Schürze Lackieren!!
Ich wünsche euch allen einen wunder schönen Guten Tag,
seid Samstag bin ich kein Corsa fahrer mehr sondern eine Astra fahrerein.
natürlich möchte ich ihn nicht so lassen wie er ist ich hab mir jetzt schon eine Schöne Frontschürze ausgesucht und wollte jetzt Fragen wie Teuer das ungefähr ist?? würde mich freuen wenn Ihr mir helf und eine Gute Lackiererei im Raum Düsseldorf und um Kreis kennt.
Noch eine kleine Frage mein Astra ist weiß und die schürze ist unlackiert ist es ein Großer farb unterschied zur Wagen farbe oder kann man es auch so dran machen ??
23 Antworten
ja alles klar...
ps: gsi haube hab ich auch drauf, hatte ich nach langem suchen einemit guter substanz gefunden 🙂
ja klar, und selbst wenn man ausgelernt hat und normal verdient geht das nur nach und nach, zumindest wenn man wohnung etc noch bezahlen muss...
Ja o.k da stimme ich dir zu.
Die klarglas rückleuten die du dann jetzt drauf hast willst du nicht zufällig verkaufen? weil sonst hol ich mir welche bei ebay aber ich dachte mir wenn du dir ja neue holen willst brauchst du die wenigstens nicht bei ebay einzusetzen.
ja wenn ich die schwarzen gefunden hab, verkauf ich die klarglas, aber ich will die schwarzen von irmscher haben, die findet man nicht so über häufig, und wenn ist oft der preis "übertrieben" 🙁 deswegen weiß ich noch net wann ich die verticken kann.... die mail ist raus 😉
alles klar sieht auf jdenfall nicht schlewcht aus du kannst dich ja melden wenn du deine Verkaufen willst meinst du ein astra kann auch in weiß gut aussehen??
ich adde dich gleich bei icq.