Schriftzug 335i
Hallo.
will an meinem 335i den schriftzug hinten draufkleben.. hab langsam die schnauze voll,das meine hinterfahrer mir auf die nüsse gehen und dauernd rennen fahren wollen... bin weder sebastian vettel oder auf dem nürburgring aber das ist jetzt nicht das thema
meine frage.. gibt es bei bmw eine art schablone wie der schriftzug hinten draufgeklebt wird? wenn ja würde ich das bei bmw machen lassen.. oder eine eba oder ähnliches..?
danke
Beste Antwort im Thema
😁schreib 316 drauf, dann lassen sie dich in Ruhe--- 😉😛 Welpenschutz 😁😁
507 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Du meinst ST328! 🙂Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Davon abgesehen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG STEF 328.Von mir gibts als Geschenk einmal die goldene in 17 Zoll =)
hab ich je was anderes behauptet?? 😁😁
es lebe die Edit-Funktion 😁
Zitat:
Original geschrieben von odi222
das sieht dann etwa so aus als ob du einen 316 fährst und einen auf 335i machen willst 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von st328
danke für die glückwünsche 🙂
ja muss mal einen finden das ich mal messen kann.. hab aber auch kein bock erwischt zu werden... sieht ja auch blöd aus,wenn ich hintenrum mit nem zollstock rummache😁
Gruß
odi
na toll..wie ich es mache ist es scheisse
Einfach mal in den Showroom des Freundlichen und ein E92 mit Typenschild kurz abmessen. Das wars.
Hier mal eine Orientierungshilfe: http://www.carpictures1.com/.../P6539_BMW_e92_335i_rear_s.jpg
P.S.: Habe einen 316d. Interesse? 😁
ohjee das sind ja auch einzelne zahlen.. da muss ja auch der abstand zwischendrin auch passen 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
ohjee das sind ja auch einzelne zahlen.. da muss ja auch der abstand zwischendrin auch passen 🙁
Ne, die sind miteinander verbunden..Zumindest war es bei mir so...🙂
Zitat:
und wie kleben die das im werk..? maschine oder wie?odi du hast doch immer gute ratschläge...
laß aber bitte die suppenhühner in ruhe
🙄 Bohrhammer; 8er Loch je unter der
3und unter dem
iLoctite rot rein; die Stehbolzen vom Typenschild durch-stecken und von hinten vernieten --- hält ewig 😁😁😁
Die Amis können dir ein wenig helfen:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=416232
Alternativ gehts du wie gesagt zum Freundlichen und misst genau so nach. Ist doch nicht so schwer.
Ich würde zum 🙂 fahren und mit einem Maßband bei div. anderen 3ern prüfen, wie die Abstände seitlich und nach unten sind.
Den Schriftzug dann einfach per Klebeband fixieren (Oberseite, damit der Abstand der Buchstaben unverändert bleibt), Schutzfolie abziehen, aufkleben. Ggf. vorher noch irgendwie am Kofferraumdeckel mit Klebeband oder Faden eine Waagrechte markieren.
Aber: Das Gedrängel wirst Du damit kaum los. Wer mit 335i was anfangen kann, der weiß bestimmt, dass der selbe links und rechts ein Endrohr hat. Wer das nicht weiß, dem sagt wohl auch 335i wenig. Es gibt immer solche, die mit einem 100 PS-Golf rumdrängeln, oder auch leistungsstärkere Fahrzeuge, die sich korrekt verhalten, was den Abstand angeht. Mein Eindruck ist, dass die meisten potenziellen "Überholer" erst mal drauf achten, wie die Beschleunigung ihres Vordermannes ist, wenn er überholt. Wenn der X5 (auf der AB sehr oft Vollgasfahrer, immer wenn ich AB fahre kleben sie mir hinten dran) merkt, dass er einen Benziner vor sich hat, der höchst wahrscheinlich erst bei 250 abregelt und spielend 220 erreicht, hält er dezent Abstand, geht aber immer mit. OK, wenn ich jetzt mit Tempomat 150 fahre und mich nicht bewege, da überholt dann natürlich jeder, der schneller kann und will.
Also ich würde mich wundern, wenn Du Dich mit 335i am Heck weniger über Drängler aufregen müsstest. Wenn es Dir gefällt, nur zu. Mir persönlich gefällt es ohne besser und der Wagen ist schöner zu polieren. Doch vielleicht wolltest Du auch nur mal über das Thema sprechen 🙂
Schöne Grüße
Bert
Dränger pur, VWPassat Kombi-Fahrer - und die haben nichtmal Leistung. Das beste Mittel gegen Drängler ist mit einem 35i einfach mal aufs Gas zu treten 😁
Zitat:
Dränger pur, VWPassat Kombi-Fahrer - und die haben nichtmal Leistung. Das beste Mittel gegen Drängler ist mit einem 35i einfach mal aufs Gas zu treten 😁
ist genau meine Devise 😁 - aber der Jung fährt halt so gern mit Tempomat 🙂
Gruß
odi
Modellschriftzug-Montagevorrichtung: http://www.mecasale.ch/docs/pdf/rm-bwm.pdf
Wenn du einen FDM Drucker hast kannst du dir den Stempel sogar selber drucken 😁
Grüsse
Wenn ich unterwegs bin, dann sehe ich eigentlich alle Arten von Dränglern. Hatte letzends einen Q5 vor mir, der wie ein Geisteskranker fuhr. Anschließen einen C 180, der mit Dauerblinker auf der linken Spur unterwegs war. Und dann noch schließlich einen neuen 750i, der ständig rechts überholte und alles und jedem in den Kofferraum gekrochen ist. Irre gibts überall.
Zitat:
Original geschrieben von odi222
ist genau meine Devise 😁 - aber der Jung fährt halt so gern mit Tempomat 🙂Zitat:
Dränger pur, VWPassat Kombi-Fahrer - und die haben nichtmal Leistung. Das beste Mittel gegen Drängler ist mit einem 35i einfach mal aufs Gas zu treten 😁Gruß
odi
ich halte mich an die geschwindigkeit.. bei uns ist eh überrall 30 km/h... und tempomat kann man ja schon mit 30 aktivieren 🙂
Zitat:
🙄 Das beste Mittel gegen Drängler ist, wenn der Beifahrer sich überraschend runmdreht und nach hinten gerichtet aus der Heckscheibe ein paar Bilder mit der Kamera und Blitz macht.....😰😛 dann siehst du nur noch eine nickende Haube und einen Blinker rechts..... 😁😁😁:
Zitat:
Das beste Mittel gegen Drängler ist, wenn der Beifahrer sich überraschend runmdreht und nach hinten gerichtet aus der Heckscheibe ein paar Bilder mit der Kamera und Blitz macht.....😰😛
ich weiß nicht ob du das ernst gemeint hast, aber wenn der Hintermann erschrickt kann das ganz blöd enden. Bitte nicht nachmachen.