schon wieder scheinwerfer
und noch mal das leidige thema
hat jemand mit diesen scheinwerfern schonmal erfahrung gemacht?
klick
72 Antworten
Hallo!
Die Dinger die FK da vertickt die sind von Depo und die kannste getrost in die Tonne kloppen😁.
Mfg
FalkeFoen
taugen die denn was ?
Das sind die guten !
Ähnliche Themen
Bei meinen Xenon ist der Reflektor auch beweglich, von daher sehe ich dort kein Problem. Das Fernlicht kann man nur ein-oder ausschalten, dafür hat es einen eigenen Reflektor. Vielleicht nicht günstig beschrieben vom Verkäufer.
vieleicht kann man den ja auf grund seines namens kurz vorher sperren lassen wäre ja besser für mich
Zitat:
Original geschrieben von michaxy
vieleicht kann man den ja auf grund seines namens kurz vorher sperren lassen wäre ja besser für mich
-------------------------------------------------------------------------
Der hätte garnicht erst zugelassen werden dürfen ! Ich weiß nicht wer da aufpasst ?
Da steht aber beweglicher als normal. Die ersten, die meine Werkstatt eingebaut hat hatten das auch, da ist der Reflektor hin und hergeschlackert. Die neuen, die dann eingebaut wurden hatten das nicht mehr. Beweglich ja, wegen der Leuchtweitenregulierung.
na ja abwarten es gibt nichts was man nicht reparieren kann wenn man die mittel dazu hat und bei mir schauts da recht gut aus
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Aber das der Name des Höchstbietenden zugelassen wurde ist mir ein Rätzel !
vielleicht ist das ja Günther Grass. Und den will Ebay nicht sperren lassen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wartburg
vielleicht ist das ja Günther Grass. Und den will Ebay nicht sperren lassen. 😁
-------------------------------------------------------------------------
Ich gebe zu, das ist ein genialer Gedankengang !
dieses scheiss ebay ich bin 3 meter gross geworden da kann mann sich einloggen das angebot aktualieseren im sekundentakt und wenn man dann bieten will kriegt man einen netten seitenladefehler gemeldet das war das letzte mal solche penner