Schon wieder ein Thread geschlossen?

Mercedes C-Klasse W204

Mal ganz im Ernst: schon wieder wurde ein Thread durch einen Mod geschlossen. Ganz objektiv ging es darin um fahrzeugspezifische Themen (die Vorgaben zur Anwendung von Schmiermitteln können sich bei den Herstellern durchaus unterscheiden), die nichts im Pflegeforum zu suchen haben und schon gar nichts "rebellenhaftes" an sich haben. Klar wurde dort auch geflachst, aber das ist nichts gegen manch andere Threads, in denen Benziner gegen Diesel, Automatik gegen Schalter, Mercedes gegen BMW, Höchstgeschwindigkeit bei 10% Steigung oder sonstwas diskutiert werden. Da geht's manchmal richtig rund und mündet in persönliche Attacken. Das war hier absolut nicht der Fall.

So finde ich es doch recht anmaßend, Threads nach Gutdünken zu schließen. Ich konnte keinen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk feststellen. Wenn doch, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Beste Antwort im Thema

Mal ganz im Ernst: schon wieder wurde ein Thread durch einen Mod geschlossen. Ganz objektiv ging es darin um fahrzeugspezifische Themen (die Vorgaben zur Anwendung von Schmiermitteln können sich bei den Herstellern durchaus unterscheiden), die nichts im Pflegeforum zu suchen haben und schon gar nichts "rebellenhaftes" an sich haben. Klar wurde dort auch geflachst, aber das ist nichts gegen manch andere Threads, in denen Benziner gegen Diesel, Automatik gegen Schalter, Mercedes gegen BMW, Höchstgeschwindigkeit bei 10% Steigung oder sonstwas diskutiert werden. Da geht's manchmal richtig rund und mündet in persönliche Attacken. Das war hier absolut nicht der Fall.

So finde ich es doch recht anmaßend, Threads nach Gutdünken zu schließen. Ich konnte keinen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk feststellen. Wenn doch, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

109 weitere Antworten
109 Antworten

NÖ STÖRT MICH NICHT! HATTE ZUERST AUCH STÄNDIG FEHLER MELDUNGEN!🙄😰😕

Aber wenn ihr mal was krasses mit Beleidigungen lesen wollt hier aus dem S-Klasse Forum! Wurde nicht geschlossen!
Echt krass!
Schaut selbst!

http://www.motor-talk.de/.../...00-auspuffanlage-problem-t3576931.html

Jens

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

Echt krass!

Omfg, boah, wenn da MT nicht handelt... machen sie sich selber strafbar... 😰

Aber eben, lieber hier wegen Kupferpaste rummeckern, als solche Deppen noch im Forum lassen (und die Texte nicht mal Ansatzweise löschen)

Zitat:

Original geschrieben von MB Dieselmaster

NÖ STÖRT MICH NICHT! HATTE ZUERST AUCH STÄNDIG FEHLER MELDUNGEN!🙄😰😕

Aber deswegen musst Du doch nicht so rumschreien.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

dann sollte man Hintergrundinformationen zu dem Thema Zensur lesen und sich dann ein Bild machen, ob es in einem Internet Forum Zensur geben kann.

Z.B. dieses:

http://www.ccc.de/de/censorship