ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. unterwegs am 18.07.06

unterwegs am 18.07.06

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 14:30

so- tag zusammen

gestern war mir mal n bischen langweilig und ich hab gedacht ich schau mir mal irgendwo was an was ich noch nicht gesehen hab :)

war also den ganzen tag unterwegs und hab so einiges abgeklappert- hier nur mal ein paar bilder von dem teil, der im forum vielleicht interesant sein könnte...

hier mal das erste bild sozusagen als rätsel-

wer das gebäude auf dem hügel im hintergrund genau anschaut weiss schon bescheid...

Gruß,

Kai

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 19. Juli 2006 um 14:32

so- die profis habens schon erkannt-

das gebäude ist die nürbrg- wir befinden uns am nürburgring...

sind mal da ein bischen rumgeeiert- auf der strecke waren ein paar erlkönige unterwegs.... leider hatte ich meistens die hände voll :) und die digi-cam reagiert auch so langsam- das zusammen mit dem wackeln in der maschine führt dazu dass ichleider wenige foros machen konnte und das sind nicht die besten-

ich werd euch trotzdem ein paar zeiegn...

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 14:33

ich kenn den nurbürgring und die nordschleife nicht so genau- aber wer bestimmte streckenteile auf den bildern erkennt kann das ja ruhig mitteilen...

am 19. Juli 2006 um 14:34

Eindeutig die Nürburg ... Nürburgring :)

Wohn ja quasi um die Ecke :D

 

Edit : Mist, warst schneller ....

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 14:34

wir können ja auchn wettbewerb draus machen- wer erkennt zuerst alle streckenteile richtig-

hab nur leider keine möglichkeit das zu kontrollieren- hab ja selber keine ahnung :)

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 14:36

so noch eins

-

achja- meine rundenzeit (nordschleife)war übrigens irgendwas um die 2:20minuten-

wer das toppen kann schreibt mir- der kriegt ein eis :)

Schöne Bilder.

Kann mich am Ratespiel aber leider auch nicht beteiligen, da ich die einzelnen Abschnitte auch nicht kenne ;)

Fliegst Du selbst oder warst Du "Gast"?

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 14:40

so- das wars- der rest von den bildern ist nicht so prall...wenn ihr sie trotzdem sehn wollt sagt bescheid...

tanken muss man natürlich auch mal -

und hier sieht man auch mal was man im sommer für riesenprobleme mit den

SCHEISS FLIEGEN

auf der windschutzscheibe hat- zum glück muss ich die nicht putzen...

naja- und wie ist euer tagesaublauf so bei dem herllichen wetter? :) :) :)

manchmal hat man eben bei der arbeit so ein fettes grinsen im gesicht wie ich auf dem letzten bild

 

Gruß,

Kai

Dann will ich mal:

Bild 1: Müllenbachschleife / GP-Strecke.

Bild 2: Schwalbenschwanz

Bild 3: Anfahrt Schwalbenschwanz, auch "Pflanzgarten 3" genannt, Flugrichtung entgegen der Fahrtrichtung

Bild 4: Rechtskurve Ausgang Brünnchen, also auch entg. Fahrtrichtung fotografiert.

Wenn Du die Bilder nacheinander aufgenommen hast, bist Du also Kurs Ost-Nordost geflogen, so ca. 80 Grad würd' ich sagen.

 

EDIT: Bild 5 gabs eben noch nicht.

Das ist die Eingangs-Rechtskurve ins Brünnchen.

am 19. Juli 2006 um 14:43

Hallo ..

Ähm ... darf ich fragen aus welchem "Fortbewegungsmittel" du die Bilder geschossen hast??

Edit: OK ... es hat sich schon erledigt ... :D

MFG Alex

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 14:50

danke marc für die geographie-

nö- die bilder sind nicht nacheinander gemacht- sind hier ohne reihenfolge- ich hab nur die ausgewählt die nicht komplett unscharf, daneben oder mit fensterrahmen drauf waren :)-

wir sind relativ lang drüber gekreist...

wegen deiner kursberechnug- musst auch drandenken- ich kann immer nur seitlich rausknipsen (nach links und rechts- vorne und hinten.. d.h. blickrichtugn nicht unbedingt flugrichtung)-

vorne sieht man ja nicht direkt nach unten ... ausserdem warn zuviel tote mücken drauf :)

Zitat:

Ähm ... darf ich fragen aus welchem "Fortbewegungsmittel" du die Bilder geschossen hast??

siehe letztes bild 08 - Eurocopter EC135

gruß,

Kai

Tolle Bilder.

Werde sicher in zukunft auch mal an die Strecke kommen.

Ist blos leider nicht bei mir um die Ecke.

Von Thürigen fährt man da sicher ne ganze weile.

Schneller geht es natürlich wenn du mich mit dem Hubschrauber abholst! :D :D :D

Unser Aktuelles Wetter in Altenburg Thüringen ist Heiss Heiss Heiss. Mein Thermometer zeigt im Auto 37grad aussentemp an.

Gruß JENS

am 19. Juli 2006 um 14:59

Tausche E46 330ci SMG gegen Eurocopter ....

am 19. Juli 2006 um 15:02

Tausche Büroklammer gegen Eurocopter :D

(Ich weiß nicht, ob jemand von Euch weiß, wovon ich rede :D

Kam vor ein paar Tagen im Fernsehen...)

 

Gruß,

Torti

am 19. Juli 2006 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

siehe letztes bild - Eurocopter EC135

gruß,

Kai

ich habs erst dann gesehen als ich den Beitrag schon gepostet hab !!

Fliegst du beruflich?? Ist doch die Bundeswehr, oder täusche ich mich (weil ich noch nicht da war :D ) ??

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. unterwegs am 18.07.06