ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. innenraumteile lackieren

innenraumteile lackieren

Themenstarteram 31. März 2005 um 13:25

Hallo alle zusammen!

Wollte heute bei dem schönen Wetter, mal meine Innenraumteile lacken.

Aber reicht da der Baumarktlack aus? oder soll ich teuren Autolack kaufen?

 

Wie ich die Innenraumteile ausbaue weiß ich, aber ein problem habe ich noch, wie bekomme ich den Warnblinkschalter aus dem Plastikteil raus?

 

mfg!

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 31. März 2005 um 13:30

Also wenn du es richtig professionell haben willst dann würd ich dir empfehlen die teile zum lacker zu bringen und dann ohne rechnung ? :rolleyes: ansonsten würd ich nich baumarktlack nehmen sondern et6was hochwertigen lack den man zb. beim auto zubehör laden kriegt is allerdings etwas teurer aber damit wurde meine schürze gemacht und das sieht doch wohl ganz gut aus find ich oder ? ;)

is das gewollt dass das en andrer farbton ist? ^^

am 31. März 2005 um 13:55

nee, das is der gute lack vom autozubehörhändler... :D

am 31. März 2005 um 13:59

Ihr schw**** :D:D:D das is eine gemeinheit ^^ das der farbton nich übereinstimmt liegt daran das der wagen ein stadtwagen von soest war und daher diesen farbton im autohandel nich lieferbar ist ! Und deswegen mussten wir gezwungener weise den farbton nehmern ;)

ich hab Baumarktlack genommen... auf Kunstharzbasis oder wie auch immer sich das schimpft...

stinkt zwar wie sau aber das hälste schon aus ;)

hi,

also ich hab bei mir alufelgenlack genommen ausm atu geht vom preis und wie sau das zeugs!!

mfg

das Zeug gibts dann aber nur in silber und gold...

ja das is klar aber ich wollts ja in silber ;)

na dann... ich hab ja blaulackiert... und blaue Alufelgen wären bestimmt net so der Bringer ;)

hab u.a. blauen Kunstharz-Sprühlack genommen... Farbe nennt sich Enzian-Blau... hochglanz

naja sag niemals nie wenns einem gefällt der macht das bestimmt :D

also ich hab ja schon Pferde kotzen sehen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7955523104

Ausbau Warnblickschalter

Viel Spaß beim Lacken!

@jamaha

Hat der Typ die Stoßstange eigentlich gekauft?

also sowas häßliches wer sowas kauft gehört sich geschlagen *g* :D

Themenstarteram 31. März 2005 um 17:42

kann mir mal schnell jemand helfen? stehe aufm schlauch komme nicht weiter!

http://www.moap.de/forum/viewtopic.php?t=8269

wie bekomme ich das plastikteil auf der fahrerseite raus? da wo man licht anmacht usw....

 

vielen dank

mfg!

Deine Antwort
Ähnliche Themen