ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. rechte Rote Rückleuchte "ich dreh durch"

rechte Rote Rückleuchte "ich dreh durch"

Themenstarteram 31. August 2004 um 14:40

Hallo

Ich hab ein Problem, und zwar war ich heute beim freundlichen und wollte mir die Rote rechte Rückleuchte besorgen. Aber irgendwie werde ich aus dem Zahlen hick hack nicht schlau

und zwar die Nummer 8N0 945 096 A ist die englische da stand was von nur für Linksverkehr.

dann gibts da noch diese 8N0 945 096 D das ist die Japanische.

Aber mein Problem ist, das es noch eine Mexico, Canadische Rückleuchte gibt.

 

Und irgendeiner hat mal gesagt die Englische sei falsch ich hab keinen Plan mehr

Ich weiss echt nicht welche die Komplett Rote Rückleuchte ist ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Tausend Dank

Gruss Björn

Ähnliche Themen
24 Antworten

die rote rechte ist die UK, also die englische. nix mexico usa japan usw.

müßte die nummer 8N0 945 096 A schlußleuchte nur für linksverkehr, RECHTS sein.

am 31. August 2004 um 15:10

So ist es!! ich hab die linke Rückleuchte aus UK! Die rechte aus UK ist die, die du suchst!!!

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

So ist es!! ich hab die linke Rückleuchte aus UK! Die rechte aus UK ist die, die du suchst!!!

hat die linke auch den ekelgigen weißen punkt fürs rücklicht?

wenn ja, haste mal paar bilder da zum angucken wie das mit 2 weißen punkten aussieht?

gruß

Themenstarteram 31. August 2004 um 15:14

Ah danke an alle also dann werde ich mir morgen die englische / UK bestellen thx und Gruß

hi,

du brauchst eine aus einem land mit linksverkehr!!!

also ENGLAND.

ist ja klar, da ist eben alles andersrum: nebelschlusslicht ist rechts und rückfahrsch. ist links-----genau umgekehrt wie in deutschland.

also rechte england-leuchte + linke deutschland-leuhte bedeutet zwei rote ( dein rückfahrscheinwerfer leuchtet dan rot, was ja eigentlich nicht im sinne des erfinders ist, aber.....) darum steht da auch "nur linksverkehr".

 

die us-amerikanische auf keinen fall nehmen, weil die noch zusätzlich an der seite die in usa vorgeschriebenen rückstrahler in rot hat( katzenauge quasi) das passt gar nicht mit der deutschen zusammen und ausserdem hat die auch den weissen punkt rechts, weil in usa ist wie bei uns rechtsverkehr ist!

und jetzt ab zum händler , kaufen.

grüße dennis

Themenstarteram 31. August 2004 um 15:16

Hier hast du eins mit 2 Weißen Punkten

Gruß

THX................... ne dann lieber strafbar machen und die UK leuchte rein ;)

saubere grundierung... in welcher farbe wird der noch lackiert? :D

aber mal ne andere frage: was kostet denn die rechte UK rückleuchte beim freundlichen?

Themenstarteram 31. August 2004 um 15:20

Hehe jo sieht echt komisch aus mit 2 Weissen

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

saubere grundierung... in welcher farbe wird der noch lackiert? :D

aber mal ne andere frage: was kostet denn die rechte UK rückleuchte beim freundlichen?

99 TEUROS

uahhhh,

guckt euch mal lieber ddie heckschürze von dem mit den 2 weissen strahlern an!!!!

welcher gesetzgeber verlangt denn sowas???ich fass es nicht.

Tja - dies ist die Kanada-Version, und die Front sieht mit solchen Geschwüren noch schlimmer aus !

Gruz Grey

am 31. August 2004 um 16:36

@horstelde

Och komm, besser wie nur einen weißen Fleck. :D

aber ganz rot ist natürlich noch viiieel schöner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. rechte Rote Rückleuchte "ich dreh durch"