schreiter tuning?
hi !
wer kennt von euch die firma schreitertuning?
www.schreitertuning.com
die bieten so nen e46 m3 schürtze an, für alle e36 zum preis von 250€, mit gitter und befestigung!
nun meine fragen:
muss ich da mein frontblech für ausbauen? weil die schürtze direkt nieren vom e46 drann hat! is also ein stück, schürtze und frontblech zusammen! am besten mal angucken!
is keine werbung sondern ne frage wie ich dat montiere falls ich dat bestelle!
gruß daniel aus colonia
37 Antworten
Na also...
Das ganze war mir doch schon klar, als ich den Audi A3 "Extrem-lachhaft-Umbau" auf der Homepage entdeckt habe...
😉
@ Schreiter und Gesellen
Hallo, an alle jetzt hab ich mal alles durgelesen. Und ich schmeiß mich wech.
@ Schreiter
Ich hab auch mal son Sch...teil über Ebay gekauft jedoch nicht Schreiter. Als ich die Verpackung geöffnet hab und gesehen hab was da drinn ist!! gleich wieder zu und nen Dummi bei Ebay gesucht :-)
@Schreiter macht erst mal ne ABE für euren Schr...t.
wenn ich schon Lese kann nach § so und so eingetragen werden, kommt mir das Kotz...
Verkauft euren Sch.... an die Dummies bei Ebay aber lasst die Leute hier im Forum in Ruhe.
@ALL
Ich hole mir den Spoiler von Kerscher oder Rieger und Zahle gerne auch das Doppelte und hab was Anständige drauf als son Billig GFK Teil.
Und bevor jetzt einer Schreibt was hast du denn für ne Ahnung.
Hab früher auch in so ner GFK Bude gearbeitet, aber nicht Spoilerbau für Tuning, sondern Forschung für Benz/Porsche/Brabus und BMW und Diverse Panzerungsfirmen wo wir die GFK Modelle Hergestellt haben. Und Schreiter deine Sachen sind halt nicht Top Ware da kannste dich mit der Firma D.E.T in BS auf eine Stufe stellen ( Strafantrag läuft ) Qualität hat nun mal seinen Preis.
@ Schreiter sagt einfach euren Kunden ehrlich das eurer meinung nach Preisleistung Stimmen und gaukelt den Leuten nicht vor das Ihr gleiche Qualität wie z.B. Kerscher oder Rieger zum halbe Preis Liefert.
Ich bekomm das Kotz.. wenn ich sollche Tuningprofis vor mir hab.
Habe auch aus den Fehler mit dem Ebay GFK Spoiler und der Firma D.E.T gelernt und geh zu Kompetenten Partner ( Das über es Kostet halt immer mehr ) aber lieber mehr Zahlen und Spaß daran haben als sich mit solchen Leuten runärgern.
Deswegen Fahr ich nen BMW und keinen Reiskocher. BMW hat nun mal seinen Preis und wem das nicht gefällt soll Skoda oder FIAT fahren. Ich für meinen Teil hau jenden € den ich übrig hab in meinen BMW. Und wenns der Geldbeutel zuläßt lasse ich mir diese Billig Lederausstattung wieder rausruppen und ne Anständige Einbauen die Kostet halt mal 2000 - 2500 Teuros mit nem Anständigen Leder udn nicht diese Papierleder das die Billiganbieter wie D.E.T anbieten
Dat reicht ertst mal
P.S. nochmal @ Schreiter ist doch klar das man die Ware zurück nimmt 100 Idioten kaufen es und 5 gebens zurück sowas nennt mann Geldmacherei.
bla bla bla hier ich brech echt ab 😁
ich muss und kann nur joe recht geben, qulität hat seinen preis und nicht a la eBay (bis auf FMW Tuning!!!!)
@Schreiter vergleiche doch mal deine Teile mit Original M-Teilen.
Selbe Qualität zum halben Preis = ???
in 3 monaten kann man NICHT alle test durchführen und den artikel erfolgreich am markt etablieren!!!!
ich für meinen teil ,genauso wie joe, kaufe nur bei ausgesuchten Firmen (u.a. FMW,Rieger,Kerscher,M-Technik),zahle zwar mehr, habe aber dafür:
Einen Rückgabeservice!!!
Gute Qualität
und Garantie
was man bei solchen Firmen wie deiner wohl nicht behaupten kann wenn ich den thread lese...
MfG
PS: Falls du auch vorhast mich auf diese anspielung zu verklagen dann mach doch, meine Anwaltskanzlei freut sich, endlich wieder arbeit 😉
????????????
?????????