schreiter tuning?
hi !
wer kennt von euch die firma schreitertuning?
www.schreitertuning.com
die bieten so nen e46 m3 schürtze an, für alle e36 zum preis von 250€, mit gitter und befestigung!
nun meine fragen:
muss ich da mein frontblech für ausbauen? weil die schürtze direkt nieren vom e46 drann hat! is also ein stück, schürtze und frontblech zusammen! am besten mal angucken!
is keine werbung sondern ne frage wie ich dat montiere falls ich dat bestelle!
gruß daniel aus colonia
37 Antworten
Frontschürze von Schreiter Tuning ...
Hi,
wenn Du die Schreiter Tuning-Frontschürze verbauen willst, wirst Du wohl, ausser der Stossfängerverkleidung vorn, auch die Frontmaske mit dem originalen Nierengrill austauschen müssen! Der E46-Look für die Front kostet allerdings noch mal EUR 40,- extra für die "Böser Blick"-Blenden für Frontscheinwerfer und -blinker!
Die nieren gehörn da eher nicht dazu. das sieht man wenn man genau hinschaut. ich denke die haben die bloß auf dem bild dabei gelassen damit man sich das besser vorstellen kann.
mfg heiko
hi also ich finde die seite total mist die abgedruckten bilder sind so dermassen unscharf das man schon ziehmlich nah rangehen mus um überhaupt was zu erkennen
nur so nebenbei
mfg
da muss ich top secret recht geben. in meinen augen ist das ver*****erei. die leute meinen sie kaufen die komplette front und was bekommt man? nur die stoßstange.
mfg heiko
Ähnliche Themen
ja stimmt allerdings is ziemlich unprofessionel!
welche hersteller seiten könnt iha mia den empfehlen?
außer original m3 schürtze!
cu daniel
also ich habe dem tupps mal ne mai lgeschrieben und der sagte dat et ein teil is!
man muss die orgi stoßstange abmontieren und denn grill auch!
dei neue ``front`` ersetzt beides! mann muss nua nochg e46 nieren kaufen! also stimmt schon alles auf der hp!
werde die jetzt bestellen un ddann euch mal bericht erstatten!
danke für eure arbeit jung!
cu daniel aus kölle
schreitertuning
Hallo
Ich habe schon mehrmals bei Schreiter Tuning gekauft also jeden Monat hole ich mir ein teil von den für meinen M3, mir fehlen noch die Scheinwerferblenden Dann habe ich den kompletten Tuningsatz von den. Ich bin super zufrieden, die Paßgenauigkeit Ist gut, und mit den Preise kann auch keiner mithalten. Und wenn man mit den gut aus kommt Dann machen die sogar noch bessere Preise.
MfG
Es Lebe BMW
Ähem...
Jungs. Schaut doch bitte mal unter "Sonderwünsche"...
Da lässt sich angehängtes Bild finden. (Ich hoffe es klappt)
Irgendwie ist mir und meinem BMW diese Firma nicht syhmpatisch...
😉
@musti21
Das Bild passt ja sehr guat zum Thread "hässlichster BMW wo gibt" nur halt dann für den A3. rofl
cya
Schreiter Tuning
Hi Leute!
Ich kann euch nur ABSOLUT ABRATEN von der Firma Schreiter Tuning!
Ich fahre ein 97iger 328i Cabrio und habe vor kurzem dort einen doppel Heckspoiler und einen Heckschürzenansatz gekauft.
Der Preis ist zwar echt der Hammer, aber für diese miese Qualität noch viel zu teuer.
Der Heckflügel passt nicht richtig und ab 180km/h wackelt das Teil nur noch wie wild durch die Gegend. Ich habe ihn in einer sehr guten Werkstatt (Stehle Motorsport)(die machen auch viele M3s für den Ring fertig und so) befestigen lassen. Also daran liegt es nicht, sondern eindeutig an der schlechten verarbeitung. Der Lackierer hat gesagt, dass er so eine schlechte Qualität noch nie gesehen hat.
Der HEckansatz passte überhaupt nicht und mein Geld habe ich auch nicht wieder bekommen, trotz Gutachten, dass das Teil nicht passt.
Jetzt hat die Unterlagen mein Anwalt und das zieht sich bestimmt noch vor Gericht.
Außer dem es gibt für kein Teil eine ABE!!!!!!
Tut eurem BMW das nioht an!!!!!!!!!!!
Mein Bruder war bei Schreiter-Tuning und hat sich sein Auto (318is e36) machen lassen. In Kürze dürfte er auf Schreiters Internetseite sien, weil die ne Photosession gemacht haben, dann sieht man auch was, die Karre von meinem Bruder ist rot. Sieht übrigens wirklich geil aus, auch wenn man die Qualität nicht mit anderen ( dafür doppelt so teuren) vergleichen kann, aber wenn es gut lackiert ist merkt man da gar nichts mehr. Der Frontspoiler ist übrigens ein Stück, ich weiß nur nicht, von welchem BMW die Niere stammt.