ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Mittelkonsole lackieren

Mittelkonsole lackieren

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 1:21

Ich würd gern meinen Astra noch ein bisschen aufwerten, hat das schon mal einer gemacht und wie sieht es aus ?

Wenn ihr ein paar bilder davon habt wär das nicht schlecht weil ich noch nicht so recht weiß ob es sich wirklich lohnt.

Und überhaupt wie problematisch ist das ausbauen der Mittelkonsole ?

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 22. Februar 2005 um 1:28

Naja wie gesagt was geht bei Opel schon einfach

naja... ich würd sagen im Vergleich zu versch. Japanern ist das bei Opel noch recht übersichtlich...

diese Lüftungsdinger kriegt man zu mindest leicht raus... einfach mim Schraubenzieher raushebeln

findest du das wirklich schick in dem blau, bimmelimm?

ich hatte auch schon überlegt das wieder rauszubauen weils bissel ein komisches blau gewurden is und wirklich merkwürdig aussieht... mal sehen... meine Meinung diesbezüglich ändert sich recht schnell ;)

hab ich gerade letztes wochenende gemacht! jedoch erstmal nur tachoumrandung, spiegeldreiecke und radiorahmen...

@ bimmelimm

um die mittelkonsole rauszunehmen musste doch nicht die bowdenzüge aushaken! schraubste einfach alles ab und zum schluss hängt es eigentlich nur noch am kabel oben bei der warnblinkanlage...oder?

der Warnblinkschalter hängt auch dran das stimmt... aber ich würde behaupten die Drähte d. Bowdenzüge sind auch damit verbunden... (also ich müsste mich stark täuschen wenn das net so is)

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 0:06

Sorry, wenn ich jetzt wieder meine Unwissenheit zu Tage treten lasse, aber was sind Bowdenzüge ?

das sind diese Drahtseile die an d. Lüftung dran sind...

kennste sicher auch von d. Fahrradbremse ;)

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 0:31

achso die dinger sind das

am 23. Februar 2005 um 0:42

So schauts bei mir aus , ich bin zufrieden und die arbeit hat sich gelohnt (finde ich)

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 0:47

Respekt ! Wie lange hast du dafür gebraucht ?

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 0:49

Ich werde nur meine dann wahrscheinlich in Silber lackieren.

ich wuerde auch sagen, dass silber oder chrom da am besten aussehen wuerde...

gibts nicht auch farbspray, dass wie CARBON aussieht ?? DAS waere cool :D

@ bimmelimm

also ich hab ja am weekend alles ausgebaut gehabt und die bowdenzüge hängen nicht dran.

nur diese weiße gebläsekulisse hängt an den bowdenzügen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen