Schriftzug 335i

BMW 3er

Hallo.

will an meinem 335i den schriftzug hinten draufkleben.. hab langsam die schnauze voll,das meine hinterfahrer mir auf die nüsse gehen und dauernd rennen fahren wollen... bin weder sebastian vettel oder auf dem nürburgring aber das ist jetzt nicht das thema

meine frage.. gibt es bei bmw eine art schablone wie der schriftzug hinten draufgeklebt wird? wenn ja würde ich das bei bmw machen lassen.. oder eine eba oder ähnliches..?

danke

Beste Antwort im Thema

😁schreib 316 drauf, dann lassen sie dich in Ruhe--- 😉😛 Welpenschutz 😁😁

507 weitere Antworten
507 Antworten

Du solltest dir die Definition von denunzieren anschauen, dann die letzten 10 Beiträge lesen und schauen was an meinem Zitat vom gestrigen Text des BMW Verrückten falsch war und wie deine Antwort war und dann können wird diskutieren.

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

Du solltest dir die Definition von denunzieren anschauen, dann die letzten 10 Beiträge lesen und schauen was an meinem Zitat vom gestrigen Text des BMW Verrückten falsch war und wie deine Antwort war und dann können wird diskutieren.

danke ich kenne die Bedeutung und ich kenne die letzten Beiträge.

Zitat:

Original geschrieben von luki7777

...........

Zu Soner:
Hoffe wir können bald ein Foto vom Schriftzug bewundern. 😉
Ich hab's damals bei meinem 330xd aus dem gleichen Grund gemacht und bildete mir zumindest ein, dass es danach besser war.

Grüße
Luki

DAS sind genau die Erfahrungsberichte , die wir hier brauchen... 😉😛🙂

wen interessiert hier so`n prähistorischer Laubbaum😁

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von luki7777

...........

Zu Soner:
Hoffe wir können bald ein Foto vom Schriftzug bewundern. 😉
Ich hab's damals bei meinem 330xd aus dem gleichen Grund gemacht und bildete mir zumindest ein, dass es danach besser war.

Grüße
Luki

der sicher eh bald wieder gefällt wird 😁

Gruß
odi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

der sicher eh bald wieder gefällt wird 😁

Gruß
odi

zumindest

Blätter

(Federn😛😉)

lassen muß

---wenn ich mich so draußen umschau 😰😁😁😁

Sollte MT einen Englisch-Test und eine dass/das-Rechtschreibe-Überprüfung einführen, um der Eibe das Wiederanmelden zu erschweren 😰🙄😛😁😁😁

Soxx wir sollten unsere Meinungsverschiedenheiten jetzt beilegen. Erstens ist alles gesagt, zweitens ist das Forum nicht für privaten Kleinkrieg da und nervt andere User. Ich denke wir können in Zukunft ganz normal miteinander umgehen, ohne jetzt jeden Beitrag des einzelnen zu kommentieren oder?
Also von mir aus jetzt abgehakt 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

welches du persönlich eingeführt hast...
meinst Du??? billig zu sein, oder ein Proleten zu verkörpern.. ist eine Sache.. unsozial oder schlecht zu sein eine andere..

jedenfalls sollte man das im Leben gelernt haben: Ob rot ob schwarz, der größte Lump im Land ist und bleibt der Denunziant!
Ob virtuell oder im wahren Leben...

Brauchst doch wegen ein paar Sticheleien nicht gleich mit "Fremdwörtern" um dich schießen wie ein Verrückter 😁😁 (Sticheleien wie z.B: Englisch-Können, Kommasetzung usw.)

Gute Idee das Kriegsbeil beiseite zu legen 😉

so leute feierabend jetzt.. laßt diesen thread leben ,sonst macht ihn der mod zu 🙂

@ Eagle.. sowieso..🙂
Ich habe etwas hastig auf dein mangeldes Verständnis reagiert so sind wir quitte..😉

@ Odi.. Du möchtest schon Bäume fällen?? Das ist noch nicht erlaubt, man sagt frühstens mitte November anfang Dezember, je nach Witterung.. wegen der Tiere, dem Boden und dem Saftstand in den Bäumen.😁😉

Soxx83 und Eagle_86 DAUMEN HOCH!!!

Zitat:

Original geschrieben von st328

so leute feierabend jetzt.. laßt diesen thread leben ,sonst macht ihn der mod zu 🙂

genau;

jetzt sag mal an, was der Schriftzug gekostet hat 🙄🙂

Ist der 335i-Schriftzug eigentlich teurer als der vom 320 😕

Wegen dem zusätzlichen "i" und der deutlich höheren Quersumme meine ich 😉😛😁

Zitat:

@ Eagle.. sowieso..🙂
Ich habe etwas hastig auf dein mangeldes Verständnis reagiert so sind wir quitte..😉

supiii 🙂

Zitat:

@ Eagle.. sowieso..🙂

@ Odi.. Du möchtest schon Bäume fällen?? Das ist noch nicht erlaubt, man sagt frühstens mitte November anfang Dezember, je nach Witterung.. wegen der Tiere, dem Boden und dem Saftstand in den Bäumen.😁😉

früher fällen spart aber das lästige Laub weg räumen 😉😁

Gruß
odi

Zitat:

Soxx83 und Eagle_86 DAUMEN HOCH!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von st328

genau;
jetzt sag mal an, was der Schriftzug gekostet hat 🙄🙂

Ist der 335i-Schriftzug eigentlich teurer als der vom 320 😕

Wegen dem zusätzlichen "i" und der deutlich höheren Quersumme meine ich 😉😛😁

23€ hat der schriftzug gekostet. 🙂

Ich weiß nicht, aber die BMW-Schriftzüge sind eigentlich alle, bis auf Z oder X, hässlich.

Edit: Das M habe ich glatt auf der Ausnahmeliste vergessen. 😁 Kurz und bündig ist eigentlich schöner.