schreiter tuning?
hi !
wer kennt von euch die firma schreitertuning?
www.schreitertuning.com
die bieten so nen e46 m3 schürtze an, für alle e36 zum preis von 250€, mit gitter und befestigung!
nun meine fragen:
muss ich da mein frontblech für ausbauen? weil die schürtze direkt nieren vom e46 drann hat! is also ein stück, schürtze und frontblech zusammen! am besten mal angucken!
is keine werbung sondern ne frage wie ich dat montiere falls ich dat bestelle!
gruß daniel aus colonia
37 Antworten
Hallo Leute
Ich will etwas zu elisir328 sagen. Ich fahre einen M3 habe einen kompletten Bausatz von Schreiter Tuning und mein Auto fährt 260 km/h und da wackelt NIX in Gegenteil der Wagen hat einen super Anpressdruck an der Hinterachse durch den Spoiler. Ich Denke das liegt wohl an deine Super Werkstatt oder den Lackierer sag uns bitte den Namen Dann weis ich wo ich nicht Fahren soll. Und die Sachen passen wie angegossen, aber wenn man zu Blöd ist zum montieren Dann hilft alles nicht. Ich finde Schreiter Tuning richtig zum empfehlen. Aber das wird dir das Gericht schon verklickern.
Ich Freue mich schon auf den Roten BMW.
Das ist doch immer dasselbe...
ich habe mir gleich als erstes (als ich meinen Bimmer bekam) einen Heckspoiler draufgehauen. Diesen habe ich natürlich vorher lackieren lassen ;-) und der Lackierer meinte genau dasselbe "was für eine miese qualität... der Lack wird bei hoher Temperatur sicherlich wieder blasen entwickeln...." usw..... und was war??? Ich fahre jetzt schon knapp 1 Jahr damit herum, und der Heckspoiler sitzt und sieht aus wie ne eins! Man muss sich in den meisten Fällen sowieso selber Erfahrungen holen, und nicht immer auf eine Person hören, die halt eben Probleme hatte! Als ich den Thread gelesen habe, war mir von Anfang an klar, dass Schreiter-Tuning gute Ware vertickt... umso ratloser war ich, als ich diese Kritik lesen musste :-( naja!
?????????
???????????
Ähnliche Themen
hallo tuning freaks!
also ich war auch schon mal auf der schreiter HP aber die bilder die auf deren Hp sind einfach nur UNSCHARF aus dem grund würde ich dort eh nix bestellen nix für ungut !
@schreiter ist es denn so schwer mal bilder hochzuladen wo man auch was erkennen kann? und nich schwarzes hintergrundbild und dann noch das produkt auch noch in schwarz und unscharf
mfg
Also meine Meinung ist, daß BMW M Power und Mr. Schreitertuning wohl ein und die selbe Person sind, da mans erstens an den Schreibfehlern erkennen kann und zweitens daran, daß BMW M Power die "Firma" Schreitertuning nuuur hochlobt, ist das denn hier noch keinem aufgefallen außer mir???
Schreiter
Hi nochmal!
Zuerst einmal möchte ich zu Schreiter etwas sagen. Das was du hier liest, mag vielleicht Rufschädigend sein, doch bedenke, dass das hier ein Forum ist und es um Erfahrungsaustasch geht. Aber wahrscheinlich hat dir dein Anwalt mal wieder erzählt, dass du ja im Recht bist und so...
Ich finde es ganz schön traurig wie du Tatsachen verdrehen musst, um deine so "zahlreichen" Kunden nicht zuverliehren. Ich würde dir übrigens empfehlen, die noch unter ein paar anderen Namen anzumelden, dann wird das alles noch glaubwürdiger.
Ihr seit also seit Oktober erst auf dem Markt?! Dann erklär mir doch mal, wie man so schnell so viele verschiedene Spoiler produzieren kann, ohne das die Qualität oder Verarbeitung darunter leidet?!
Ihr wart "bestimmt" auch mit jedem dieser Spoiler in einem Windkanal und habt sie testen lassen?! Deswegen wackelt da auch "nichts"!!!!
@timo
Ich denke da genau so wie du. Jeder würde jetzt natürlich sagen, klar bei den Erfahrungen die er mit deinen gemacht hat, würd ich das auch sagen. Aber lest euch die Treads der beiden mal in ruhe durch.
Hallo
Sorry das ich mit der Firma nur gute Erfahrung gemacht habe. Dann kann ich ja nicht so richtig mit euch mit reden. Aber trozden viel spaß beim quatschen.
ES LEBE BMW
1 = 2 Benutzernamen
Hi!
Zu den Beutzernamen: Ich würde mal bei einem der Geburtsdatum ändern, denn wenn bei das gleiche haben und beide seit Jan 2003 registriert sind und nur Kommentare zu Schreiter Beiträgen schreiben, könnte das echt auffallen.
Da deine Spoiler "alle" Test bestanden haben, wundert es mich, dass Ihr immer noch nicht mal eine ABE für die Teile habt, was auch nicht bei euren Ebay verkäufen von euch vermerkt wird.
Ich finde es gut, dass neu Firmen in der Tuning-Branche entstehen, doch Leute wie Ihr (Schreiter Tuning) macht es anderen Firmen nicht leicht und das ist nicht bezogen auf eure "tollen" Spoiler, sondern auf die schlechten Erfahrungen, die man mit euch macht. So wird der Ruf von kleineren Firmen, die neu auf dem Markt sind, immer schlechter.
Echt traurig!
Schreiter
Also noch mal zu der Firma, bei der ich die Spoiler montieren lassen wollte. Ihr Name ist Stehle Motorsport, die sind schon seit Jahren erfolgreich im Motorsport tätig und haben früher, wie heute, mehrmals mit Firmen wie Alpina, G-Power, SKN, Kellners, u.s.w. erfolgreich zusammen gearbeitet.
Die Aussage von dir, von wegen keine Ahnung oder so, kann also nicht so ganz zu treffen, aber ok.
Ich verstehe stehe ja, dass du deine Firma verteidigen möchtest, doch Fehler einzusehen ist anscheinend nicht eure Stärke.
Sollte das mit dem "komm doch nochmal persönlich vorbei" eine Drohung seinen?? Ziemlich schwach von dir. Wirklich!
Die ausfallende bemerkung über meinen Vater hätte nicht seien müssen. Doch das spricht alles für das Niveau deiner Firma.
Ich lach mich echt weg... Kaum hat Schreiter was geschrieben, siehe da, aufeinmal sitzt ein beitrag von BMW M Power 2 min. später im Forum!!! Ist das net komisch?!?!?!?! 🙂
Und mit dem Geburtsdatum und so, also ehrlich mal leute. Das ist doch voll die verscheißerei!!!!