ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Schönster Type-R

Schönster Type-R

Themenstarteram 5. März 2004 um 18:49

Rein von der Form und dem Design. Welchen Type-R (original) findet ihr optisch am ansprechendsten.

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 6. März 2004 um 9:46

mir gefällt das '01 modell von ctr am besten !!! wahrscheinlich weil ich ihn auch selber fahre *g*

das facelift ist total mißlungen !

der beste civic den honda je baute war sowieso der eg9 !!!

mfg ctr driver

Themenstarteram 6. März 2004 um 11:08

Erschreckend, die vernichtende optische Kritik am ITR. Damit habe ich nicht gerechnet. Hätte überhaupt nicht gedacht, dass so viele auf diese Van/Golf-Form stehen.

@Rozis

Nette Idee mit dem Punktesystem.

Dann werd ich auch mal:

- ITR 17/20

- ATR 16/20

- CTR 10/20

Ich gebe dem CTR so wenig Punkte, weil ich halt nicht auf die besagte Form stehe, auch wenn ich mit der Meinung scheinbar zur Minderheit gehöre.

laso in Punkten möchte ich dann auch nochmal:

CTR 19 / 20 ( 04 )

ATR 19,5 / 20

ITR 18 / 20

am 6. März 2004 um 11:40

es gibt bereits nen ATR ab 02

allerdings leider wiedermal nur in Japan, da heist er ironischer weise Accord Europe R

http://babelfish.altavista.com/.../urltrurl?...

schaut mal ob der Link funzt.. wenn nicht www.honda.co.jp mit http://babelfish.altavista.com/ übersetzen lassen

AlexX!!

Ich auch mal.

ITR: 18 von 20

ATR: 18 von 20

CTR 15 von 20

eigentlich müsste man fast dazusagen das nur die eine bewertung abgeben können die alle modelle mal real gesehn haben (ich geb zu gehöre ich nicht dazu) , am besten wäre dann eh ein vergleich wenn alle nebeneinander stehen .... ich würde aber mal sagen fahrspass bieten zumindest alle

am 6. März 2004 um 13:55

Der neue ATR wird was habe schon vieles gehört... gut das man Kumpels in allen teilen der Welt hat ;)

Ich sage nur Testpahse mit AWD und Turbo... also seit gespannt....

am 6. März 2004 um 14:09

hiho

glaub ich erst wenn die bei unseren Händlern stehen.

Turbo?? kann ich mir schon garnicht vorstellen.

naja.. aber mal abwarten, ich lass mich gerne überraschen,

mehr freuen würd ich mich aber wenn der DC5 (integra) bei uns kommen würde.

AlexX!!

Wobei der DC5 auf der Rennstrecke nicht merklich schneller ist, als der DC2, auf der Gerade schon, aber in der Kurve kann er dem DC2 nur mit Mühe folgen. Gab mal ein Video, 2 DC5 und 2 DC2 auf dem Track, wo die beiden DC2 die DC 5 über mehrere Runden deutlich stehenließen.

am 6. März 2004 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Ich sage nur Testpahse mit AWD und Turbo... also seit gespannt....

Wos?? Turbo? Wozu denn? Die ham doch VTEC!

Kann mir das bei honda wirklich nit vorstellen! Wäre auch schade wegen der eigene motorenphilosophie!

Wäre ja wie ein BMW mit frontantrieb!

Der neue Accord fährt da schon als Euro-R rum! Ich glaub auch mit dem K20 motor!

Integra 19/20

CTR 17/20

ATR 15/20

alle schon gesehen, Honda Hoefler in NBG :D

am 11. März 2004 um 12:22

ich würde immer den ATR nehmen. mir gefällt die form der beiden anderen nicht so gut wie die vom ATR. das soll nicht heissen das die anderen hässlich sind, auf keinen fall. wollte mir sogar schon einen ITR mal kaufen.

ich muss jedoch zugeben von der motorleistung (Durchzug von 0-100km/h) ist der ATR der langsamste wenn es auch nur um 10tel geht.

...mit Turbo .... kann ich mir auch nur schwer vorstellen .... aber wäre mal ne feine Sache... da sind da locker 300 PS ++++++ drin ...

Themenstarteram 11. März 2004 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

...mit Turbo .... kann ich mir auch nur schwer vorstellen .... aber wäre mal ne feine Sache... da sind da locker 300 PS ++++++ drin ...

Vor allem werden es dann (hoffentlich) bezahlbare 300 PS im Gegensatz zum NSX,...wenn das stimmen sollte.

am 11. März 2004 um 16:33

Hallo.

Also erstmal meine Punkte:

Civic Type R 18.5/20

Integra Type R 18.5/20

Accord Type R 15.5/20

Jaa die 0.5 müssen sein :D.

Ich muß dazu sagen das ich den Integra noch nicht in Real-Life gesehen habe. Als ich den Civic anner Ampel stehen sah (in Gelb), wären mir fast die Augen raus gefallen :). Einfach ein Traum! Der Integra sowieso. Wird wohl auch ein Traum bleiben. Der Accord gefällt mir persönlich nicht so, ist aber trotzdem ein guter Wagen. Najut, das wars erstmal.

Seeyaa

Marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen