut. ;-)

Ich hab das Glück, das es Prototypen einer namhaften Firma sind, die eine E-Nr und eine ABE haben!!! Über Geschmack lät sich ja bekanntlich nicht streiten, aber dennoch finde ich meinen TT weit von einem GTI entfernt! LG Herbert

Die schwarzen Rückleuchten sind leider von der Optik her nicht zu übertreffen! Und wenn sie nicht ganz sooo legal sind, wen juckts?

So siehts aus:

http://www.danielbrueck.de/Bilder/Heck-Seite.jpg

am 14. Mai 2005 um 12:09

@HerbertR

Zitat:

ich hab das Glück, das es Prototypen einer namhaften Firma sind, die eine E-Nr und eine ABE haben

Wo sagtest Du gleich gibt es diese ?

Ach ja stimmt, Du wolltest mir ne PN schicken :D

Thx

CaTTz

am 14. Mai 2005 um 13:57

@Herbert, solltest Du Deinen Karren mal verticken, denk bitte an mich ... "auch haben will" :D

@RuffRyder

... schön "gepudert" die Duni's ;)

Gruß

ralle

Ich möcht die Dinger auch nimmer hergeben!!! An silber und schwarz sehen die doch einmalig geil aus!!!

@Trekuslongus: o.k., dann kriegst Du sie.....

LG Herbert

am 14. Mai 2005 um 15:35

das mit den prototypen glaube ich erst wenn ich die abe gesehen habe. da hat dir doch sicher einer was erzählt ;-) .

am 14. Mai 2005 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von HerbertR

@Trekuslongus: o.k., dann kriegst Du sie.....

LG Herbert

... los, vertick das Ding Herb :D ... Du hast doch jetzt den Lastkarren ;) *freu*

ralle

Kann Dir gerne ein Foto machen...und der Freund arbeitet bei dieser Firma, die auch Blinker in schwarz herstellen!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schwarze Rückleuchten