Schotterweg (Feldweg) gefahren? Wie weiter?
Hallo an alle,
bin eben eine Schotterweg oder Landweg (Feldweg), also auf jeden Fall net asphaltiert gefahrn. Waren relativ viele Löcher, aber nicht zu groß und bin höchstens 30 km/h gefahren. Kann hier etwas passiert sein? oder sollte ich das prüfen lassen? Bzw. wie prüfen lassen? (Habe alu felgen)
Zudem bin ich noch über einen größeren Ast (durchmesser 10 cm) gefahren, sodass man ihm unter dem Auto gehört hat... Habe mir das Auto mal von unten angeguckt, man sieht eigenlich keine rissen und am auspuff ist auch nicht erkennbar (es läuft auch nichts aus...) Sollte ich das hier prüfen lassen?
Oha der Feldweg war die Hölle!
Danke schon einmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Beste Antwort im Thema
Ist das hier in Kindergarten? Ich fahr ab morgen auch nach jeden Schlagloch in der Werkstatt. Und nen Ast hätte man auch weg räumen können (bevor man drüber fährt!)
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MacIgel
Hab grad aus ner laune herraus mit sonne, zahnseite, fön, etwas desinfektions spray und politur das emblem ohne schwierigkeiten innerhalb von 5 min entfernt... hab mir den kleber wesentlich hartnäckiger vorgestellt gehabt :-)Zitat:
Original geschrieben von diablo28
Is ja glaub ich nur geklebt,oder? is ja in n paar minuten erledigt und mit ein bißchen politur danach komplett kebefrei..🙂
Bei mir muss ich noch den "Golf" Schriftzug runter machen😁
Auch wenn das Thema mittlerweile ein ganz anderes ist:
Wohne aufm Land, da fahren die ganzen Rentner entweder ne A-Klasse oder nen Golf und düsen damit jeden Tag auf Schotterwegen rum. Glaube nicht, dass man sich deswegen Sorgen machen sollte, so ein Golf steck das weg! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Bei mir muss ich noch den "Golf" Schriftzug runter machen😁Zitat:
Original geschrieben von MacIgel
Hab grad aus ner laune herraus mit sonne, zahnseite, fön, etwas desinfektions spray und politur das emblem ohne schwierigkeiten innerhalb von 5 min entfernt... hab mir den kleber wesentlich hartnäckiger vorgestellt gehabt :-)
das wird mir schon wieder zu ernst also:
welche "zahnseite" haste genommen,innen od. aussen???
schneide,-od. backenzahn???
musstest du danach zähne putzen,od. ging es noch so???
tat es weh???
ich weiss,fragen über fragen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von prime68
das wird mir schon wieder zu ernst also:Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Bei mir muss ich noch den "Golf" Schriftzug runter machen😁
welche "zahnseite" haste genommen,innen od. aussen???
schneide,-od. backenzahn???
musstest du danach zähne putzen,od. ging es noch so???
tat es weh???
ich weiss,fragen über fragen ;-)
ähm😁 also ich hab extra für dich mal die genaue typen-bezeichnung herrausgesucht: SensiDent Zahnseide - gewachst - mit Fluorid
Ist bei der Fachdrogerie Müller erhältlich...
weh hat es nicht wirklich getan... probier es doch mal aus... dann siehst du wie einfach es ist😁 du kannst auch davor gerne noch ein bisschen damit trainieren (bei 50 metern zahnseide) um mehr sicherheit und erfahrung zu erlangen...!