Schon gesehen? Kabel1 Golf zu verkaufen!

VW Golf 1 (17, 155)

Beim durchschauen nach schönen Golfs ist mir diese Anzeige hier aufgefallen.

Kabel1 Golf

Hätte man sich ja denken können, dass der verkauft wird.

73 Antworten

und sowas dann zu toppen wird schwierig und vor allem mal richtig teuer 🙂

Naja, schlecht is die Karre ja nicht, ich würd ihn aber trotzdem schlachten und in Teilen verkaufen, das bringt sicher mehr... Die Karosse kann dann ja auf den Schrott.

Zitat:

Original geschrieben von OWL

Naja, schlecht is die Karre ja nicht, ich würd ihn aber trotzdem schlachten und in Teilen verkaufen, das bringt sicher mehr... Die Karosse kann dann ja auf den Schrott.
Das

würde ich nie tun! Wenn, dann komplett verkaufen...

also die karosse würde ich nicht auf den schrott hauen...

und das ding schlachten tut doch schon im herzen weh... das ist als würde man nen g60 kaufen und den dann in einzelteilen verscherbeln.....

ich würde den schon fahren, aber als normales nutzfahrzeug denke ich, denn so ein auto kann wie gesagt jeder haben wenn er das geld hat.

Aber zu den Tuningtreffen würde ich mit meinem 2er Golf Traktor-Diesel hinfahren, der von Zeit zu Zeit neuere Sachen geschenkt bekommt. Und gerade zum 30. Geburtstag schenke ich dem noch viel 😁

Ähnliche Themen

Also für mich reicht als Kaufgrund schon der 1,8T und die Brembo-Bremse! Allerdings würde der Wagen eh nur zu Treffen bewegt, für was anderes wurde der doch gar nicht gebaut! Wer den als Alltagswage fahren würde, hat den auch nicht verdient! Und an dem Punkt, an dem die Änderungen am Auto ziemlich ins Geld gehen, bin ich mit meinem Golf selbst schon längst angekommen!
Beim Kabel1-Golf würd ich erstmal die häßliche Hifi-Anlage umbauen, den Motorraum cleanen, mehr Leistung und andere Felgen! Aber um das Geld dafür zu haben, müßte ich ihn schon geschenkt bekommen! 😉

Wenn ich den geschenkt bekommen würde, dann würde ich den auch fahren, wie nen normalen Golf. Wozu isses denn ein Auto geworden? Wenn der Wagen dann mal im A**** ist, dann kann man ihn ja reparieren oder verkaufen. Vom Rumgammeln auf der Einfahrt oder Garage wird er auch nicht besser.

Auf jeden Fall gammelt er in der Garage nich so viel wie auf der Straße! Und das ist nunmal ein Showcar was nicht auf die straße gehört! Is auf jeden Fall meine Meinung!

Showcar? Kennt doch schon jeder in- und auswendig die Kiste. Für mich muss ein Showcar immer etwas Besonderes bieten, was keiner kennt.

hay,

also das ding is doch kein showcar was hat der denn so tolles gemacht ??

haufen elektroschrott drinne was nur kaputtgeht und die felgen sehen aus als ob die von atu gekauft wurden.....

cya

Zitat:

Original geschrieben von Poliermeister

also das ding is doch kein showcar was hat der denn so tolles gemacht ??
QUOTE]

THX 😁

aber die Radio/TFT monitor einheit hat die sau behalten.. steht im text Radio/cassette.. hat er bestimmt im Polo verbaut das teure Teil und jetzt nur son schrott reingebaut... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

... 14 zöller, gl-ler / rückfahrkamera raus 😁

naja, 14 zöller bei 322er scheiben vorne, wird wohl knapp werden 😁

Das kommt wohl davon wenn einfach ein Zuschauer der Sendung einfach auf Gut Glück bei dem Gewinnspiel mitmacht.

Der Typ hat wohl mit nem Glücksschwein gef****. 🙂

Deine Antwort