Schon gesehen? Kabel1 Golf zu verkaufen!

VW Golf 1 (17, 155)

Beim durchschauen nach schönen Golfs ist mir diese Anzeige hier aufgefallen.

Kabel1 Golf

Hätte man sich ja denken können, dass der verkauft wird.

73 Antworten

Ein `91 G60 mit Vollausstattung wäre mir 1000 mal lieber..............orginal sollte er natürlich sein......

@schneider
muss net sein fahr ja auch nen royalblau metalic golf hauptsache was dunkles dunkles rot oder violet ist auch fein aber dieses egeleregende alcantara stört mich leber schwarze leder sieht besser aus

der pinke wagen von dem mädel aus 2f2f reizt mich sehr wäre auch was für mich

Na, da geb ich dir recht. Wer auf die Idee kommt, in meinem Wagen (was natürlich niemals vorkommen wird) Alcantara auf dem Amaturenbrett zu verbauen, reiss ich wahrscheinlich den Kopf runter. In der Türverkleidung harmonieren die 2 Stoffe, woanders nicht.

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Nein nein, so schlimm ist es bei mir dann doch noch nicht. Obwohl.... mein Navi kann das, wenn man eine Kamera dran baut 😁

Aber ich fahre ja nach Instinkt 😛

Tja wie heißt das so schön wenn knallt war es zuviel😁

Aber immer schön mit schwung .

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

@schneider
muss net sein fahr ja auch nen royalblau metalic golf hauptsache was dunkles dunkles rot oder violet ist auch fein aber dieses egeleregende alcantara stört mich leber schwarze leder sieht besser aus

der pinke wagen von dem mädel aus 2f2f reizt mich sehr wäre auch was für mich

Tja einmal mit einer etwas dreckigen hose darein und das schöne Leder ist versaut. Pink super Idee😉

MFG Sebastian

Ähnliche Themen

wozu gibts bezüge aber wo du dreckig erwähnst fällt mir gerade ein mantel und springer muss ich mal wieder putzen

Hat ihn also doch wer gewonnen, der nur auf das Geld scharf ist! Schade, daß die von Kabel 1 nicht so nen Wettbewerb gemacht haben wie die Leute von der VW Speed! Die haben für ihren Bora nämlich mehrere "Gewinner" gezogen, die dann in nem Quiz gegeneinander antreten mußten! Und den konnte nur wer gewinnen, der sich auch mit VW auskennt! Und da glaub ich kaum, daß der Golf dann schon nach ein paar Wochen zum verkauf gestanden hätte!
30.000 kriegt er auf keinen Fall dafür! Das ist ja nur der Wert der Teile und der Arbeitsstunden, aber ich glaube nicht, daß sich irgendjemand nen Golf 2 für 30.000 Euro kaufen würde!
Ich hätte den Wagen auf jeden Fall behalten! War doch noch genug Spielraum für eigene Modifikationen! 😉 Allein im Motorraum wäre noch einiges zu tun!

Ich hab da mehr als einmal bei dem Gewinnspiel angerufen...
Als ich den Namen des Gewinners gelesen hab, da war mir schon klar das den irgend nen alter Penner gewinnt der den Verschachert!
Der weiß gar nicht zu schätzen was er da schönes hat.
Aber so schön das Auto auch ist, den Trottel, der da 30.000€ für ausspuckt möchte ich sehen.
Für das Geld kann ich mir nen neuen Golf oder Astra holen und ihn komplett einzigartig umbauen...

Zitat:

kleine 14zöller drauf und der traum is perfekt

Och, die 322mm Bremse würde ich deswegen nicht ausbauen 🙂

ich würde das teil auch nur zu treffen bewegen... sonst als alltagsauto..ne danke... ich meine wenn sie meinen schon vor der disse aufbrechen..was machen die dann mit dem erst?!?!?

He Raggy, hast wohl vorm Jolly geparkt?! Da passiert sowas öfter! Da konnte auch schonmal jemand meinen Grill ohne Emblem gebrauchen!
P.S.: Erstmal herzlich wilkommen an den neuen Peiner hier im Forum! 😁

ahjo... hi 🙂

ne ich war gestern im WOB im Novum...habe vor opel dürkop geparkt...das konnte nur unglpck bringen.....

wenn man auf weiter bilder geht, sieht man aber, dass er in der einfahrt noch en roten polo gehn hat.
ich finde auch, dass einiges übertrieben ist. ich hätte z.b. die gl stoßstange montiert.

Also ich finde, die schmalen Stoßstangen passen schon zu dem Golf! Muß ja nich jeder so ne Plastikschürze haben wie meiner! 😉 Die schmalen Stoßstangen werden langsam selten!
@raggy: ne neue Tür hab ich leider nicht mehr rumliegen, aber falls du noch ein paar Golf-Teile brauchst, meld dich mal!

lestat wie erkennste das seh nur ein rotes fahrzeug oder besser kleinen teil aber das das ein polo ist ne keine möglichkeit zu erkennen für mich

Ich werde den mal Anschreiben und 10000€ bieten. Mal sehen was für ne Reaktion kommt. ;-))

Deine Antwort