Schonbezüge für GTI-Frontsitze
Gibt es für die GTI-Sitze ansehnliche Schonbezüge - mein Vater, dem der GTI gehört, mag kein Leder und ist viel auf Baustellen unterwegs, isst im Auto und stützt sich dann auf den Sitzwangen ab. Entsprechend sehen die Sitzwangen nach einer Weile aus?
Danke für eure Hilfe
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Nabend 🙁
das einzige was hier "Schei...." ist sind die intolleranten Beiträge.
Ihr braucht die Frage nicht zu beantworten wenn es euch ankotzt 😁Tschau
Vadder
das sagt er...
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Ich finde allerdings, dass ein GTI schon etwas besonderes ist. Ist nunmal das sportliche Top-Modell beim Golf und man hört oft genug vom Mythos "GTI". Dies kommt ja nun mal nicht von ungefähr.
Ja schon ist der Golf GTI etwas besonderes. Aber immerhin gab es den GTI schon als Diesel! Und der Mythos wurde wohl eher von VW bzw. den Medien hochgezaubert!
Immerhin wird der Motor auch in vielen anderen Modellen angeboten, von daher ist es von der Seite auch nichts besonderes. Ok, was hat er noch? Ne andere Front und ein Lenkrad welches sonst in keinem anderen Volkswagen Produkt angeboten wird. Aber es bleibt halt ein VW mit 200 PS mit einem Motor der im Jetta oder Passat, EOS oder Audi A3 oder Seat? auch angeboten wird. Von daher was ist am GTI so besonderes das man dort zum Schutz nicht irgendwelche Schonbezüge montieren darf.
Es bleibt ein günstiges Einstiegsmodell in die 200 PS Klasse, mehr aber nicht.
Meine Meinung!
Gruß Schulle (der sich trotzdem über die freut die mit Ihrem GTI glücklich sind)
Edit:
Die Hartplastikschürze hat er immerhin wie alle Golf auch? Das ist wohl der größte Fehlgriff eines Desingners überhaupt! Fas so gut wie Lammfellüberzüge???
bitte tu das dem armen wagen nicht an... der kann doch auch nix für... setzen sich alle mit dreckigen hosen auf die sitze oder wieso braucht man schützer?
ich hab "nur" nen sportline und finde die sportstoffbezüge ganz nett und würde sie nie mit irgendwelchen hässlichen schonbezügen verunstalten...
sitzbezüge gehören in nen pinken 15 jährigen opel corsa... nicht aber in ein so tolles auto wie der gti...
und wenn du mal wirklich dreckige arbeitsklamotten hast, einfach etwas über den sitz legen...
also sitzbezüge kannst du dir überall kaufen, nur wichtig schau ob sie für den GTI freigegeben sind, bezüglich der Airbags, die müssen eine Sollbruchstelle für den Seitenairbag haben, sonst kannst sogar noch Probleme mit der Versicherung bekommen.
gruß tom