Schon gesehen? Kabel1 Golf zu verkaufen!
Beim durchschauen nach schönen Golfs ist mir diese Anzeige hier aufgefallen.
Kabel1 Golf
Hätte man sich ja denken können, dass der verkauft wird.
73 Antworten
soll ja nicht heißen das ich was genen benzfahrer hab! aber trotzdem verkauft man so ein auto nicht weiter! und nur 700KM! das is einding!
mfg chrisi
Dem Typ gehört das Heck versohlt! Typisch, es trifft immer die falschen :´(. Die Karre gehört eingerahmt!!!
Ähnliche Themen
naja, schön ist das ding auf jeden fall, aber einrahmen sollte man den nicht.
ich würde den liebend gerne fahren, keine frage,
aber führ 80.000 MARK (ich muss das nochmal mit echtem Geld erwähnen 🙂 ) bekomme ich ein wesentlich exklusiveres auto, als den. Gerade nen Golf 2 kann man viel schöner gestalten. Da gibt es hier im Forum Hunderte von schönen golfs die mir fast mehr gefallen, einfach weil da mehr LIEBE und ARBEIT drin steckt.
Mit geld kann man alles erreichen, aber mit gefühl und liebe am basteln kann man viel schöneres erreichen....
gruß jens
Zitat:
Original geschrieben von bigdaddyyyyy2k
......Mit geld kann man alles erreichen, aber mit gefühl und liebe am basteln kann man viel schöneres erreichen......
Das hast du jetzt aber schön ausgedrückt 😉
also ich denke das in dem K1 golf2 schon ARBEIT und "LIEBE" steckt! nur halt nicht die eigene!
mfg chrisi
Zitat:
Original geschrieben von 2er Golf GTI
also ich denke das in dem K1 golf2 schon ARBEIT und "LIEBE" steckt! nur halt nicht die eigene!
mfg chrisi
Es ist aber immer ein Unterschied, ob jemand so ein Auto für sich baut, oder ob viele Leute daran eine Arbeit vornehmen, die sie an 1000 anderen Autos auch erledigen (Sattler, etc...). Ich sehe da schon einen Unterschied, ohne jetzt das Engagement der am Kabel1-Golf beteiligten Leute schmälern zu wollen....
sicher ist das ein unterschied! ich hätte auch lieber so nen golf bei mir vor der haustür den ich selber aufgebaut hab als einen den andere aufgebaut haben!
aber trotzdem ist das kein grund zu sagen
"den würd ich nichtmal geschenkt nehmen!"
das ist doch nonsens!
40000€ geschenkt hat doch jeder gern! oder?
und der G2 ist doch ein schönes geschenk!
mfg chrisi
genau das ist das.
wenn man etwas für nen andren macht oder gerade für nen x-beliebigen dann ist das immer ne andre arbeitsmoral und ne andre anstrengung als beim eigenen auto...
Wie ist das denn jetzt mit dem golf. wieviel würdet ihr denn bieten???
klar ist die arbeitmoral ganz anders! ich würde an meinem auto auch mehr sorgfalt an den tag legen als bei anderen auto! ist doch klar! oder?
mfg chrisi
Ich würde dafür nicht bieten. Ein Kaufinteresse besteht bei mir nicht.
Geschenkt würde ich ihn selbstverständlich nehmen, aber wahrscheinlich nicht behalten. Oder doch? Wer weiß... wenn das Teil vor mir stünde und ich mich bei einer Probefahrt in das Auto verleibte... Man weiß ja nie 😉
für 100 Euro würd ich den nehmen 😁
ne mal im ernst. wenn ich den wagen so selber gebaut hätte wie er da steht, dann würde hier mit garantie jeder sagen, klasse super teil. aber an dem wagen haben inzwischen soviel herumgedoktert, dass ist einfach keine leistung find ich.
auch mal ehrlich, wer von uns würde mit dem ding auf ein treffen fahren. dort wird der kabel1 golf doch sofort erkannt. da ist nix verstecktes, nicht besonderes mehr dran. alle kennen jedes details. da fehlt der aha-effekt vollkommen. für mich wär so ein auto uninteressant, vorallem, da es sich nicht mehr weiterentwickeln kann. denn wenn du jedes jahr auf das selbe treffen fährst, kannst du niemandem mehr was zeigen, was er nicht letztes jahr schon gesehen hat (außer du legst tatsächlich nochmal hand an)