Schottenkaro aus GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Jungs,

so jetzt habe ich auch mal ne Frage an euch! 😉

Ich habe mir heute einen Golf GTI gekauft. *Freu* 😁

Ich möchte z.B. die MAL mit dem Karostoff beziehen wie z.B. The Bruce. 😉

Meine Frage nun wo bekomme ich den originalen Karostoff her? Bei ebay war schon mal nix drin. 🙁 Und die Sufu konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

P.S. bei Stoff meine ich nicht Drogen! 😉 😁

Danke im Vorraus

Gruß
golfunited

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rudi SW

Leider für 2 kleine Brandlöcher. Die sind zwar mit Smartrepair gemacht, aber das fällt noch genauso auf wie vorher die Löcher. Hätte ich mir also schenken können. Ist sicher auch schwer zu bewerkstelligen bei dem absolut glatte grauen Bezug.
Den Bezug beim freundlichen wechseln lassen ist mir allerdings zu heftig.

Grüße rudi

Ich habe zum Glück gute connections zu guten Sattlern! 😁

Die machen meine MAL und alles andere fürs ganz kleine Geld in einer sehr hohen Qualität! 😉

Meine Sitze im GTI sind zum Glück fast neu. Die haben nur 6700km auf dem Buckel.
Aber man weiß ja nie wie die Sitze in 3 Jahren aussehen.

Meine sehen auch nach 3 Jahren und rund 30Tkm noch richtig gut aus, bis auf die kleinen Löcher eben. Kann ja mal die Autosattler in der Umgebung befragen. Vielleicht haben die den Stoff ja.

Grüße rudi

Die haben ja verschiedene Stoffe und können mit Sicherheit auch nur Teile vom Sitzbezug ändern.
Fragen kost ja nix! 😁

Ich habe bei meinem Freundlichen schon einen GTI gesehen mit 50000km. Da war die Sitzwange komplett abgenutzt. Das sah sehr bescheiden aus. Aber das hängt natürlich auch immer vom Pflegezustand des Autos ab. Und meine beiden werden von mir sehr sehr gepflegt. 😁

Gruß
golfunited

Deine Antwort