Schriftzug 335i

BMW 3er

Hallo.

will an meinem 335i den schriftzug hinten draufkleben.. hab langsam die schnauze voll,das meine hinterfahrer mir auf die nüsse gehen und dauernd rennen fahren wollen... bin weder sebastian vettel oder auf dem nürburgring aber das ist jetzt nicht das thema

meine frage.. gibt es bei bmw eine art schablone wie der schriftzug hinten draufgeklebt wird? wenn ja würde ich das bei bmw machen lassen.. oder eine eba oder ähnliches..?

danke

Beste Antwort im Thema

😁schreib 316 drauf, dann lassen sie dich in Ruhe--- 😉😛 Welpenschutz 😁😁

507 weitere Antworten
507 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Mann,und das alles wegen eines Schriftzuges 😁😁😁
ich will hoffen das du wenigstens ein paar Bilder von deinem 335i Emblem reinsetzt 😁 ,Soner 🙂

Gruß
odi

oh man hätte ich das gewußt..🙄

ja die bilder kommen dann wenn ich es draufgeklebt habe 😁

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

Zitat:

Original geschrieben von st328

@soxx83

schalt doch mal ein gang zurück... du muss hier niemanden beleidigen und deren auto als wanderdüne bezeichnen.. sind hier nicht im kindergarten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Mir ist das so egal, ob Murat in seinem 500er SL von hinten kommt oder der kleine Twingo näher kommt: Wenn ich merke, dass jemand schneller ist als ich, mache ich umgehend Platz. Auf so einen Kinderkram von wegen ausbremsen und dann abziehen habe ich keine Lust und halte es auch nicht für förderlich.

Es gab mal einen User, der hieß Eibe, der hat doch auch irgendwo geschrieben, dass er mit deutlich über 150kmh Landstraße fährt 😁😁😁

Aber das muß ich mir anhören oder was?? bleib wenigstens Objektiv und schaue wer wen zuerst angemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja ist doch egal jetzt... man muss ja nicht hier deswegen kloppen.. bleibt sachlich und gibt euch wieder die hand

Zitat:

Zitat:

Damit hast du persönlich heute wirklich den Vogel abgeschossen hahaha.

Den Vogel schiesst du ab, da Du von Autos fast 😁 keine Ahnung hast, den Spass meinerseits nicht verstehen möchtest, aber selber keine Möglichkeit auslässt einen Tread mit einfachem Nonsence scheinbar zu erheitern.

Wie Du unsoziales Verhalten definierst kann ich mir unterdessen auch schon vorstellen, Guido Westerwelle und Ursula von der Leyen Sozial, Jürgen Tritin und Gregor Gysi als Unsozial.

weiter so, ich lerne Dich immer besser kennen.😉

*gg* ist doch toll, wenn es das Internet gibt und sich Leute anonym die Aufmerksamkeit suchen. Du schreibst so abwegige Sachen, du musst das schon lange geplant haben.

Soxx - du bremst also andere auf der Autobahn aus - finde ich nicht so toll. 🙂

BMW_Verrückter

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

BMW_Verrückter

Ich habe noch niemanden ausgebremst, das du es aber gerne hättest glaube ich Dir mittlerweile sehr wohl. Sorry, hier hat sich das für mich erledigt, das ist ja ein Niveau wie bei der Supernanny.

Wie gesagt, ganz arm das aus meinem Text zu interpretieren..unterste Schublade!!
Aber wenn man sonst nichts hat.

Schönen Abend!

Zitat:

Sorry, hier hat sich das für mich erledigt, das ist ja ein Niveau wie bei der Supernanny.

welches du persönlich eingeführt hast...

Lese dir diesen von dir geschriebenen Absatz nochmals durch und interpretiere selber:

Zitat:

desweiteren mache ich für einen Serien Twingo, der gerade die 190km/h drauf hat lieber Platz, als wenn Murrat in seinem 500SL meint er muß den Räumdienst spielen, dann könnte es unter Umständen sein das ich den erstmal ein paar Meter abbremse, um mein Dampfrad auf maximalen Ladedruck zu stellen, die frei programmierbare Einspritzung auf maximales Drehmoment einschwöre, um dann den vermeintlichen Räumdienst in einer Wolke aus Kohlenstoff Wasser und anderen Verbrennungsrückständen fluchend zurückzulassen.

Ich denke, das sagt nun alles, oder? Ich habe mich nicht eingemischt und das Niveau hier ist mir egal - ich finde es nur nicht schön, so etwas zu machen. Außerdem finde ich es persönlich unterste Schublade von dir, hier irgendwelche türkischen Namen zu nennen - denn ich bin auch kein Deutscher - na, und? Muss ich mich verstecken? 😕

BMW_Verrückter

Zitat:

Zitat:

BMW_Verrückter

Ich habe noch niemanden ausgebremst, das du es aber gerne hättest glaube ich Dir mittlerweile sehr wohl. Sorry, hier hat sich das für mich erledigt, das ist ja ein Niveau wie bei der Supernanny.

Wie gesagt, ganz arm das aus meinem Text zu interpretieren..unterste Schublade!!
Aber wenn man sonst nichts hat.

Schönen Abend!

Ich glaube du solltest mal ausgebremst werden😉

Zitat:

Lese dir diesen von dir geschriebenen Absatz nochmals durch und interpretiere selber:

Zitat:

Zitat:

desweiteren mache ich für einen Serien Twingo, der gerade die 190km/h drauf hat lieber Platz, als wenn Murrat in seinem 500SL meint er muß den Räumdienst spielen, dann könnte es unter Umständen sein das ich den erstmal ein paar Meter abbremse, um mein Dampfrad auf maximalen Ladedruck zu stellen, die frei programmierbare Einspritzung auf maximales Drehmoment einschwöre, um dann den vermeintlichen Räumdienst in einer Wolke aus Kohlenstoff Wasser und anderen Verbrennungsrückständen fluchend zurückzulassen.

Ich denke, das sagt nun alles, oder? Ich habe mich nicht eingemischt und das Niveau hier ist mir egal - ich finde es nur nicht schön, so etwas zu machen. Außerdem finde ich es persönlich unterste Schublade von dir, hier irgendwelche türkischen Namen zu nennen - denn ich bin auch kein Deutscher - na, und? Muss ich mich verstecken? 😕

BMW_Verrückter

Endet das hier jetzt in kollektiven aufeinander losgehen ?

Ja ja, gestern wollte der BMW Verrückte mir noch dashier erzählen.. ist mal gerade 24h her..

Welches Armutszeugniss man sich mit der Kombination der Beiträge ausstellt, lasse ich jetzt besser unerwähnt!

Zitat:

Weißt du 😁- ich mag es nur nicht, wenn sich Leute auf ein Wort oder auf ein Beitrag festklammern und auf diesem herumreiten, wie als hätten sie pro Sekunde 1000€ davon. Sowas mag ich nicht.

Nichts gegen dich - aber bist du Rechtsanwalt, Kfz-Meister, Ingenieur und Arzt gleichzeitig?

Ich weiß nicht, aber du scheinst dich in allen Kategorien so gut auszukennen, als wärst du schon 50 Jahre alt und hättest schon 10 Studien absolviert.
...
Und ich denke, dass jeder mal Fehler macht - man sollte halt nur nicht so dreist sein, und auf jedem einzelnen Wort herumreiten 🙂

BMW_Verrückter

Leute, das muss doch Eibe sein, oder? So viele User gibt's ja dann auch wieder nicht mit solch einer polemischen Art gepaart mit Realitätsverweigerung und ähm, naja, einer sehr individuellen Rechtschreibung.

Zu Soner:
Hoffe wir können bald ein Foto vom Schriftzug bewundern. 😉
Ich hab's damals bei meinem 330xd aus dem gleichen Grund gemacht und bildete mir zumindest ein, dass es danach besser war.

Grüße
Luki

Zitat:

Ja ja, gestern wollte der BMW Verrückte mir noch dashier erzählen.. ist mal gerade 24h her..
Welches Armutszeugniss man sich mit der Kombination der Beiträge ausstellt, lasse ich jetzt besser unerwähnt!

Zitat:

Zitat:

Weißt du - ich mag es nur nicht, wenn sich Leute auf ein Wort oder auf ein Beitrag festklammern und auf diesem herumreiten, wie als hätten sie pro Sekunde 1000€ davon. Sowas mag ich nicht.

Nichts gegen dich - aber bist du Rechtsanwalt, Kfz-Meister, Ingenieur und Arzt gleichzeitig?

Ich weiß nicht, aber du scheinst dich in allen Kategorien so gut auszukennen, als wärst du schon 50 Jahre alt und hättest schon 10 Studien absolviert.
...
Und ich denke, dass jeder mal Fehler macht - man sollte halt nur nicht so dreist sein, und auf jedem einzelnen Wort herumreiten 🙂

BMW_Verrückter

Was hat der Post jetzt damit zu tun? Falls dir um das "darauf herumreiten" geht, dann ist es daher geschuldet, dass du mich hier als Stänkerer hinstellst und abstreitest, dass du sowas geschrieben hast. Ansonsten wäre doch die ganze Dikussion garnicht entfacht.

Zitat:

Original geschrieben von luki7777

Leute, das muss doch Eibe sein, oder? So viele User gibt's ja dann auch wieder nicht mit solch einer polemischen Art gepaart mit Realitätsverweigerung und ähm, naja, einer sehr individuellen Rechtschreibung.

beide können zumindest kein englisch (tread, sence), keine Kommasetzung und beide können nicht unterscheiden, ob man "dass" oder "das" schreiben muss.

Zitat:

Zitat:

Sorry, hier hat sich das für mich erledigt, das ist ja ein Niveau wie bei der Supernanny.
welches du persönlich eingeführt hast...

meinst Du??? billig zu sein, oder ein Proleten zu verkörpern.. ist eine Sache.. unsozial oder schlecht zu sein eine andere..

jedenfalls sollte man das im Leben gelernt haben: Ob rot ob schwarz, der größte Lump im Land ist und bleibt der Denunziant!
Ob virtuell oder im wahren Leben...

Zitat:

jedenfalls sollte man das im Leben gelernt haben: Ob rot ob schwarz, der größte Lump im Land ist und bleibt der Denunziant!
Ob virtuell oder im wahren Leben...

Mit dem du natürlich mich meinst und somit ja selbst nieee jemanden denunzieren würdest....

Ich würde immer erstmal selbst nachdenken, bevor ich was schreibe.