ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schon jemand auf Sommerreifen unterwegs?

Schon jemand auf Sommerreifen unterwegs?

Themenstarteram 6. März 2007 um 19:17

So langsam denke ich darüber nach, die Sommerfelgen aus der Garage zu holen.

Normalerweise mache ich das erst Anfang April, aber in diesem Jahr ist irgendwie alles anders.

Hat schon jemand die Sommerschuhe drauf?

Ähnliche Themen
108 Antworten

hätte ich bloß bis april gewartet mit den sommerreifen...:rolleyes:

grad eben hat es wieder angefangen zu schneien....

am 22. März 2007 um 19:06

Bei uns schneits jetzt volles Rohr - wahrscheinlich die ganze Nacht !

Also wer jetzt noch Sommerreifen drauf hat, wird morgen früh vielleicht den Bus nehmen müssen !

War grad einer vor mir (sicher mit Sommerreifen) - mit 10 - 15 km/h ist er auf der Landstraße dahingetiegert !

Den sollten die Grünen rausziehen und erstmal eine Links und Rechts, damit ihm klar wird, wie dämlich er ist !

Wenns ihm in einer Kurve drauffährst, weil er plötzlich vor dir fast steht........

Man bin ich froh, dass ich noch Winterreifen drauf hab :D

Wollte nämlich vorrige Woche, wo noch 15 Grad draußen waren, auch auf Sommerreifen wechseln. Hab dann schnell mal bei wetter.com (10-Tagesansicht) geschaut und hab mich dann umentschieden :)

Ich dachte mir: bist jetzt schon fast 6 Monate mit Winterreifen unterwegs da kannst dann noch 2-3 Wochen warten. Und gut hab ich gedacht :D

In München schneits seit anfang der Woche auch jeden Tag und machmal sogar richtig heftig :(

Will auch endlich Sommerreifen wieder weil mich langsam meine T Winterreifen (bis 190 km/h :( ) nerven.

gruß

Also hier in der "goldenen Wetterau" bzw. in Frankfurt habe ich bis heute noch kein einziges mal Winterreifen gebraucht. :D:D

Wenns mal schneit, dann nur für wenige Minuten, und dann bleibt eh nichts liegen.

Gruß,

Rob

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Schon jemand auf Sommerreifen unterwegs?