Schon fast 10.000 Km und paar Probleme :(

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,
ich bin wieder aus Frankreich mit meinem Mondeo zurück und bin in der zwischenzeit mit dem Wagen viel gefahren.Nun habe ich paar Probleme,die mich nerven:
-Wenn ich um die 45 km/h fahre,da höre ich surren beim fahren(Fahrerseite)
-Der Lack bekommt Steinschlagschäden und fängt langsam an etwas zu rosten
-Die Fernbedienung funktioniert nicht(Batterie schon erneuert,aber kein Erfolg)
-Wenn ich volltanke,da zeigt die Tanknadel an,dass ich garkein Diesel drinnen habe
-Die elektrischen Fensterheber funktionieren nicht mehr
-Der Motor ist sehr laut und verbraucht etwas viel(8,6 Liter Diesel).Und das bei den teuren Spritpreisen.
Das waren die Probleme.Ich bereue etwas den Kauf.Traurig bei einem Auto,dass mich 30.000€ gekostet hat.

Beste Antwort im Thema

Alkohol und Drogen sind eine gefährliche mischung bevor man einen Treath öffnet,was anderes und ernstes fällt mir bei den fragen wirklich nicht ein.

95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Mein Gott, Du scheinst ja echt ein naiver, labiler und total von der Realität abgeschnittener junger Mann zu sein. Wo zum Teufel lebst Du? Man bekommt zu 98% den meisten Rabatt bei Barzahlung. Du wurdest aber mächtig über den Tisch gezogen, hihi ... da kann ich nur mit dem Kopf schüttlen *lol* ...

Liest Du keine Zeitung? Guckst Du kein TV? Informierst Du Dich nicht im Inet bevor Du so teuere Investitionen tätigst? Es wird doch seit Monaten davon berichtet, dass sich die Autofirmen mit Rabatten überschlagen. 15% ist ohne großes Verhandlungsgeschick aber sowas von locker drin ...

Tja ... hier mal ein Tipp für die Zukunft: Einfach mal morgens beim aufstehen, das was Du in Deinem Kopf hast (was man auch Gehirn nennt), einschalten und vor dem schlafen gehen kannst Du es ja wieder ausknipsen :-P

Ich habe im August 2006 meinen Honda beim Händler bestellt (da war ich 24) und der Listenpreis betrug mit allem drum und dran knapp 31.000 Euro und ich hab ihn für 25.700 bekommen ... was einen Rabatt von knapp 17% entspricht. Du scheinst älter aber nicht wirklich klüger zu sein :-P ...
Aber das gute ist, es muss solche Leute und solche Leute geben ;o) ... die Dummen zahlen mehr, damit die klügeren weniger zahlen müssen*lol* ... sonst würde ja die Marktwirtschaft nicht wirklich funktionieren ;o)

Du hast es hier gerade nötig, den Obermacker zu spielen, Herr Dipl. Kaufm. und künftiger Dr. der Wirtschaftswissenschaften (wir sind alle zutiefst beeindruckt).

Auch wenn es in das, was du in deinem kaufmännischen Kopf hast (um mit deinen Worten zu sprechen) nicht ganz hineingehen will: Es gibt durchaus Leute, die sich nicht den ganzen Tag mit Rabatten befassen und sich von daher in dem Bereich nicht so ganz auskennen. Solche Menschen schreiben hier bei MT, damit ihnen geholfen wird. In deinem Post sehe ich nicht ein einziges Wort, was dem TE tatsächlich hilft. Davon abgesehen, dass du einen ziemlichen Stuß schreibst (von wegen bei 98% der Händler gibt's die meisten Rabatte bei Barzahlung - so ein Blödsinn), hast du für deine 28 Jahre hier eine ziemlich große Klappe.

Was Dummheit und Klugheit mit Marktwirtschaft zu tun hat, erschließt sich - ob mit oder ohne Smilie - sowieso schon mal nicht. Witzig ist es auch nicht; also verschon uns doch bitte zukünftig mit solchen Absonderungen.

~

Also ... Ich weis gar nicht ob Ihr es schon gemerkt habt, aber  Mondeo_2008 habt Ihr wohl vergrault mit dem obenstehenden Pubertärgezoffe.  😠

Jo,ich habe inzwischen meinen Mondeo wiederbekommen und er hat jetzt um die 30.000 KM auf der Uhr.Die 20 TKM Inspektion wurde durchgeführt und jetzt habeich keine Probleme mehr!

Eyy...Ich sah so gestern einen Boxer-Hund,der vor der Ampel lag.Ich hätte es fast nicht gesehen,aber der Beifahrer erzählte mir,dass der Hund am abhauen war.Echt krass!Danach sind wir zu Mäcces gefahren und da kam ein Typ mit seinem Golf.Der Golf machte VROOOOMMM! und hatte einen fetten Spoiler hinten.Er hatte alles!Wirklich alles,sogar meine Freundin!
PS😁as ist eine Verarschung von "Coolen Golf tunen"