ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rückleuchten !!!

Rückleuchten !!!

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 9:10

Hallo miteiander ....

Sagt mal ist kein hersteller für Rückleuchten in der Lage mal Schwarze Rückleuchten für das Baby herzustellen ?????

So wenige TT´s gibts ja wohl nicht auf der straße !!

Wenn ich die dinger da von Hofele Design sehe da läuft mir der kalte schauer den rücken runter ....

sieht aus wie ein Mazda oder BMW von hinten mit Klarglas !

Ich fahre noch ein Auto mit Charakter und Stiel und nicht ein dingen der Firma Matchbox oder Siku !

oder sehe nur ich das so ??? mmhhh

mfg

MrWiedy

allen eine gute fahrt......

Ähnliche Themen
34 Antworten

bin ganz deiner meinung , vielleicht sollte man mal firmen anschreiben, kann mir nicht vorstellen, dass hofele sehr viel von den dingern absetzen wird...

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 9:25

bin ich sofort dabei wenn viele leute mitmachen würden ... egal ob es MHW , In Pro . oder Hella oder Hofele ist ... schwarze rückleuchten ohne zu lacken usw. also mit ABE ist gefragt :-)

ganz genau, aber ich denke es wird irgendeinen grund dafür geben, denn diese diversen firmen sind doch auch nicht blöde.....ich denke es hat was mit der lichtausbeute zutun.....

am 15. Juni 2004 um 9:36

?

 

aha, du fährst also ein auto mit stiel? wo hast du den denn befestigt? oder bist du straßenfeger und brauchst den beruflich?

...sorry das musste sein.

und ich finde klarglas auch arm....soviel zum thema.

am 15. Juni 2004 um 10:08

Na hoffentlich müssen wir beim TT nicht genauso lange auf andere Rückleuchten warten, wie es mir bei meinem früherem Auto - Corrado - passiert ist! Für den Corrado gab es nämlich erst nach 12 Jahren andere Rückleuchten ;-)

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 10:09

ich glaube persönlich jemanden hier angehen braucht wohl keiner ....

@ münster

Aber solche helden gibt es ja immer wieder ....

durch solche sachen ist klar das dann leute irgendwann keine lust mehr haben erfahrungen und tips für sich behalten und keine threads mehr einschreiben oder ähnliches !

gruß

MrWiedy

allen eine gute fahrt ...

am 15. Juni 2004 um 10:16

?

 

na das finde ich jetzt aber stillos.

war doch nur ein scherz. ich partizipiere doch auch schon lange aus diesem forum.

musst doch nur kurz lächeln und weiter geht es.....;)

also ich hab mal eben an in-pro ne nachricht geschickt. hoffe die reagieren darauf und geben mir wenigstens bescheid ob diesbezüglich noch mal was kommt oder nicht. war ja selbst hier im forum schon des öfteren ne debatte darüber... ich der aus ner engen garage und hofausfahrt in der nacht oder früh ein relativ weites stück zu überwinden habe würde mich mit lasierten wohl etwas scher tuen... rückfahrfernlicht gibt´s ja leider keins :D

Tja das mit den schwarzen Rückleuchten find ich auch eine gute Idee.

Ob sich da eine Firma erbarmt is ne andere Frage da muß erst eine massive Nahchfrage da sein sonst fangen die gar nicht erst an zu entwickeln !

Schätze mal durch den "Ami Style" Trend hat sich die Klarglasrückleuchte am schnellsten durch gesetzt !

Und die is halt Geschmacksache !

Genau wie bei den M Look Spiegeln die find ich als ehemaliger BMW Tuningfreak auch nur passend auf einem BMW und nicht auf anderen Marken !

 

Static

War doch witzig! Wo ist das Problem?

Mich würden eher Rückleuchten im Porsche Design interessieren. Also oben einen weisssen Balken und unten einen roten Balken drin.

Gruss

Jepp, Porsche Stile fänd ich wirklich gut !

Sowas gibts ja von Suspension Supplies für den A3 / A4 für das alte und das neue Modell.

Für den TT allerdings nicht.

Leider Gottes. Würde mir die Dinger direkt dranschrauben.

Gruss

Ich finde die runden Doppelleuchten mit dem "neon"-Blinker ziemlich genial. Ob Porsche so gut kommt, weiß ich nicht. Ich hätte gerne die originalen mit LED-Technik für Rückleuchten, Bremsleuchten (natürlich alle 4) und Blinker. Ein US-Held hat das ja mal selbst gebaut, ist aber ein riesen-act und eben nicht Tüv-Konfom. Aber schaut schon genial aus. Schade, dass sich so was für In-Pro & Co anscheinend nicht lohnt. Für den Golf IV gibt es das, aber es fahren natürlich nicht so viele TTs rum wie Gölfe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Rückleuchten !!!