• Online: 4.602

AndreasZig

Blog vonAndreasZig

28.01.2015 14:44    |    AndreasZig    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Fehlercode 1612, Fehlercode 1613, Flexrohrwechsel, Opel Omega B

Hi Zusammen,

 

ich brauche Eure fachmännische Hilfe und schildere mal mein Problem.

 

Nach dem ich ein neues Flexrohr angeschweißt habe; Lambdastecker gelöst, alles runter, ordentliche Schweißaht gezogen und alles wieder dran und anschließend noch die alte Batterie gegen eine neue getauscht habe, habe ich plötzlich 2 Fehlercodes: 1612 und 1613. (Wegfahrsperre kein Signal oder falsches Signal) Hatte ich vorher nicht.

 

Der Wagen läuft super, habe absolut keine Probleme.

 

Muss ich mir jetzt Gedanken machen, kündigt sich evtl. ein Problem an oder was kann das sein?

 

Wäre klasse, wenn Ihr hierzu eine Idee habt.

 

Besten Dank im voraus.

 

Gruß

Andy

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Fehlercode 1612 und 1613 nach Flexrohr-/ und Batteriewechsel"

Blogautor(en)

AndreasZig AndreasZig