Schon Flexifuel Mondeos auf der Strasse?
Hallo zusammen,
nachdem die Frage im Lieferzeit-Thread leider untergegangen ist, hier nochmal:
Gibt's schon ausgelieferte 2.0 Flexifuel Mondeos oder zumindest welche, die schon gebaut sind?
Gruß, Pioneer.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von New Mondi Fan
Mal ne blöde Frage, was ist FLEXIFUEL, habe bei meinem ne Klappe im Füllstutzen,die ich mit der Zapfpistole runter gedrückt wird, ist es das was Ihr meint ???????
Alle, aber auch wirklich
alleErgebnisse auf der ersten Seite, wenn man nach "flexifuel" googlet erklären Dir was das ist. Muß man sowas wirklich fragen? 🙄
112 Antworten
Gratulation!!!!!
Ich hoffe das meiner auch so schnell wie möglich kommt. Chill Metallic ist doch eine sehr schöne Farbe!!
Habe gehört das man mit dem Flexiful alle 10.000 km Ölwechsel machen muss ist das korrekt???
Wie Spaß und BEULENFREIE FAHRT!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von mjwb2408
Gratulation!!!!!Ich hoffe das meiner auch so schnell wie möglich kommt. Chill Metallic ist doch eine sehr schöne Farbe!!
Habe gehört das man mit dem Flexiful alle 10.000 km Ölwechsel machen muss ist das korrekt???
Wie Spaß und BEULENFREIE FAHRT!!!!!!!!!
Die Suchfunktion re.o. ist da hilfreich!
http://www.motor-talk.de/.../frage-zu-flexifuel-t1843361.html?...Trotzdem richtisch! außer.....
Ähnliche Themen
Gibt es inzwischen einen ersten Fahrbericht des Flexifuel? Mich würde insbesondere der Vergleich zum 140 PS Diesel interessieren.
Suche nämlich einen neuen Dienstwagen und da ist der Flexifuel aufgrund der möglichen Ethanol-Betankung in der Leasingrate ein gutes Stück günstiger als der Diesel.
Guten Morgen , so nun sind es noch 4 Tage bis zum ersten Ausritt mit meinem Flexi.Habe gestern schon mal meine neue Tankstelle besucht (Avia-Lucka bei Leipzig) und mich vorgestellt und angekündigt jetzt Stammkunde zu werden. Das beste war der Blick aufs Preisschild-0,989 Euro. Da macht tanken wieder etwas Spass. Das war erstmal das neueste.
Tach auch
meiner ist jetzt auch endlich da nach gut 17 Wochen!!!!!
Was er alles drin hat steht unten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder folgen in ein paar Tagen!!!
Tach auch, seit gestern cruist auch ein neuer grauer Flexifuelist in OWL herum. Leider noch auf Super, da bislang keine passende Tanke in der Nähe, soll sich aber angeblich in ein paar Wochen ändern.
Wie ich ja schon vorher geschrieben habe in Liefertermin MK4-habe Heute mein Flexi bekommen ab Montag werde
ich auf der Strasse fahren endlich
Eine Bitte vorab: Geht in den hoffentlich bald anstehenden Fahrberichten bitte auch darauf ein, ob im Vergleich zum reinen Superbetrieb tatsächlich ein merklicher Leistungszuwachs zu verspüren ist - wie es ja oft vollmundig angepriesen wird. Danke! 🙂
und bitte schreibt auch dazu wie hoch der mehrverbrauch mit E85 wirklich ist.Das wäre was das mich sehr interressieren würde.
Zitat:
Original geschrieben von Singulator
Guten Morgen , so nun sind es noch 4 Tage bis zum ersten Ausritt mit meinem Flexi.Habe gestern schon mal meine neue Tankstelle besucht (Avia-Lucka bei Leipzig) und mich vorgestellt und angekündigt jetzt Stammkunde zu werden. Das beste war der Blick aufs Preisschild-0,989 Euro. Da macht tanken wieder etwas Spass. Das war erstmal das neueste.
Hallo,
seit Montag habe ich auch endlich meinen Flexifuel! 🙂 Sag mal, kannst du mir mal die genaue Adresse dieser Avia-Lucka nennen. In Leipzig kenne ich nur die Addinol, welche E85 anbietet.
Danke
Gruß
ThunderStorm
Danke, ich hatte zwar kurz gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden. Die Tankstelle ist ja auch nicht wirklich in Leipzig.
Nachtrag: Die Tankstelle ist auch bei www.e85.biz zu finden. Ich hatte nur die Hoffnung, dass es noch eine in Leipzig gibt.
Gruß
ThunderStorm
Mal ne blöde Frage, was ist FLEXIFUEL, habe bei meinem ne Klappe im Füllstutzen,die ich mit der Zapfpistole runter gedrückt wird, ist es das was Ihr meint ???????