ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schon jemand auf Sommerreifen unterwegs?

Schon jemand auf Sommerreifen unterwegs?

Themenstarteram 6. März 2007 um 19:17

So langsam denke ich darüber nach, die Sommerfelgen aus der Garage zu holen.

Normalerweise mache ich das erst Anfang April, aber in diesem Jahr ist irgendwie alles anders.

Hat schon jemand die Sommerschuhe drauf?

Ähnliche Themen
108 Antworten
am 6. März 2007 um 19:18

Ne, aber ich bin schwer am grübeln...

am 6. März 2007 um 19:20

Ich habe meine heute drauf gezocken.

Endlich wieder Alu Felgen *schwärm*

ich hab meine letzte woche angebaut.

mfg arne

Ich hab sie bereits seit zwei Wochen drauf und bereue es nicht, denn in dieser Zeit hätte ich angesichts der momentanen Temperaturen im Raum Aachen die Winterreifen wohl komplett ruiniert.

Hallo, hab sie auch heute nach der Arbeit aufgezogen *g*

ich warte bis april...man weiß ja nie...:D

Moin,

ich habe meine seit Dezember drauf:-)

Fahre seit dem ohne Probleme.

Der Frühling ist in vollem Gange, schneien wirds, zumindest hier, nicht mehr.

Gruß,

Robert

Servus,

im Moment montiert und jetzt läuft er wieder auf 225/255 er

V Speiche 72M

Gruß Jürgen

am 6. März 2007 um 19:28

Ich auch schon seit anfang Dezember hat erst 2mal hier geschneid und ich glaub das wars auch naja mal sehn ;) bereu NIX :P

Mfg

am 6. März 2007 um 19:32

nabend

werd sie wohl am wochenende draufziehn.

das wetter momentan reizt ja regelrecht dazu.wollt sie ja auch schon eher drufziehn aber "naja" :rolleyes:

gruß matze

am 6. März 2007 um 19:33

jupp,seit drei wochen und wieder glücklich....

http://i15.photobucket.com/albums/a388/aboeker/seite2.jpg

am 6. März 2007 um 19:36

Am Sonntag draufgezogen...

endlich wieder Chrom und dumme Blicke :D

hab meine heute nachmittag drauf gemacht. schnee kommt heuer glaub ich bei uns eh nix mehr.

wie hatt mein nachbar heut so schön gesagt "nach den strengen frühling kommt jetzt der sommer" :)

gruß

leider hat unser reifenhändler noch keine sommerreifen auf lager,da grad keine reifen drauf sind ists schon schlecht.aber ich hab auch noch ne beschädigung an einer felge,ich bin am überlegen ob ich mir nicht die felge neu hole und die alte verkaufe.beim felgendoktor kostet der spaß 80 euro,ne neue felge bekomm ich für 150 euro.und was die alte bringt?mal sehen...

mfg

Björn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schon jemand auf Sommerreifen unterwegs?