Schon wieder ein Thread geschlossen?
Mal ganz im Ernst: schon wieder wurde ein Thread durch einen Mod geschlossen. Ganz objektiv ging es darin um fahrzeugspezifische Themen (die Vorgaben zur Anwendung von Schmiermitteln können sich bei den Herstellern durchaus unterscheiden), die nichts im Pflegeforum zu suchen haben und schon gar nichts "rebellenhaftes" an sich haben. Klar wurde dort auch geflachst, aber das ist nichts gegen manch andere Threads, in denen Benziner gegen Diesel, Automatik gegen Schalter, Mercedes gegen BMW, Höchstgeschwindigkeit bei 10% Steigung oder sonstwas diskutiert werden. Da geht's manchmal richtig rund und mündet in persönliche Attacken. Das war hier absolut nicht der Fall.
So finde ich es doch recht anmaßend, Threads nach Gutdünken zu schließen. Ich konnte keinen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk feststellen. Wenn doch, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Beste Antwort im Thema
Mal ganz im Ernst: schon wieder wurde ein Thread durch einen Mod geschlossen. Ganz objektiv ging es darin um fahrzeugspezifische Themen (die Vorgaben zur Anwendung von Schmiermitteln können sich bei den Herstellern durchaus unterscheiden), die nichts im Pflegeforum zu suchen haben und schon gar nichts "rebellenhaftes" an sich haben. Klar wurde dort auch geflachst, aber das ist nichts gegen manch andere Threads, in denen Benziner gegen Diesel, Automatik gegen Schalter, Mercedes gegen BMW, Höchstgeschwindigkeit bei 10% Steigung oder sonstwas diskutiert werden. Da geht's manchmal richtig rund und mündet in persönliche Attacken. Das war hier absolut nicht der Fall.
So finde ich es doch recht anmaßend, Threads nach Gutdünken zu schließen. Ich konnte keinen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk feststellen. Wenn doch, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
109 Antworten
ok.....bei jedem Thread...oder Beitrag von mir....drückt irgendjemand auf die Klingel...
Woran das bloss liegen tut😕😕😁😁
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
ok.....bei jedem Thread...oder Beitrag von mir....drückt irgendjemand auf die Klingel...Woran das bloss liegen tut😕😕😁😁
Vielleicht weil du ein ganz Böser bist 😁
„Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
Franz von Assisi
Liebe Grüße
Lennart
Aber nein, wie kannst Du Dich nur so irren!Zitat:
Original geschrieben von jackal72
da ich neu hier bin, sei mir die Frage erlaubt: wird hier vielleicht Zensur gelebt 😕
😉
k.
Ähnliche Themen
Würde mich mal fragen woran es liegt das hier Threds geschlossen werden 😕
Wenn mal die Spinner hier aufhören würden so einen Mist zu schreiben und Ihre Aroganz Beleidigungen mal ein wenig im Zaum halten würde, wäre es hier viel ruhiger und es ging auch Sachlicher zu.
Zitat:
Original geschrieben von jackal72
wird hier vielleicht Zensur gelebt 😕
Hi,
dann sollte man Hintergrundinformationen zu dem Thema Zensur lesen und sich dann ein Bild machen, ob es in einem Internet Forum Zensur geben kann.
MfG
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
....die Spinner....Mist ...schreiben
Zitat:
Sachlicher
Du schaffst es ja selber nicht sachlich zu bleiben.
Andere User als Spinner zu titulieren geht auch nur hier.
Zitat:
wäre es hier viel ruhiger
Das ist alles außer einem lauten Forum.
Zitat:
Würde mich mal fragen woran es liegt das hier Threds geschlossen werden 😕
Das tun mittlerweile einige, leider oft die Falschen.
Zitat:
Wenn mal die Spinner hier aufhören würden so einen Mist zu schreiben und Ihre Aroganz Beleidigungen mal ein wenig im Zaum halten würde, ...
Den Begriff "Spinner" sollte man hier nicht verwenden, sonst wird dieser thread womöglich wegen "Beleidigungen" geschlossen 😉
Zitat:
...wäre es hier viel ruhiger und es ging auch Sachlicher zu.
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
k.
Zitat:
Wenn mal die Spinner hier aufhören würden so einen Mist zu schreiben und Ihre Aroganz Beleidigungen mal ein wenig im Zaum halten würde, wäre es hier viel ruhiger und es ging auch Sachlicher zu.
Da bin ich ausnahmsweise mal Deiner Meinung.
Du könntest ja mal mit gutem Beispiel voran gehen. 😎
..... bleibt nur festzustellen:
- der Thread "Motor-Talk nervt immer öffter" passt nicht ins Fachforum und wird daher
geschlossen (nachvollziehbar...wusste nicht...das es hier extra ein Meckerforum gibt..)
- der Thread "Schon wieder ein Thread geschlossen" passt ins Fachforum...und bleibt offen...
Verstehe es wer will....ich nit😕
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
..... bleibt nur festzustellen:- der Thread "Motor-Talk nervt immer öffter" passt nicht ins Fachforum und wird daher
geschlossen (nachvollziehbar...wusste nicht...das es hier extra ein Meckerforum gibt..)- der Thread "Schon wieder ein Thread geschlossen" passt ins Fachforum...und bleibt offen...
Verstehe es wer will....ich nit😕
Jetzt muss ich wenigstens nicht scrollen um Deine Beiträge lesen zu können. Geht doch. Danke!
MT hat doch klar geschrieben, wo man merkern kann!
Nämlich hier!
http://www.motor-talk.de/forum/sagt-s-uns-b39.html
Da kann man MEKERN so viel man will!
Jens
Zitat:
Original geschrieben von MB Dieselmaster
MT hat doch klar geschrieben, wo man merkern kann!Nämlich hier!
http://www.motor-talk.de/forum/sagt-s-uns-b39.html
Da kann man MEKERN so viel man will!
Jens
....jetzt weiss ich es ja.......😉
Es hat noch keiner die Glocke gedrückt!
Darum is noch offen!😁😁😁😁😁😁
UND WENNS DER MOD MÖCHTE VERSCHWINDET DER GANZE THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!