ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Scheinwerfer

Scheinwerfer

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 19:45

was haltet ihr eigentlich von den scheinwerfern, die bei ebay angeboten werden...

muß meine wechseln, da ich schon fast mit milchglas unterwechs bin

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo,

falls du die von Depo meinst dann lass die Finger davon!!!!

Das Thema wurde hier schon sehr oft behandelt.

Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

 

Beste Grüße

der-immer-lacht:D:D:D

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 20:41

hab so an die von kfzteile24 gedacht...

links u rechts für 108 euronen

scheinwerfer

 

Hi ich musste letztens neuen Tüv für meinen machen und da sagte mir meine werkstatt, dass die lampen vorne blind sind. ich hatte schon damit gerechnet, dass ich neue kaufen muss, da sagte mir mein werkstattmensch, dass er sie mit schleifpaste polieren würde und siehe da, sie sind klar wie am érsten tag.

probier es mal, spart auf jeden fall ne menge geld.

mfg kenny

lässt sich die streuscheibe eigendlich ab nehmen? weil ich dachte die werden von innen trübe und dann müsste man das ja können, hab aber nie nachgeschaut ob die ab gehen

Hallo , die würde man schon abbekommen , muss man nachher aber wieder richtig abdichten , sind verklebt .

Die dreimal so teuren Hella Klarglasscheinwerfer sind übrigens auch nicht das goldene vom Ei , ein Stecker ist bei mir auch schon weggebruzzelt (also kein reines Depo Problem) und auf einer Seite ist mal so eben die komplette Verstellung abgebrochen :(

Andre

also geh sie nicht ab =)

teuer ist eben nicht immer auch gut, aber hella ist normal ganz gut...

Die wird hauptsächlich von außen trübe, man kann auch meist deutlich fühlen wie rauh die ist.

Gruß Kalle

scheinwerfer abschleifen

 

Hallo an alle

Bingt das was mit dem Abschleifen oder ruheniere ich sie mir dann ganz.

Danke Backmann

@backmann

also meiner hat tüv bekommen und die scheinwerfer sehen wirklich wieder aus wie neu.

Ist das spezielle Schleifpaste ? bekommt man sowas im Zubehör?

Der Begriff Schleifpaste ist mir nur im Zusammenhang mit dem einschleifen von neuen Ventilen ein Begriff. Sollte es die gleiche sein ?

also was die da genommen haben zum schleifen kann ich nicht sagen, aber geholfen hat es. es soll sich nur um dreck auf den scheinwerfern gehandelt haben. aber sie waren wie milchglas , bevor die daran rumgeschliffen haben.

Mir hat mal jemand gesagt man kann für Kratzer auf dem Glastisch auch Zahnpasta nehmen :)

Wer geht den mal ausprobieren?

:D

mit schleifpaste wird wohl lackreiniger gemeint sein, der schleift ja auch den lack ab, da wird das auf der streuischeibe wohl auch gehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen