Schotterweg (Feldweg) gefahren? Wie weiter?

VW Golf 4 (1J)

Hallo an alle,

bin eben eine Schotterweg oder Landweg (Feldweg), also auf jeden Fall net asphaltiert gefahrn. Waren relativ viele Löcher, aber nicht zu groß und bin höchstens 30 km/h gefahren. Kann hier etwas passiert sein? oder sollte ich das prüfen lassen? Bzw. wie prüfen lassen? (Habe alu felgen)

Zudem bin ich noch über einen größeren Ast (durchmesser 10 cm) gefahren, sodass man ihm unter dem Auto gehört hat... Habe mir das Auto mal von unten angeguckt, man sieht eigenlich keine rissen und am auspuff ist auch nicht erkennbar (es läuft auch nichts aus...) Sollte ich das hier prüfen lassen?

Oha der Feldweg war die Hölle!

Danke schon einmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Beste Antwort im Thema

Ist das hier in Kindergarten? Ich fahr ab morgen auch nach jeden Schlagloch in der Werkstatt. Und nen Ast hätte man auch weg räumen können (bevor man drüber fährt!)

123 weitere Antworten
123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MacIgel

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

Mitm Fön gibts keine Probs🙂

@MacIgel

Is der Sport-Edition Schaltknauf aus leder, hast du evtl. Bilder?🙂

Ja der ist aus Leder... ich werd morgen abend mal bilder machen und die reinstellen;-)

Bin gerade von der hannover messe gekommen und hab heute keine lust mehr noch mal in die garage zu stapfen😁

Nur keine Eile, das hat Zeit

Danke...🙂

Zitat:

Zitat:

Ja der ist aus Leder... ich werd morgen abend mal bilder machen und die reinstellen;-)

Bin gerade von der hannover messe gekommen und hab heute keine lust mehr noch mal in die garage zu stapfen😁

Danke...🙂

Der Thread hat es voll in sich😁 ist mittlerweile mein lieblingsthread geworden... kriegt immer neue wendungen^^

Zitat:

Zitat:

Danke...🙂

Der Thread hat es voll in sich😁 ist mittlerweile mein lieblingsthread geworden... kriegt immer neue wendungen^^

Das muss auch mal sein😁

Zitat:

Zitat:

Das muss auch mal sein😁

Hier wäre ein bild.... :-)

Ähnliche Themen

Danke, ist der SE-Schaltknauf aber nicht der hier?http://www.ahw-shop.de/images/big/cimg5590.jpg

Zitat:

Danke, ist der SE-Schaltknauf aber nicht der hier?http://www.ahw-shop.de/images/big/cimg5590.jpg

das ist eine gute frage... bei mir ist auf alle fälle der ab werk verbaut gewesen... ich hab auch grad mal bei autoscout 24 geschaut.... alle bora sport editionen haben den selben schaltknauf wie auf dem bild...

und ich bin mir ziemlich sicher das ich ne sport edition fahre😁^^

Unten die Abdeckung, hast du den Chromring selber aufgesetzt, oder ist das der Sport-look?

Ich habe in meinem 1,4 von 88 ( keine ausstattungslinie ?!) den gleichen Schaltknauf, aber unten nur schwarze verkleidung,.

Ich kenne auch nur den wie Golffanatiker abgebildet hat für die Sportedition, kostet aber ein Schweinegeld...

Zitat:

Original geschrieben von derTester1234

Unten die Abdeckung, hast du den Chromring selber aufgesetzt, oder ist das der Sport-look?

Ich habe in meinem 1,4 von 88 ( keine ausstattungslinie ?!) den gleichen Schaltknauf, aber unten nur schwarze verkleidung,.

Ich kenne auch nur den wie Golffanatiker abgebildet hat für die Sportedition, kostet aber ein Schweinegeld...

Wie schon gesagt... der war ab werk so verbaut. ich nehmen mal stark an, das, wenn man die cromringe vom tacho usw... mit dazuzählt das ganze zur "Sport-Edition" ausstattung zählt.

genauso wie der carbon-look in der mittelkonsole, bei den festerhebern, türgriffen ... alles orginalzustand

so wie hier: http://www.autoplenum.de/.../...iant-2-0-Sport-Edition--2000-2003-.jpg

Dann kann das gut sein...

ich nehme mal an Golffanatiker...

Bei AHW ist es aber auch anders gekennzeichnet.

Da ist dei Chromverkleidung wie bei dir R-Line und der Chrom"griff" SE...

How knows, kann mir auch vorstellen das dor in der Sportsedition als auto R-Line verbaut wird. ^^

Zitat:

Original geschrieben von derTester1234

Dann kann das gut sein...

ich nehme mal an Golffanatiker...

Bei AHW ist es aber auch anders gekennzeichnet.

Da ist dei Chromverkleidung wie bei dir R-Line und der Chrom"griff" SE...

How knows, kann mir auch vorstellen das dor in der Sportsedition als auto R-Line verbaut wird. ^^

Der R-Line ist wieder anders

http://www.ahw-shop.de/images/big/1j0711113crqhv.jpg:

)

Das der Thread nicht nach der ersten Seite zu war, wundert mich.... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Pssssssst😁

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Ist doch ganz unterhaltsam😁

Zitat:

Original geschrieben von diablo28

Zitat:

raubkatze auf kokain ist ne (sry für den ausdruck) geile umschreibung^^
bei mir stehn noch die 1.6 drauf... das werde ich allerdings auch in angriff nehmen😁 sollen die möchtegern raser doch kommen😁😁😁

Is ja glaub ich nur geklebt,oder? is ja in n paar minuten erledigt und mit ein bißchen politur danach komplett kebefrei..🙂

Hab grad aus ner laune herraus mit sonne, zahnseite, fön, etwas desinfektions spray und politur das emblem ohne schwierigkeiten innerhalb von 5 min entfernt... hab mir den kleber wesentlich hartnäckiger vorgestellt gehabt :-)

Deine Antwort