ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. corsa b lippe + fertig lackierte innenraumteile

corsa b lippe + fertig lackierte innenraumteile

Themenstarteram 4. April 2005 um 17:44

soo wollte nur stolz meine selbst lackierten innenraumteile zeigen, und ich habe es geschafft die corsa b lippe drunter zu packen :D

diese hellgrauen stellen an der lippe... das ist nur trockenfett! wird morgen nochmal gereinigt! ;)

und ich weiß das mein auto innen und außen nicht gerade sauber ist, aber das werde ich morgen ändern :)

also hier bild nr. 1

Ähnliche Themen
86 Antworten
Themenstarteram 4. April 2005 um 17:44

nr.2

Themenstarteram 4. April 2005 um 17:45

nr.3

Themenstarteram 4. April 2005 um 17:46

und hier das letzte nr.4

sieht ja ganz vernünftig aus *daumenhoch*

da passt sogar der Lufterfrischer farblich dazu ;)

Themenstarteram 4. April 2005 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

da passt sogar der Lufterfrischer farblich dazu ;)

das ist ja das einzige worauf ich geachtet habe ;)

:D

ich habs mir fast gedacht :D

am 4. April 2005 um 18:10

wow, sieht n1 aus !!!

was haste denn fuer die lippe hingelegt ?? mussteste die irgendwie kuerzen, oder hat das auf anhieb gepasst ?

Themenstarteram 4. April 2005 um 18:20

hab für die lippe 5 euros bezahlt! (hat mir weeman besorgt weil der sch... schrotti mir die nicht einzelnd geben wollte!)

hat sofort gepasst! einfach ca.3 schrauben reinjagen und schwarz lacken... sieht keine sau!

ich finde dafür das ich es in ´´meiner´´ garage gemacht habe siehts mit dem lack echt gut aus! :)

am 4. April 2005 um 18:32

hehe...

ich wollte mir naemlich auch so ein teil zulegen (entweder vom astra g oder corsa b)

allerdings werden meine stossfaenger vorne und hinten lackiert, und vorne kommt dann die unlackierte lippe drunter...

wenn ich die lackieren wuerde, koennte ich mir vorstellen, dass die vom aufsetzen halt unschoene kratzer hat, die man im unlackierten zustand nicht so gut sehen kann...

Themenstarteram 4. April 2005 um 18:38

ja da hast du natürlich recht! an deiner stelle würd ich die lippe auch net lacken...

am 4. April 2005 um 18:39

muss erstmal ne guenstige finden ;)

am 4. April 2005 um 18:52

schick schick...

meine ablage unterm handsc huhfach sieht original aus wi edeine, gleiche blaue mappe (aldi oder lidl oder sowas) und 3 cd hüllen :D ;)

Und wie haste das mit dem Bösen-Blick geregelt?

Ich meine, man kommt dann nicht mehr unter die Motorhaube mit der Hand, um den Nippel hochzuziehen???

Die Motorhaube springt ja nur ein wenig hoch.

Und haste den Bösen-Blick dran geklebt oder von innen angeschraubt?

Themenstarteram 4. April 2005 um 19:11

die ersten 2 mal war das schon sch... mit dem bösen blick! aber jetzt ist das garkein problem mehr! das ist halt wie immer ;) man gewöhnt sich dran!der böse blick ist schon seit 2 jahren und 4 monaten dran, ist geschraubt!

 

 

ähmmm cd hüllen? gg die mappe haben mir mal meine eltern mitgebracht weil ich soviele cd´s im auto habe, das gibts schon nicht mehr gg

habe vor 2 monaten erst ca. 20 cds weg geschmissen :D (im müll)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. corsa b lippe + fertig lackierte innenraumteile