Schon gesehen? Kabel1 Golf zu verkaufen!
Beim durchschauen nach schönen Golfs ist mir diese Anzeige hier aufgefallen.
Kabel1 Golf
Hätte man sich ja denken können, dass der verkauft wird.
73 Antworten
Wieso gibt es denn jemanden der mehr bieten würde?
Was wäre Euch der Wagen wert, so rein hypothetisch?
Klar, viele würden ihn nicht geschenkt nehmen, aber der Rest?
also mal davon ausgegangen ich hätte das geld: (das ist ja schon mit einem satz die schönste spinnerei die ich mir vorstellen kann 😁 )
Da der 2er Golf mir von außen von allen Golfs eigentlich am besten gefällt, und er von der Technik und von innen wirklich bestens bestückt ist, würde ich bestimmt 5.000 oder sogar bis 7.000 Euro gehen, aber das wäre auch nur wenn alles am auto stimmen würde, also von der verarbeitung her, und dann würde ich erstmal die Armatur gegen die vom 4er tauschen.... Also eher doch nur 6.000euro
Obwohl ich selbst basteln schöner finde, das weis man was man hat und wieviel arbeit drin steckt, 😉
gruß jens
Max. 8000€. Aber nur wegen dem Motor und der Bremsanlage+ Felgen.
Für 30000€ kann man sich doch alles selber einbauen, wenn nicht noch mehr/ besseres.
PS: 14 Zoll funzt nicht. Wegen der Bremse. 17 Zoll ist Minimum!
Auf dem 6. Bild erkennt man doch leicht, daß es ein Polo ist.
Zitat:
Original geschrieben von bigdaddyyyyy2k
......Obwohl ich selbst basteln schöner finde, das weis man was man hat und wieviel arbeit drin steckt, 😉......
Absolut richtig! So sehe ich das auch 😉
Ähnliche Themen
Was mir gerade so auffält.
Der 40.000 EURO WAGEN (Das sind immerhin 80.000 MARK!!!!! )
hat nichteinmal nen Paar gescheite Nebler vorne drin.
Da greif ich mir an kopp, xenon, scheibenwaschanlage, rückfahrkamera, alles was der mensch nicht brauch, und wenn dann mal der nebel kommt (ich weiß, das gibts nicht of unter 50m ) dann kann man sehen wie man sich in der Nebelbank mit dem ollen Xenon selbst blendet, na supper!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von bigdaddyyyyy2k
......xenon, scheibenwaschanlage, rückfahrkamera, alles was der mensch nicht brauch,......
Scheibenwaschanlage braucht man aber schon, oder? 😛 😁 😉
hat das ding denn eigentlich ne höhenverstellbare lenksäule, sowas fände ich praktisch.
ich frage mich wirklich wer das ding für 30.000 kauft,
finde wie Golf II- Power schon sagt, wegen dem motor und der bremsen ist der geil, den rest würde ich nochmal überarbeiten.
wer bietet mehr als 8.000??? 😉
Bei mir aufm dorf gibts häufiger nebel mit sichtweiten deutlich unter 50m. .. 40k Teuro, nix nebel und nix Klima. geile sache.
Also ICH würde das Auto gerne geschenkt nehmen und mich darüber freuen, da ich als azubi und danach schüler nicht wirklich viel geld habe könnte ich auch nciht sagen was ich ausgeben würde, eher was ich könnte. Sicherlich, selbermachen ist viel schöner, aber mir würde bestimmt was einfallen was ich an der karre noch ändern könnte.
Ich denke wenn ich das auto gewonnen hätte würde ich es auch verkaufen, obwohl ich golf 2 fan bin und auch an meinem g2 tüchtig schraube. ich fahre 25.000km im jahr, dafür wäre mir das auto wirklich zu schade, und ich würde mich totärgern wenn kretzer oder so reinkommen würden. Sozusagen nen gebrauchtwagenfreak *g*
Xenon ist für´n A****. Meine Mutter hat nen BMW mit Xenon. Der Austausch von einer Birne (bei Scheissndreck BMW) hatte über 400€ gekostet.
also ich würde ihn gern geschenkt haben! denn soviel geld hab ich nu auch nicht zur verfügung das ich mir sowas leisten kann!
ich könnte auch gut und gerne auf nebler verzichten!
aber mal im ernst:
der herr XXXXX aus dorntmund hat diesen WAGEN auf KEINEN fall verdient! der weiß nicht was er daran hat! und das ist schade!
war doch n BENZ-FAHRER oder????
mfg chrisi
Zitat:
Original geschrieben von 2er Golf GTI
aber mal im ernst:der herr XXXXX aus dorntmund hat diesen WAGEN auf KEINEN fall verdient! der weiß nicht was er daran hat! und das ist schade!
war doch n BENZ-FAHRER oder????
mfg chrisi
Der Herr HELMUT EDLING :-D hat nen roten Polo. Siehste auf Bild 6.
selbst wenn er einen POLO fährt! er weiß den golf nicht zu schätzen! und das find ich traurig!
mfg chrisi
Das mit dem Benz bezog sich glaube ich darauf, dass er bei der Übergabe mit Kabel1 per Benz ankam...