schon wieder scheinwerfer
und noch mal das leidige thema
hat jemand mit diesen scheinwerfern schonmal erfahrung gemacht?
klick
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michaxy
dieses scheiss ebay ich bin 3 meter gross geworden da kann mann sich einloggen das angebot aktualieseren im sekundentakt und wenn man dann bieten will kriegt man einen netten seitenladefehler gemeldet das war das letzte mal solche penner
kann ich nachempfinden vor allen bei dem Preis. Is mir aber letztens auch passiert, da frag ich mich manchmal wozu ich DSL 2000 hab.
MfG Wartburg
@michaxy
Deine letzte Chance ist, dem Verkäufer eine Mail zu schicken. Schreibe rein Du übernimmst die Scheinwerfer für 60,- €, falls der Höchstbietende abspringt. Habe ich alles selber schon mal gemacht, lohnt sich in den Fällen wo Bekannte den Preis hochtreiben sollen. Vielleicht klappt es ?
ich habe eine 6 mbit leitung alles geschlossen was noch irgendwie ins netz geht ( sogar mt ) und es hat nichts gebracht wie man sieht
aber ich habe den rat von mandel schon befolgt mal sehen was da noch geht
kann ich die ab bj 08/99 eigentlich auch verwenden ich konnte da bis jetzt keinen unterschied sehen
Ähnliche Themen
die wollen alle kein geld verdienen ich habe der 100 € + versand angeboten also fast das doppelte und die will nicht
Das soll auch nur klappen, wenn beim bieten nachgeholfen wurde. Der Verkäufer geht ja einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag ein, da würde ich dem ehrlichen Höchstbietenden auch nicht absagen. Warte mal ab, manchmal zahlt der Käufer nicht rechtzeitig.
ja jetzt muss ich wohl warten bis mal wieder einer gute scheinwerfer anbietet oder ich bin zu blöde welche zu finden
und was ist mit denen ist das auch schrott
klick
was ist denn mit denen passen die überhaupt bei mir ?
klick
Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen. Laut einer Tuning Zeitschrift passen sie ohne Umbauten, war ein privater Umbau. Aber es sind Xenon-Scheinwerfer ! Du brauchst Klarglas mit DE Linsen.
Zitat:
netten seitenladefehler gemeldet das war das letzte mal solche penner
Sind gar nicht solche Penner... und Du kannst Dir sogar ne 16Mbit Leitung legen lassen.. es bleibt das gleiche.. Es handelt sich um einen Web - Server auf denen die Angebote laufen.. und der hat technisch nun einmal ein "Aktualisierungs - Intervall".. immer erst verstehen was da läuft bevor man mit solchen Worten um sich wirft.. 😁
Drum merke.. viel klicken hilft nix viel... 😁
Gruß
Henry
@ mandel
aber da steht doch weiter unten bei den fragen das die komplett mit leuchtmittel und brenner sind
@hinnerker
erst lesen dann antworten
ich konnte mich anmelden dann immer wieder das angebot aktuallisieren und als ich dann zum bieten übergehen wollte bekam ich diese fehlermeldung was angesichts des preises sehr ärgerlich war
Moin,
was Mandel meint ist folgendes. Die SW die dort angeboten werden sind für den Facelift ab 09/99 und passen nicht in Dein Modell von 95. Sollten sie doch passen fehlen Dir immer noch die SWR und die LWR.
Also so wie Mandel sagte, Du brauchst DE SW.
Gruss
Marcus