Schriftzug 335i

BMW 3er

Hallo.

will an meinem 335i den schriftzug hinten draufkleben.. hab langsam die schnauze voll,das meine hinterfahrer mir auf die nüsse gehen und dauernd rennen fahren wollen... bin weder sebastian vettel oder auf dem nürburgring aber das ist jetzt nicht das thema

meine frage.. gibt es bei bmw eine art schablone wie der schriftzug hinten draufgeklebt wird? wenn ja würde ich das bei bmw machen lassen.. oder eine eba oder ähnliches..?

danke

Beste Antwort im Thema

😁schreib 316 drauf, dann lassen sie dich in Ruhe--- 😉😛 Welpenschutz 😁😁

507 weitere Antworten
507 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 320dRIVERe91

Spaßbremse 😉😉, musst du über den Text nicht wenigstens schmunzeln ??

Nöööö 😁😁 :P

@ Eagle..
Ich habe übrigens nicht von ausbremsen gesprochen, zumindest solltest du meine Aussagen versuchen richtig zu verstehen, ansonsten lass bitte Kommentare die nicht nett gemeint sind, sonst werde ich Dir auch mal einige Kommentare über deine Beiträge anhängen.

Deine Beiträge sind nämlich weder besser noch lustiger als meine, oder meinst du das deine Stangen Wanderdünne mit 70kw am Rad, interessanter ist als mein Einzelstück wo 10 Jahre Phantasie und Arbeit drinne stecken.
wohl kaum!!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

@ Eagle..
Ich habe übrigens nicht von ausbremsen gesprochen, zumindest solltest du meine Aussagen versuchen richtig zu verstehen, ansonsten lass bitte Kommentare die nicht nett gemeint sind, sonst werde ich Dir auch mal einige Kommentare über deine Beiträge anhängen.

Deine Beiträge sind nämlich weder besser noch lustiger als meine, oder meinst du das deine Stangen Wanderdünne mit 70kw am Rad, interessanter ist als mein Einzelstück wo 10 Jahre Phantasie und Arbeit drinne stecken.
wohl kaum!!

Ist jetz nicht böse gemeint, aber welchen E90 fährst du, der 10 Jahre alt ist?? Oder fährst du gar keinen E90?? (Selbstlob stinkt übrigens 😁😁😁) Beleidengd braucht man aber wegen einem Beitrag auch nicht gleich sein ! (Gut gemeint 🙂🙂)

Zitat:

wohl kaum!!

LG

Raff ich net... ?! was fährst du denn? Zufällig einen alten 5er (e39)? Und was ist eine Stangen Wanderdüne?

Ähnliche Themen

Ich habe mehrere Autos, der älteste BMW den ich habe ist 50 Jahre alt, der jüngste 18 Monate.

War übrigens kein Selbstlob, ich wollte nichts vom Eagle, er wollte mir nachsagen, das ich Leute ausbremse, und er wollte meine Ansicht/Verhalten schlecht machen, vermutlich weil er die mit mir nicht Teilen kann und das nervte mich.

LG

Zitat:

Ich habe mehrere Autos, der älteste BMW den ich habe ist 50 Jahre alt, der jüngste 18 Monate.

War übrigens kein Selbstlob, ich wollte nichts vom Eagle, er wollte mir nachsagen, das ich Leute ausbremse, und er wollte meine Ansicht/Verhalten schlecht machen, vermutlich weil er die mit mir nicht Teilen kann und das nervte mich.

LG

ich wollte deine Aussage nicht schlecht machen - ich habe nur ne andere Ansicht dazu. Und das ist ja ein Dikussionsforum 😉

Zitat:

LG

Die Welt ist schlecht😁😁 Aber er hatts sicher nicht bös gemeint!

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Auf so einen Kinderkram von wegen ausbremsen und dann abziehen habe ich keine Lust und halte es auch nicht für förderlich.

Es gab mal einen User, der hieß Eibe, der hat doch auch irgendwo geschrieben, dass er mit deutlich über 150kmh Landstraße fährt 😁😁😁

Und das nennst Du also Diskussion??

Wenn deine Sichtweise und Erfahrungen über die Freude am Fahren nicht über 5L Heizölverbrauch und ausbremsen und abziehen im Kindergarten hinausgehen, oder gar 150km/h als Sünde ansiehst, solltest Du nicht bewerten wie sich Porsche oder M Fahren anfühlt..

Wenn doch, schließe ich aus deinem Verhalten eben doch etwas schlechtes, nämlich Neid oder zumindest Missgunst.

LG

Zitat:

Und das nennst Du also Diskussion??
Wenn deine Sichtweise und Erfahrungen über die Freude am Fahren nicht über 5L Heizölverbrauch und ausbremsen und abziehen im Kindergarten hinausgehen, oder gar 150km/h als Sünde ansiehst, solltest Du nicht bewerten wie sich Porsche oder M Fahren anfühlt..

Wenn doch, schließe ich aus deinem Verhalten eben doch etwas schlechtes, nämlich Neid und Missgunst.

LG

*gg* ich weiß ja nicht, wo du deine Weisheiten hernimmst und was das Thema jetzt mit Porsche oder M-Fahren zu tun hat. Ich habe bisher noch nie was darüber geschrieben, also kann ich es auch nicht bewertet haben. Aber stell dir vor, ich hatte sogar mal von Freitag bis Montag einen M6 zur Verfügung. Das hat sogar Spaß gemacht, ich bin auch mal Tacho 250kmh damit gefahren. Und ich bin auch schon Dortmund-Frankfurt in ner Stunde und 5 Minuten gefahren.

Dass ist mit 5 Litern fahre, kommt daher zu Stande, dass mein Arbeitsweg mit 100kmh begrenzt ist und es nichtmal möglich wäre, schneller als 120kmh zu fahren.

Ich sehe es als Kindergarten an, wenn ich differenziere, ob da Ali, Sergeij oder Werner am Steuer sitzt. Und genauso sehe ich es als Kindergarten an, dann erstmal zu bremsen, um dann davon zu ziehen.

Wenn du diese Meinung nicht teilst oder dir dabei einer abgeht, dann kannst du ja so fahren. Wenn jeder bremsen würde, wenn ihm das Gesicht am Steuer nicht passt, dann würde unser Verkehr das reine Chaos sein. Da wären sogar allgemein 5l Heizölfahrer super dagegen.

Im übrigen, wo spricht mein Verhalten bitte von Neid und Missgunst? Von Neid und Missgunst spricht eher, wenn jemand einen Murat im 500er SL ausbremst, weil einen das schon stört, wenn jemand so ein Auto fährt.
Wenn ich die nötige Gelassenheit am Steuer habe, spricht das für alles, aber nicht für Neid und Missgunst.

Für Dich, also wenn ich wüßte das Du es wärst, würde ich sogar tatsächlich die Bremse betätigen.😁

Somit lach du mal über Dich selber und gönn anderen ihren Spass nicht.. Ich bin übrigens ein netter Autofahrer, lasse Leute gerne vor und bedränge nie Leute, weil ich unsoziales Verhalten nicht mag.

Das Du meinen Text als Verkehrsrauditum abtun wolltest bestätigt mich derweil in meiner Annahme über deine Einstellungen und somit wünsche ich Dir hier weiter viel Spass!

http://www.youtube.com/watch?v=FxQuELegu5w

*gggg*würg

Zitat:

, weil ich unsoziales Verhalten nicht mag.

*gggg*würg

Damit hast du persönlich heute wirklich den Vogel abgeschossen hahaha.

Und wenn du vor mir tatsächlich die Bremse betätigen würdest, könntest du mich damit nichmal provozieren. Ich lass mich wie gesagt auf Kindergarten nicht ein.

Auf das restliche Geschwafel antworte ich nicht mehr, da du dir eh irgendwas von sonst wo herziehst. Bestes Beispiel ich urteile über Porsche und M-Fahren und bin neidisch.

@soxx83

schalt doch mal ein gang zurück... du muss hier niemanden beleidigen und deren auto als wanderdüne bezeichnen.. sind hier nicht im kindergarten

Mann,und das alles wegen eines Schriftzuges 😁😁😁
ich will hoffen das du wenigstens ein paar Bilder von deinem 335i Emblem reinsetzt 😁 ,Soner 🙂

Gruß
odi

Zitat:

Zitat:

, weil ich unsoziales Verhalten nicht mag.
Damit hast du persönlich heute wirklich den Vogel abgeschossen hahaha.

Den Vogel schiesst du ab, da Du von Autos fast 😁 keine Ahnung hast, den Spass meinerseits nicht verstehen möchtest, aber selber keine Möglichkeit auslässt einen Tread mit einfachem Nonsence scheinbar zu erheitern.

Wie Du unsoziales Verhalten definierst kann ich mir unterdessen auch schon vorstellen, Guido Westerwelle und Ursula von der Leyen Sozial, Jürgen Tritin und Gregor Gysi als Unsozial.

weiter so, ich lerne Dich immer besser kennen.😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

@soxx83

schalt doch mal ein gang zurück... du muss hier niemanden beleidigen und deren auto als wanderdüne bezeichnen.. sind hier nicht im kindergarten

Zitat:

Mir ist das so egal, ob Murat in seinem 500er SL von hinten kommt oder der kleine Twingo näher kommt: Wenn ich merke, dass jemand schneller ist als ich, mache ich umgehend Platz. Auf so einen Kinderkram von wegen ausbremsen und dann abziehen habe ich keine Lust und halte es auch nicht für förderlich.

Es gab mal einen User, der hieß Eibe, der hat doch auch irgendwo geschrieben, dass er mit deutlich über 150kmh Landstraße fährt 😁😁😁

Aber das muß ich mir anhören oder was?? bleib wenigstens Objektiv und schaue wer wen zuerst angemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!