schöner TT
Hallo,
nachdem ich auf meinem täglichen Weg immer an einem Autohaus vorbeikomme und dieser seit neuestem einen schönen TT zum Verkauf stehen hat, wollte ich euch mal ein paar Bilder davon zeigen.
Mit Spoiler, schönen Felgen und 4-Rohr-Anlage ist mir dieser TT sofort ins Auge gefallen. Ich wollte mal eure Meinungen dazu hören. Optisch ansprechend oder schon zu prollig??
Die Bilder sind leider nicht so toll, mein Handy gibt nicht mehr her... aber ich denke man kann´s erkennen.
Was mir aufgefallen ist, war das ABT Zeichen im Frontgrill. Als Leistungsangabe stand aber ganz normal 225PS im Verkaufsschild. Ist dann das optische Anbaupaket von ABT, sprich die Verspoilerung? Oder das Schild nur ein Fake.. !?
Gruß Jürgen
89 Antworten
Stay calm.
Immer locker bleiben.
Jeder hat einen individuellen Geschmack und kann den nicht auf andere übertragen.
So ist das eben. Stell sich mal einer vor alle fänden das gleiche toll!
Wie sähen dann unsere Strassen aus?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Fabius
Stell sich mal einer vor alle fänden das gleiche toll!
Wie sähen dann unsere Strassen aus?
Alles voller Gölfe, von Golf I bis Golf V... 😉
Oh Gott, welche Horrorvorstellung... *g*
Oder aber auch alles voller Mercedes C Klassen.
Alle in grau und mit Serien 16"
Oder alles voller TT ....
Egal wie man es dreht und wendet. Allzuviel ist eben ungesund.
Gruss
@RonB
Zitat:
Unter TT-Fahrern wird man wenig Opel-Liebhaber finden. Sonst würden sie ja auch einen Opel und keinen Audi TT fahren.
Naja, ich fahre z.B. beide Autos, eben einen TTR und einen Calibra. Sind doch auch recht unterschidliche Fahrzeuge - habe aber kein Problem damit.
grüsse
Ähnliche Themen
Wo wir gerade beim Thema Opel sind.
Eigentlich fand ich den Speedster immer etwas lau.
Bin letzte Woche als Beifahrer in nem 200PS Turbo mitgefahren.
Das ist Beschleunigung.
Der Kollege hat irgendwas mit dem ESD veranstaltet.
Der hat so gebrüllt.
Echt schön.
Gruss
herzlichen glückwunsch zu deinen erfahrungen mit dem speedster turbo. ich hatte auch mal so ein ding für 8 stunden. ich weiss ja nicht, wie der auspuff bei dir geklungen hat, aber der serienmäßige röhrt für einen turbo höllisch gut.
das war beschleunigung? ja, du hast recht. hab noch nie ein auto gefahren, dass bis tempo 100 so extrem nach vorne geht.
vor mir an der ampel stand so ein aufgemachter vectra A 2000 4X4. Der hatte also auch mindestens 150 pferde, allrad und eine leichte leergeräumte karosse vorzuweisen. bin dann beim beschleunigen dran geblieben und wär ihm fast hintenrein gefahren😁
wenn hier einer webspace zu bieten hat, kann ich mal einen kurzen ausschnitt von dem video einstellen, dass wir gedreht haben. kreissägenmassaker, würd ich sagen😁😁😁 eine lotus elise mit dem neuen 192 ps toyota motor würde ich aber immer vorziehen.
Hier auch noch mal ein bild von dem "gerät"
Hi,
ich hab schon ein bißchen Webspace frei. Ich schick dir mal ne PN 😉 Das Video würd mich ja auch interessieren..
Gruß Jürgen
Finde es ein bißchen Schade, wenn ein Meinungsaustausch sofort mit dem Statement:
"Jeder möge seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack behalten" beendet wird.
Natürlich soll niemand hier angefeindet werden. Aber etwas für und wider, etwas hin und her
(bevor es ein anderer schreibt: ich meine nicht etwas "rein und raus" !!!!!)
hätte ich in solchen Threads schon gerne. Ist doch ein Diskussionsforum, oder ?
Viele Grüße an Puristen und durchgeknallte Bastler und an alle weichgespülten und rundgelutschten TT Fahrer dazwischen !
@RonB:
Du solltest bedenken, dass es hier schon massenhaft übelste Anfeindungen gegeben hat.
Sowas sollte immer irgendwo unterbunden werden.
Abgesehen davon hat niemand diesen Beitrag beendet.
Ihr könnt weitermachen.
War halt meine Meinung.
Jeder kann machen was er will.
Gruss
@ Fabius:
Also mit dem Messer zwischen den Zähnen will ich hier auch nicht diskutieren. Nur seine Meinung soll jeder vertreten. Es darf niemand beleidigt oder unfair provoziert werden.
Grüße
pfui
pfui pfui, schade drumm !!!!!!!!!!!!
dan bin ich noch stolz auf den fiat wo wir letztes jahr gebastelt haben..........
das sieht aus als wen sich da ein OPel tuning freak am Auto vertan hat!!
Absolut verbautes UFO
@letzten beiden beiträge: ist das jetzt auf das bild vom speedster bezogen?